Was nervt euch gerade?

  • Ich schließe mich dem "die Dummheit gewisser Menschen" an. Oh und der Sache mit dem Hunger.

  • dass ich geschätzte 20 kopfhörer daheim hab und keiner richtig funktioniert.

  • Micht nervt mein Klassen-,Sport-,Deutsch-,Englisch-Lehrer, der mich heute draußen vor der Halle mit 3 Schulfreunden stehen gelassen hat, nur weil wir 2 Minuten zu spät gekommen sind. -.-

  • [SIZE=1]Irgendwie fühl ich mich grad mit "Dummheit gewisser Menschen" ein wenig angesprochen... [/SIZE]


    Die woche, der Tag. Irgendwie mehr mich grad einige ._.

  • Zitat

    Original von Shan, Nira, Inu
    [...] die Dummheit gewisser Menschen [...].


    LASST MICH IN RUHE, ICH HAB EUCH NICHTS GETAN! ;(



    ... ähm, mich nervt, dass ich keinen Kaffee hab!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Njo so n paar Menschen halt...situationen, das ich nicht pennen darf obwohl ich durchgemacht usw...

  • Dass ich seit ein paar Tagen, genau genommen seitdem ich wieder zu Hause bin, ein Kreatief habe. Zeichnen geht noch, aber das Schreiben will nicht klappen.

  • das der pro7 stream nicht funzt und ich wieder Supernatural verpasse. Dankeschön, scheiß Internet -.-

  • Diese verdammte Homophobie! Ich könnt grad wem SO in die Fresse schlagen `_´
    *gleich wieder Silent Hill 4 anwerf*

  • Zitat

    Original von Niralina
    Das ich krank bin X(


    Dass, mit zwei s, Hasi.


    Aber mich stört auch, dass ich krank bin, dass Nira krank ist und dass sicher noch weitere Leute krank sind!

  • Dass so gut wie alle Moderatoren hier krank sind und natürlich viele Andere.
    Wünsch euch hiermit eine Gute Besserung und werdet uns alle wieder schnell gesund:)

  • Das ich immer im Spiel "Der User über mir..." zu spät bin

  • Das ich noch so viel Latein lernen muss.... und gewisse Großeltern die nicht wissen das Feiertag ist und mitten in der "Nacht" anrufen :nion8:

  • das ich nicht für Französisch lernen will. X(
    und das mein Vate rnoch nicht da ist, wegen dem Headset. :<