Gestrandet RPG *Begin*

  • Itenschi stand auf und ging gemächlich um das Schiff. Bis er Reika sah. Er ging auf sie zu. Er winkte ihr zu. Als er vor ihr stand sagte er: "Halli Hallo. Was stehst du hier so allein rum??" Itenschi lächelte leicht.

  • Reika ; Hallo warum ich hier rumstehe ?? naturlich weil ich bei irgend was gewonnen habe und nun einmal um die welt fahr

  • Itenschi hörte auf zu lächeln. "Ich weiß ja nich was is aba, war das grad freundlich gemeint oda unfreundlich??" Er schaute sie etwas verrwirt an.

  • *lachelt * Allso das war nett gemeint Allso ich bin Reika und du ??

  • Itenschi krazt sich verlegen am Kopf und antwortet: "OH... Ich bin Itenschi. Sehr erfreut." Er fing wieder an zu lächeln, kurz darauf musste er lachen.

  • Reika : Bin ich so witzig ??? *guckt Itenschi komich an muss aber auch beinar lachen *

  • (einfach schreiben das du mit gepack zum haffen komst wo das schiff steht und dan siehst du uns wie wir reden und kommst dan zu uns PS du muss dein elment anderen reika hat schon feuer und man darf nicht die selben elmente haben )

    2 Mal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

  • Joane*schleppt ihren Rucksack zum Hafen**sieht Reika und Itenschi**geht zu ihnen und lächelt*: Hallo... Wollt ihr auch auf das Schiff?


    (aber es gibt doch nur 4 ?!)

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • ER hört auf zu lachen und sagt: "Haha. nein nicht ganz." dafür grinst er jetzt. Wendet sich an Joane. "Jop wi wolln auf das Schiff. Du auch? Auserdem wie heißt du??" Itenschi grinste weiter vor sich hin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenschi ()

  • Reika : hallo ja wollen wir auch *lachelt *
    (nein es gibt auch noch metall und sowas allso man kann das dan auch fahigkeit nennen aber ich sage immer elment )

  • Joane: Ich heiße Joane.. Und wie heißt ihr ? Und wieso lacht ihr eigentlich die ganze Zeit?*schaut leicht iiritiert*


    ( ok.. :] dann ändere ich das mal eben ;])

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • "Haha. ich bin Itenschi sehr erfreut Joane. Wir lachen oder mehr ich lache weil... ich weis erlich nich ganz warum..." Itenschi lächelte und fing fast wieder an zu lachen.

  • Reika : wir lachen nicht die ganze zeit also ich bin reika
    / der Itenschi hat ja komiche ohren /

  • Joane: Freut mich wirklich. *lächelt* Nunja, man braucht ja auch nicht immer einen Grund zum Lachen

  • Reika : ja eigendlich schon sag mal denkt ihr wir konnen schon aufs schiff gehen ?? *schaut fragent*

  • Itenschi dreht sich zu Reika und zuckte mit den Schultern. "Is was?? Du guckst mich so seltsam an." Er fing wieder an zu grinsen. "Ich weiß nich... villeicht"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenschi ()

  • Joane:Ich geh einfach mal , wir sehen uns *zwinker**sich umdreh und auf das Schiff geh*

  • Reika : ok allso ich gehe dan auch schon mal kommst u mit ??