Gestrandet RPG *Begin*

  • Amy:Oh nein ich komme zu spät...*rennt zum Hafen hin* Boaaa...warum musste ich auch wieder verpennen?? *kommt am schiff an* Heyy wartet auf mich...*winkt*

  • Reika : Hallooo du da mit den koffer * winkt zu amy * Hast du auch die reis e gewonnen ??

  • Amy denkt: was das denn für eine...naja egal...freundlich sein..
    Sagt: Ja das habe ich..du auch?! *kommt mit einem kleinen Koffer am bord und ihren Rcuksack* So und wo penn ich?

  • Reika : such dir ein zimemr von dahinten us aber zimmer 13 unf 14 sind vergeben kommst du dan auch schwimmen ??

  • Itenschi kommt angeschwommen und sagt ebenfalls hallo. "Hey! "

  • Amy:KLAr kann ich schwimmen...*geht zu zimmer 15* das wird mein zimmer sein...*macht tür auf* Jup das ist supper für mich.. *geht rein und legt sachen weg aber die tür ist auf*

  • (BOA!! Mein Chara is bis jez der einzig männliche an Bord!!! BOA!!)

  • (Hoff ich auch! das is ne seltsame vorstellung. ein mann unter frauen....xD)


    "Hey. ich bin Itenschi und du?"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenschi ()

  • Amy:Ich bin Amy... *guckt ganz cool auf wasser* wann gehts denn endlich los hier?

  • (darf man auch zwei charas erstellen? Dann würde ich auch noch einen männlichen erstellen ^^)