Offizieller EM 2012 Thread

  • Ja diesmal startet die EM in Polen/Ungarn.
    Was erwartet ihr von der EM? Und wer wird das rennen machen?


    Gruppe A
    Deutschland
    Türkei
    Österreich
    Belgien
    Kasachstan
    Aserbaidschan


    Gruppe B
    Russland
    Slowakai
    Republik Irland
    EJR Mazedonien
    Armenien
    Andorra


    Gruppe C
    Estland
    Letland
    Serbien
    Nordirland
    Färöer-Inseln
    Slowenien


    Gruppe D
    Frankreich
    Romänien
    Bosnien-Herzegowina
    Belarus
    Albanien
    Luxemburg


    Gruppe E
    Niederland
    Schweden
    Finnland
    Ungarn
    Moldawien
    San Marino


    Gruppe F
    Kroatien
    Griechenland
    Israel
    Lettland
    Georgien
    Malta


    Gruppe G
    England
    Schweiz
    Bulgarien
    Wales
    Montenegro


    Gruppe H
    Portugal
    Dänemark
    Norwegen
    Zypern
    Island


    Gruppe I
    Spanien
    Tschechische Republik
    Schottland
    Litauen
    Liechtenstein

  • Erstmal gucken ob in der Qualifikation so lustiger Unfug passiert, wie zum Beispiel, dass sich Frankreich oder Italien nich qualifiziert gnihihi. :>


    Davon mal abgesehen nehm ich mal an, dass wir letzten Endes die üblichen Verdächtigen dabei haben werden, und der Titel dann am Ende auch unter den üblichen Favoriten ausgemacht wird. Sprich Spanien, Deutschland, Holland, sowas in der Richtung.
    Dass sich Frankreich oder Italien so schnell wieder fangen glaub ich nicht, die werden erstmal wieder mehr oder weniger von vorn anfangen dürfen bevor da wieder halbwegs was läuft, und bis 2012 werden sie das nicht auf die Reihe kriegen.


    Ansonsten wär so ne Überraschungsmannschaft a la Griechenland '04 sicher auch ganz lustig, aber wie gesagt, erstmal Qualifikation abwarten. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Was mich freuen würde, wäre wenn mal eine Mannschaft oben mitspielen würde, wie es sonst eig. nicht so der Fall war. Wie z.b. ghana bei der jetzigen WM. Sind eigentlich extrem weit für ne afrikanische Mannschaft gekommen.

  • Ich würd mich ja eigentlich freuen, wenn sich Luxemburg wenigstens ein einziges Mal für eine EM/WM qualifizieren könnte, aber leider stehen die Chancen nicht gut für sie xp


    Gruppe A: Deutschland und Österreich (oder Türkei)


    Gruppe B: Russland und Slowakei


    Gruppe C: Serbien und Slowenien


    Gruppe D: Frankreich und Luxemburg ;D
    Bei der Gruppe wohl eher Romänien und Bosnien/Herzegowina


    Gruppe E: ist wirklich interessant, denke, dass die Niederlande und Schweden weiterkommen.


    Gruppe F: Griechenland und Kroatien


    Gruppe G: England und Schweiz


    Gruppe H: Portugal und Dänemark


    Gruppe I: Spanien und Tschechien


    So, das sage ich mal vorher xp
    mal sehen, ob ich Recht behalte^^

  • Armenien - Irland 0:1
    Kasachstan - Türkei 0:3
    Andorra - Russland 0:2
    Moldawien - Finnland 2:0
    Färöer - Serbien 0:3
    Montenegro - Wales 1:0
    Rumänien - Albanien 1:1
    Schweden - Ungarn 2:0
    Lettland - Kroatien 0:3
    Luxemburg - Bosnien-Herzegowina 0:3
    Litauen - Schottland 0:0
    Slowakei - Mazedonien 1:0
    Estland - Italien 1:2
    Belgien - Deutschland 0:1
    San Marino - Niederlande 0:5

  • Also ich würd mich freuen wenn Frankreich und Italien sich dieses mal zusammen reißen und nicht son Unfug wie letztes mal machen sonst wird ja diese EM Megalangweilig.
    ABer mal abwarten vielleicht spielen ja dieses Jahr einige schlechten Mannschaften etwas besser als sonst.
    Aber natürlich bin ich wieder für Deutschland.
    Ich habe das Gefühle das England diesesmal sehr weit kommen wird, weiter als bei der WM meine ich.
    Spanien und Holland werden bestimt wieder eine große Konkurrez -_-
    Aber abwarten bestimmt gibt es wieder unerwartetete Überraschungen wir bei der WM


    Eure Drachenfaust



    :nion51:

  • Zitat

    Also ich würd mich freuen wenn Frankreich und Italien sich dieses mal zusammen reißen und nicht son Unfug wie letztes mal machen sonst wird ja diese EM Megalangweilig.


    Wieso meinst du? :> Also ich für meinen Teil fände das megalustig. :>



    Naja, ich geb auch mal meinen Tip ab wers durch die Quali bzw. mindestens in die Relegation schafft.^^ Gut, bei einigen Einschätzungen spielt bestimmt ne kleine Portion Gehässigkeit mit rein, aber hey, gehört dazu. xD


    A: Deutschland und Türkei (Wobei ich ja auf Belgien hoffe :<)


    B: Irland und Russland


    C: Serbien und Slowenien


    D: Rumänien und Bosnien (Wobei ich ja Weißrussland irgendwie cool fände :>)


    E: Schweden und Holland


    F: Kroatien und Israel


    G: England und Montenegro


    H: Norwegen und Dänemark


    I: Spanien und Tschechien

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Also ich würde es hammer finden, wenn Frankreich und Italien net mal langsam die Kurve kriegen würden. Würds aber lustig finden, wenn sie es mal wieder versauen. Mein großer Favorit is natürlich Deutschland, aber auch Spanien und die Niederlande werden es wohl locker schaffen in der Quali durchzumaschieren.



    A: Deutschland und Türkei


    B: Russland und Slowakei


    C: Serbien und Slowenien


    D: Bosnien und Rumänien


    E: Niederlande und Schweden


    F: Kroatien und Griechenland


    G: England und Schweiz


    H: Portugal und Dänemark


    I: Spanien und Tschechien

  • Ich schreibs mal in dieses Thema:


    Wer glaubt ihr wird heute gewinnen?


    Deutschland oder die Türkei?
    Und meint ihr es wird eventuelle Ausschreitungen unter den Fans geben?


    Ich mach mal den Anfang


    Klares dingen 3:1 für Deutschland
    und Ich glaube nicht das es dort viel unsportliches Verhalten ausserhalb des Feldes zu erwarten ist. ( auf dem Feld eher ^^)


    Grüße

  • ich gucke auch gerade und özil hat fast ein tor geschossen
    also ich denke es wird 2 oder 3 zu 1 für deutschland stehen !
    es wird ein hartes match aber ich denke unsere elf pakt das schon ;)

  • Ja auch wenn das Tor ein wenig glücklich war xD erst an die latte und dann an den Pfosten xD

  • hamaaaa özil hat ein tor geschossen gegen die türken und mit was für einer ruhe er den ball da rein gekickt hat :D
    das tor von klose fand ich ziemlich witzig xD
    edit: hahahaha klose hat den türken eiskalt getunnelt seeeeeeeeeeeehr schööööön <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • 3:0!!! Ich hätte nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet, allerdings war das dritte Tor von uns ja auch ein Geschenk ^^


    Spiel hatte sehr guten Unterhaltungswert und ein Sieg war enorm wichtig, den wann das Rückspiel in der Türkei stattfindet ist die Kacke am Dampfen. Jetzt kann man beruhigt in das Dienstagsspiel gehen :nion53:

  • Daher das ich türke bin muss ich echt zu geben
    das Türkei Scheisse Schlecht gespielt hat
    ziemlich ^^ 2 schöne tore von klose und Özil
    das 3te war ja nur lächerlich vom torwart -.-:nion8:


    naja hoffe das in Rückspiel etwas mehr
    fußball vom türkischen team sehen !



    mfg.Luxus

  • nicht mehr lang und es geht los ..


    Deutsche National Elf.... gegen Griechenland


    wie steht ihr dazu und was tippt ihr :D