"Yu-Gi-Oh! 5D's" & "Digimon" auf RTLII sowie Video on Demand für "Yu-Gi-Oh!"

  • "Yu-Gi-Oh! 5D's" & "Digimon" auf RTLII sowie Video on Demand für "Yu-Gi-Oh!"
    Ab dem 25. März gibt es auf RTLII neue Kartenduelle zu sehen. Dann startet nämlich um 15.10 Uhr die erste Folge von "Yu-Gi-Oh! 5D's", der aktuelle TV-Ableger zum Spielekönig. Damit überspringt der Sender, wie es schon in den USA der Fall war, die letzte Staffel der Vorgänger-Serie "Yu-Gi-Oh! GX".


    An wem das "Yu-Gi-Oh!"-Universum bisher vollkommen vorüber gegangen ist, bekommt ab dem 13.02. Gelegenheit, das zu ändern. Auf Pokito.de werdem ab diesem Tag jeden Freitag 8 neue Folgen der Ur-Serie "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" kostenlos als Stream zur Verfügung stehen. Geplant ist, dass auf diese Weise alle 236 Episoden ("Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" + Spin-Off "Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters") dem Zuschauer zugänglich gemacht werden.


    Eine Wiederbelebung erfährt ebenfalls am 25. März um 14.45 Uhr das "Digimon"-Franchise, wobei die Ausstrahlung noch einmal ganz am Anfang mit Staffel 1 beginnt.


    www.animey.net

  • JEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na endlich kommt YU-GI-OH! 5D's hier im TV!!!!!!! JEAH!!!! DIe serie is voll der hamma!!!!!!!

  • Gab oder gibt es auf RTL2 nicht schon genug Digimon&Yu-Gi-Oh Staffeln ?Naya sofern es Pokemon von seinem Sendeplatz vertreibt. ...Das tut es doch ? Oder ? Ich bin mir da nicht sicher, da ich um diese Uhrzeit meistens nicht vor dem Fernseher sitze.[d]Wenn überhaupt.[/d]

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • die neue YU-GI-OH staffel is wirklich besser!!!! aba pokemon stost die nich vom sendeplatz...nur one piece!! voll sch****!! X(


    Pokemon muss sterben!!!!!!!!

  • Nein, nicht One Piece! Also nicht das ich One Piece auf RTL2 schau das nicht aber mir missfällt der gedanke wofür es weichen soll.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich mag 5D's nicht so. mir war GX lieber. auch wenn die Finalen GX folgen fürn a*sch sind xx...
    ich kenne epi eins von 5D's... ma sehn aufjeden klann man da nix kaputt machen xD


    ich werds mir ma auf doitsch ansehn