Naruto

  • Ich frische mal das Thema hier auf da der letzte Post fast 2 Jahre zurückliegt. Der Manga Naruto geht endlich in die scheinbar letzte Phase über (dannach noch was weiterzuführen kommt mir schier unmöglich vor).
    Der Manga/Anime begleitet mich praktisch schon seit meiner Kindheit und ich bin trotzdem froh das er nun langsam aufs Ende zuläuft. Es wurde einfach langsam Zeit ihn zu beenden. In der jetzigen Phase sind die ersten Charaktere schon abgetreten (diesmal scheinbar wirklich) und der Kampf geht jetzt endlich auch langsam zuende. Man kann nur hoffen, dass sie die Serie wirklich mit nem gutem Haken beenden und es als eine gute Serie zuende gehen lassen. Ein halbherziges übereiltes Ende oder gar ein offenes Ende wären das schlimmste was sie tun könnten. Ich bin mal gespannt wie sich das noch die Wochen entwickeln wird.

  • ich glaube sie werden das ende noch schön in die länge ziehen. wir können uns also bestimmt noch auf viele monate naruto einstellen. beim manga wäre mir das in die länge ziehen momentan sogar egal weil ich die jetzigen chaps ziemlich fein finde. beim anime kann es aber nur ein filler desaster werden.


    bin mal gespannt wie lange die madara rückblende gehen wird. finde sie gar nicht mal so langweilig.


    kleines manko: irre ich mich oder stellen sie wie in jedem anime auch den ach so unbesiegbaren tobi jetzt viel schwächer dar als sonst? es ist zwar schon länger her aber ich erinnere mich irgendwie daran dass kakashi sich auf einmal auf einen 1 gegen 1 kampf mit tobi einlässt und kakashi nicht sofort besiegt wird.