Nana Kitade

  • Wie findet ihr die Sängerin Nana Kitade??? Ich finds sie spitze... am meisten gefällt mir das lied pureness und kanashimi no kizu.


    Nana Kitade ( 2. Mai 1987 in Sapporo, Hokkaido) ist eine japanische J-Rock-J-Pop-Solokünstlerin und Besitzerin eines eigenen Gothic-Lolita-Modelabel mit Namen Moon King.


    Seit 2002 ist sie bei SME Records Inc. unter Vertrag, nachdem sie bei einem Demowettbewerb entdeckt wurde. Noch im selben Jahr veröffentlichte sie die Single Kesenai Tsumi, welche in der Anime-Fernsehserie Fullmetal Alchemist als erster Abspanntitel verwendet wurde. 2005 wurde das erste Album 18-eighteen- veröffentlicht. ( wikipedia)


    [Blockierte Grafik: http://www.jmusicworld.com/wp-content/uploads/2007/08/nana-kitade-1.jpg]

  • ich find die hamma x3 mir gefällt kanashimi no kizu am besten^^ aba kiss or kiss find ich au net schlecht xD

  • Sie ist klasse ;)
    Habe sie seit knapp 3 jahren glaube ich gehört^^ Jedentag die gleichen lieder und langsam kann ich mit singen :P

  • Ich habe sehr viele Lieder von ihr *-*
    Ich mag Nana Kitade total gern, da ihre Musikrichtung genau mein Stil ist :) (J-pop/rock)
    Ich weiß gar nicht genau welches Lied ich von ihr am besten finde, die, die ich habe sind wirklich gut xD

  • die musik von ihr is gut finde selbst ich^^ (mehr englich und deutsch hör^^)

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.