Niedersachsen

  • Hey ich wollte ma wissen wer noch alles aus Nidersachsen kommt!!!
    und aus welchem landkreis ihr kommt!!!??


    ich komme aus dem Landkreis Soltau Fallingbostel (SFA)!!!


    Lg Happy Angel

  • *wink*
    hiiiier ich komm aus Niedersachsen *grins*


    aus dem landkreis Celle *smile*

  • jap *grins*
    wir ham in celle voll das schöne Schloss, den Französischen garten und so ^^

  • <----------------Niedersachsen / Landkreis Osterode

  • Niedersachsen, Landkreis Friesland xD
    Ich bin Friese, kein Ostfriese!! Nur noch mal zur Betonung.. viele kriegen da anscheinend was durcheinander û_u xD

  • Ich komm auch aus Niedersachsen.
    Braunschweig,kreisfreie Stadt :D

  • Niedersachsen, Landkreis Emsland ooV
    Hier gibts ja doch einige aus Niedersachsen xD Im alten Forum war da auf der User Map ein weißer Fleck mit einem roten Punkt drin v_v


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Ich bin auch aus Niedersachsen =)


    Ich bin in der Nähe von Lüneburg ,)

  • @Kitetsumaster


    das voll nah bei mir


    hihi ich komme aus Salzgitter auch ne kreisfreie stadt :Dund HIldesheim is auch nich weit von mir weg Ruminia^^

  • Ich komme aus dem Landkreis Goslar.
    Es wohen echt viele hier in der Umgebung :o

  • Ich komme zwar nicht direkt aus Niedersachsen, bin dort aber alle zwei Monate in der Stadt Göttingen unterwegs. Aber auch an der hessischen Grenze in Kassel. (^_^)

  • Ach, in ganz Deutschland, ich besichtigte oft die anderen Bundesländer. Meistens halte ich mich aber in Berlin und Brandenburg auf. ^-^v