Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wärt IHR SELBER?

  • Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wärt IHR SELBER? 26

    1. sonstiges (9) 35%
    2. Mörder/generell Verbrecher (5) 19%
    3. Fabelwesen (3) 12%
    4. Pirat (6) 23%
    5. auf jeden Fall König(in)/Prinz(essin) (2) 8%
    6. Elb (3) 12%
    7. normaler Mensch (2) 8%
    8. Vampir (4) 15%
    9. Werwolf (3) 12%
    10. Zauberer (8) 31%

    Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wärt IHR SELBER?


    und?
    entschieden?
    ich bin gespannt^^

  • Hm. Schwer zu sagen. Ich könnte mich dort gut als normalen Menschen vorstellen, aber auch als einen Mörder bzw. Verbrecher. Kommt halt drauf an was für eine Fantasywelt das wäre. Ich kann gut das harmlose, friedliche, nette Fabelwesen sein, welches irgendwo im Wald, in einem schönen, kleinen Häuschen lebt. Ich kann aber auch ein blutrünstiger Amokläufer sein, der jedem, dem er begegnet sofort in's Knie schiesst.
    Mir muss eben ein gewisser Ramen gesetzt werden, was für eine Fantasywelt das sein soll.
    Ich hab für normaler Mensch, Sonstiges und Verbrecher abgestimmt.

  • ich könnte mich als normaler mensch auch zufrieden geben aber wenn dann als kriegerin^^
    vllt noch mit magischen fähigkeiten xD
    ansonsten vllt noch ein fabelwesen ..

  • hört sich ja schon mal gut an^^
    ich wäre gerne entweder ein Vampir oder Elbin oder eine Piratin^^

  • bohaa was ein geiles thema *knuff*


    also ganz erlich ich wher egal was ich würde mich auf alles freuen so ne welt where der hammer hauptsache kein erbemlicher mensch mer^^

  • Uuuuh wie lustig <3
    Ich wäre dann gerne Piratin. Das muss echt witzig sein, überall rumzusegeln. (Hmmm aber dann eher so eine disneyversionsartige xDD Das ist ungefährlicher und geht auch gut aus lol).
    Oder aber Zaubererin, weil dann kann man so viel machen!!
    Alles andere spricht mich nicht besonders an, aber ein anderes Fabelwesen würde auch noch in Frage kommen.^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • cooles thema ^^
    also ehrlich gesagt wer mir das egal
    hauptsache ich würde dort leben
    :D :D

  • Am liebsten Wäre ich eine Zauberin, Vampir oder eine Elbin.... die wären am coolsten...;)^^

  • ohne Witz ;) aber da ich ja sowieso ein Engel bin wäre ich warscheinlich die Frau von Gott xd

  • Ich würd ma sagen das ich gerne eine Elfe, ein Vampir oder eine Magierin sein würde.......genau festlegen kann man sich bei so etwas nicht^^

  • Ein Vampir, sofern nicht vegetarisch ist Prinzipiell
    Ein Verbrecher/Mörder. Und im Fall von EvangelineA.K.McDowell auch noch eine Magierin.
    UND genau das wäre ich dann gerne.
    PS: Du hast Zwerge vergessen.
    Traue einem Zwerg nur so weit, wie du ihn werfen kannst. :P

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • ein wesen was ständich neue ausergewönliche fähichkeiten lernt^^

  • ^^" Ich glaub ich würd mich auch für nen normalen Mensch entscheiden, n verkackter Freak, das bin ich ja schon xDD


    Und von der Art her... naja, vielleicht sowas wie so ein Wanderhändler der den seltsamsten Kram kauft und vertickt und Geschichten und Neuigkeiten zu erzählen weiss oder so - gibt ja bestimmt kein Internet in dieser Fantasywelt xDD

  • Ich wäre in einer Fantasiewelt ein Elb,Magier,Fabelwesen(Phönix,Chimäre,Greif,sowas) oder Massenmörder...
    oder verbrecherischer Elbenmagier,der sich in Fabelwesen verwandeln kann^^

  • Ich glaube ich wäre gern ein Fabelwesen.So was wieein Einhorn oder eine Nixe.Ich weiß zwar nicht warum,aber mir gefallen solche wesen.^^