Werwolf oder Vampir?

  • LOL XD wie gesagt, ich bin dann schon Vampir ;) Weil Blut schmeckt, Knoblauch ist ned so mein Ding (kann es zwar essen, aber muss ned unbedingt) und die Sonne meide ich freiwillig XD und ein Freund von mir meinte mal, dass meine Hände in an den Tod erinnern XD

  • Ich habe für Werwolf gestimmt. Als Vampir ist man ja total abhängig von Blut, während ein Werwolf (soweit ich weiß) alles essen kann. Ausserdem scheuen Vampire das Tageslicht und Werwölfe nicht.


    Dementsprechend bist du als Werwolf viel freier und man ist nicht immer verwandelt sondern tritt als normaler Mensch auf. Jetzt kommts halt drauf an ob man seiner selbst noch Herr ist bei Vollmond.
    Ich war am Donnerstag in Underworld 3 und danach muss man einfach für die Werwölfe (bzw. Lykaner aber die Urwölfe hauen ja auch rein) stimmen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkelchen* ()

  • Hmmm ich glaube beide Rassen haben ihre Vor und Nachteile... Weshalb ich für "beides" gestimmt habe.
    Ich meine, ich persönlich würde nicht gerne als wandelnde blutsaugende Leiche durch mein Leben wandeln... Aber ich meine, Vampire sind schon irgendwie faszinierend. Und wenn man mal die ganzen Fähigkeiten aus den Büchern übernimmt die ich bereits gelesen habe... Und den ganzen Filmen (Ich begründe meine Meinung aus den Film- unf Buchwesen... Die Realität ist so unschön xD) dann ist es schon irgendwie auch lohnenswert sich beißen zu lassen 8|
    Naja... Ich möchte mein Dasein auch nicht wirklich gerne als pelziges Monsterviech fristen, auch wenn das nur ein mal im Monat ist... Die Verwandlung muss doch verdammt schmerzhaft sein! Auch wenn auch das seine gewissen Reize hätte... Ich meine, alle Fabelwesen haben irgendwelche coolen Eigenschaften.
    Wie auch immer... Ich mag beides, aber meine Menschlichkeit würde ich nicht dafür eintauschen xDD


    Was Twilight angeht war ich auf Edwarts Seite... Aber dass hat mehr damit zu tun, dass ich Jacobs Persönlichkeit ab Band 3 einfach unausstehlich fand und nichts mit dem Konflikt Werwolf oder Vampir^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Zitat

    Original von Dunkelchen*
    Ich war am Donnerstag in Underworld 3


    Du warst in Underworld 3??? HUI! Da will ich auch noch unbedingt hin! Und? Ist er sehenswert? Ich kenn ja die zwei vorherigen Teile schon und die waren ja auch schon klasse. Wie sieht es mitm dritten aus? Kann er sie toppen?

  • Mh also ich finde nicht, dass er sie toppen kann. Er ist anders als die beiden anderen Teile, da er ja im Mittelalter spielt.


    Eine allzu große Story sollte man nicht erwarten, wer aber dunkle (ich glaube es scheint nur einmal richtig die Sonne), schnelle und actionreiche Filme mag, kommt um U3 nicht herum!


    Also sehr coole Effekte, gute Charaktere und vieeeeel Blut!




    edit: Ob er sehenswert ist? Wem Underworld 1 und 2 gefallen haben, für den ist Underworld 3 ebenfalls auf jedenfall das Geld wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkelchen* ()

  • Okay ^^ Danke ;) Dann weiß ich ja, wohin ich mich in den nächsten Tagen ziehen lasse: INS KINO! XD

  • ich finde eigentlich vampire besser
    aber manchmal spiele ich dieses spiel monstersgame und dann finde ich ne zeit lang wiedeer werwölfe besser
    also so fifty-fifty

  • ich finde auf jeden fall Vampire besser!!!
    warum auch immer aba ich habe schon immer filme mit Vampieren am besten gefunden!!!
    und Twilight finde ich mega geil hab den film jetzt schon 4 mal gesehn!!!


    Lg Happy Angel

  • Eindeutig für Vampire. Meine Mutter hat mir ja schon immer gesagt, das ich i-wie tot aussehe und so eklig is Blut nu auch wieder nich =P Und die Sonne hass ich sowieso die meide ich freiwillig xD
    Gegen Werwolf ist eigentlich nichts auszusetzen, aber ich hab keine Lust, dass ich mir dauernd meine Kleidung zerfetz O.o

  • Ich liebe Vampire *-*
    Sie sind einfach perfekt, stark, intelligent und unsterblich. ^^
    Und Werwölfe. Nya find ich eigentlich auch ganz cool, nur deren Behaarung gefällt mir nicht so^^"

  • Also ich bin auch für Vampire.
    Ich lese gern Geschichten mit Vampiren oder auch Filme.
    Ich finde so irgendwie toll :)

  • Mir ist die Unterhaltung zu Werwölfen entgangen - ich finde Vampyre einfach stark, intelligent und schön zugleich.Das ich tierischer Natur bin ist schlimm genug, denn ich bin Mensch.Vampyre sind von edelerer Natur- sie sprechen am Ende mit Dir Hochdeutsch - das ist die Sprache die ich kenne und sie kennen Dinge,die andere für veraltete halten aber mir wichtig sind.

  • Erstmals: Was interessiert mich Twilight? (Sorry an alle Twilight-fans)
    Dann aber: Ich mag Werwölfe mehr. Ich war schon immer irgendwie ein Fan von Lycanthropie, zudem ist es viel interessanter, wenn Menschen eine Verwandlung vollziehen... ach, ich mag generell so Tier-Mensch-Hybride sehr. Vampire sind zwar auch ganz cool, nur find ich diese Vampir-Booms furchtbar. Nur wegen Twilight und co. Was grad im Trend ist, ne? ^^ Ansonsten hab ich gegen Vampire nichts einzuwenden, richtig gute Vampir-Charaktere können schon cool sein ;)

    にゃそれで。

  • Also ich mag Vampire auf jeden Fall lieber.
    Aber mir hat mal jemand gesagt, dass ich besser zu Werwölfen passe! O.o