Kommt ihr in den Himmel oder in die Hölle?

  • Kommt ihr in den Himmel oder in die Hölle? 22

    1. ich glaub weder an Himmel noch Hölle noch an die wiedergeburt o.O (3) 14%
    2. in keines von beiden, ich werde wiedergeboren! (3) 14%
    3. is mir doch egal xDD (3) 14%
    4. ööhmm kein Plan? (3) 14%
    5. Hölle!! *fg* (9) 41%
    6. Himmel!! ^____^ (1) 5%

    dumdidum


    hab noch ein Thema gefunden^^


    Nach dem Tod:
    Kommt ihr in den Himmel oder in die Hölle? ;)



    **************
    zu mir:
    hmmm ich hoff mal das ich in den Himmel komme, schließlich bin ich ganz lieb xD
    für die hölle war ich zu nett xDD
    aber wer weiß vll werd ich auch wiedergeboren^^

  • Also ich glaube an die Wiedergeburt bzw.es gibt ein Karma welches einem auferlegt wird aufgrund seiner Ahnen die man sich selber aussucht (also auch eine Aufgabe die man sich selber auferlegt) und welches man sich in diesem Leben stellen wollte um dieses zu lösen.Aber es ist auch so,dass man irgendwann von den vielen Wiedergeburten ja auch in soetwas wie den Himmel kommt (Himmel würde ich soetwas wie ein Universalwort sehen - man weiß aber im Sprachgebrauch was damit gemeint ist wenn man schon mal Wolke 7 buchen möchte)...für mich z.B. gibt es keine Hölle - ich bin eher freikirchlich erzogen worden (und auch noch protestantisch) und bei uns sind die Höllen schon längst alle abgechafft worden - der Himmel müsste wegen uns zur Zeit starken zulauf haben... :D

  • Naja, ich glaube weder an den Himmel, noch an die Hölle, noch an Wiedergeburt. Jedenfalls gefällt mir die kirchliche Vorstellung davon nicht. Ich glaube an keinen Gott und an keinen Teufel, dennoch schliesst es nicht aus, dass es einen Himmel, oder eine Hölle gibt. Die Vorstellung ist halt sehr grob, da muss man weiter drauf eingehen...


    Gut, wenn es nun tatsächlich einen himmel und eine Hölle, der kirchlichen Vorstellung, gibt, dann komme ich ganz sicher in die Hölle.
    Zumal ich lange aus der Kirche ausgetreten bin. Auch benehme ich mich nicht so, wie es wünschenswert wäre um in den Himmel zu kommen. Auch ist meine Denkweise im Himmel sicherlich nicht angebracht,..nuja, soll Jesus dort das Wasser in Wein verwandeln und sollen die dort Partys feiern, ich verkriech mich lieber wie ein Käfer in den Höllenschlund.

  • Wenn ich ehrlich bin... kann ich mir nicht vorstellen... das es einen Himmel oder ein Hölle gibt oder das man Wiedergeboren wird... aber ich glaube schon, dass nach dem Tod noch was kommt... wäre ja voll doof wenn nichts mehr kommen würde^^

    Animesigmerged3.png


    Heaven or Hell

  • Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
    Ich persönlich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich in die Hölle kommen müsste, nachdem Trümmernfeld dass ich manchmal zurücklasse... Ich bin wie ein schwarzes Loch xDD Ziehe alle netten Leute mit ohne dass sie es so recht begreifen^^"
    Allerdings fallen mir spontan 5 Leute ein, die mir sofort einen überziehen und mir nen Vogel zeigen würden, wenn sie dass hier lesen würden xDD Also hab ich keine Ahnung. Vielleicht steht Gott ja hinter mir, wenn die Plätze vergeben würden, oder er steht auf deren Fraktion. Kein Plan. Ich denke ich werde es dann herausfinden, wenn es so weit ist. Was soll ich mir jetzt Sorgen drum machen?^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • ich weis es nicht genau aber ich denke jeder wird wieder geboren. deswegen denke ich ich werde wieder geboren^^


    es wär aba doof als Frosch wiedergeboren zu werden °.°''

  • Ich hoffe du zählst mich mit dazu Malice xD
    Ich gehör auch zu den Höllenkindern ^^ ich bin auch so n verrückter Trümmermensch xD manche hängen sich an mich ran und merken wirklich nich das ich absolut nix gutes für sie bin xD naja xD ich werds sehn wohin das schicksal meine Wege lenkt xDDDD

    signaturwb1600x1200.png

  • Ich möchte darum bitten,denn gekreuzigten Jesus wegzumachen weil ich mir das nicht ankucken kann - ich kann niemanden so sehen und niemand muss wegen mir oder wegen meiner Schuld so leiden - ich kann für mich schon selber gerade stehen und bin mutig dazu denn die Antwort liegt in sich selber....

  • Keine Ahnung \D
    ich bin da recht unkonkret.. werd mich überraschen lassn^^

  • hölle und himmel mhm ob es sowas gibt ich dneke net ich mein was ein schwach sin
    tut das richtige und ihr kommt in den himmel und tut das falsche dann kommt ihr in die hölle dich was sit das richtige ??


    ich denke das ist auch nur ein weg um euch "gefangen zu halten" ich mein der mensch tut niee was um sont ^^


    also wirt einfach ein müll erfunden damit man sich nach den forgaben und den rechtlienien hölt also zb. weinachtsman *genau so ein schwachsinn* sei artik udn er gibt dir geschenke und wenn net bekomms du keine


    um einfach die menschen auf den "richtigen vorgegbene weg zu halten damit sie bloß das richtige tun *naja was auch immer das richtige ist^^ xDD*

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • tja ich weißn icht so recht
    ich glaube eher an wiedergeburt
    aber wenn ich an himmel und hölle glaube dann himmel
    ich meine ich habe bisher nichts getan wofür ich in die hölle kommen müsste

  • Wenn weiter so viele Leute in den Himmel oder in die Hölle kommen, scheint an beiden Ort bald kein Platz mehr zu sein :D
    Wenn ich Tod bin, werde ich vermutlich, falls ich begraben werde, in der Erde verrotten... ähm... aber vielleicht irr ich mich auch. Den Himmel auf Erden hab ich schon gefunden, deshalb gibt es nichts, wonach ich mich nach meinen Ableben sehnen könnte.


    Und wenn ich sicher wäre, dass ich wiedergeboren werden würde, dann würde ich so oft mich selbst... naja, vom Leben "verabschieden" bis ich das richtige Leben erwischt habe.
    Kurz und knapp: ich glaube nicht an besondere Ereignisse, die mich betreffen nach meinen Ableben, aber es ist doch irgendwie ein Trost, dass so einige daran glauben und ihre Hoffnungen darauf aufbauen und so selbst nach Schicksalsschlägen Kraft schöpfen.


    Nun... Ich hoffe ich irre mich und es gibt doch eine Art Himmel oder die Wiedergeburt ;)

  • ob himmel oder hölle das liegt eigentlich im auge des berachters man könte diese welt gelegentlich auch himmel oder hölle nenen und wie gesagt mir is egal wo hin solange es nur spaß macht^^

    8) Is wie er Is 8)
    :thumbup: :thumbup:
    :cursing: