Fairy Tail Episode 045 - Satan's Descent!

  • Schöne Folge^^


    Hat das einer bemerkt? Das die "neuen" babys von Bixlow die Charas von Monster soul sind?^^ Mal eine geile sache^^ So kann man seine anderen mangas einbringen ohne wirkliche schleichwerbung zu machen^^

  • Richtig tolle Action diese Folge :)


    Miras Verwandlung war doch mal super :nion53:


    Und schön das sies dann noch friedlich lösen konnte :nion51: Freed ist mir trotzdem sympathisch!! :o


    Jetzt gehts Laxus an den Kragen.
    Das Gajeel ein Doppelagent ist find ich doof :nion6:


    PS: Wieso meinen Thread zu der Folge gelöscht? :nion65:

    Einmal editiert, zuletzt von miLLenium ()

  • @miLLenium
    dein thread ist nicht gelöscht, sondern ist verschoben worden:
    http://fairy-tail.de.dd20938.kasserver.com/board/thread.php?sid=&postid=37209#post37209


    Wurde geschlossen, weil es diesen Thread schon davor gab.


    b2t
    Also ich mag die Folge, Lluvia opfert sich für Cana. Schade, dass Cana Freed nicht viel entgegensetzen konnte. Und Elfman tut mir leid, war doch heftig.
    Der Kampf zwischen Mirajane und Freed ist schon nice. Vor allem das Ende des Kampfes mochte ich. Man konnte sehr gut sehen, wie stark Mirajane ist^^


    Loki und Lucy haben btw auch nen guten Kampf hingelegt^^
    Das mit Gajeel ist interessant, bin gespannt, wie's weitergeht ^^


    @Ato
    ja, mir ist's bei dem Hauptcharakter von Monster Soul aufgefallen, Aki heisst der glaub ich xp

  • die Folge war ganz ok.
    Der Kampf von Mirajane und Fired ha tmir gefallen, besonders das Ende, als Mirajane das über Freundschaft gesagt hat.
    Cana und Juvia waren auch toll, auch wenn ich es schade fand, dass sie Fired nichts entgegenzusetzen hatten... ._.'
    Elfman hat mir leid getan...und Canas Blick, als sie die Runen auf der Stirn hatte war sehr gut getroffen.
    Lucy und Leo waren auch gut, gegen Bixlow, genau so, wie Leo's 'Feuerwerk' am Ende von dem Kampf. :D
    Bixlows Babys sind auch toll! :D
    Für mich war es jedoch keine Alzu große Überaschung, dass Gajeel ein Agent von einer anderen Gilde ist... >D
    Mal schauen, wie die nächste Folge wird, wenn Luxus in Aktion tritt...^^'

  • So hab die Folge jetzt auch endlich mal angeschaut und fand sie hammer, besonders hammer fand ich die Emotionen und die Gefühle die rüberkamen als der Kampf zuende war und Mira mit Freed geredet hat, echt wunderschön:)
    Echt tolle Kämpfe und die Musik auch wieder perfekt :nion53:

  • Mh.
    War ja doch wieder recht kurz der Kampf. Aber Loki & Lucy sind schon n tolles Team. Ich vergöttere die Tatsache, dass die Puppen die Charas aus Monster Soul sind. X3 Und Loki's Gerede von der Kraft der Liebe ist herrlich.


    Und ich liebe Natsu und Gajeels Streit. XD "Cheerleader sind stark." Levy dazu ist auch ganz knuffig.


    Mir kamen halbwegs die Tränen. TT Erst Mira und Elfman und dann Lluvias Opfer. Wie sie sich opfert, ohne groß nachzudenken. Schade, dass Cana es nicht gelungen ist zu siegen.


    Mirajane VS Fried war echt toll gestaltet. Allein schon ihre Verwandlung.. hatte echt Gänsehaut. Und beim Ende wieder Tränen in den Augen. Hach. Das Finale rückt näher.

  • Das waren echt supertolle Kämpfe. Auch nicht so langatmig, aber cool. ;D Juvia mit der Aktion aber auch toll, auch wenn es eigentlich traurig war. Wirklich schade, dass Kana dann nicht mehr zeigen konnte, dafür dass sie die ganze Kraft sparen konnte, fand ich das doch eher schwach, aber man hat sich wohl mehr auf die anderen Duelle konzentriert, da ging das schon. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png