Der Herr der Ringe: Die Eroberung

  • [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/imag…10334.8/hdr-eroberung.jpg]




    <----------------------quelle-wikipedia------------------------------------->


    Wer kennt es? Wer hat es? Wer liebt es?


    Ich kenne es^^
    Ich habe es^^
    Ich liebe es XD


    Es ist geil das spiel nur an manchen stellen da regt es mich einfach nur auf^^


    <-----------------E-D-I-T-------------------->


    Ich habe gestern ein Video gemacht wo man sehen kann wie das Spiel ist,


    Aber wer es selber Spielen will, der lasse sich nicht aufhalten^^

    3 Mal editiert, zuletzt von KAIRO ()

  • Die Typen von GameOne haben das doch mal vorgestellt,glaub ich...
    Da kann man doch zwischen 5 Spezialisten wie Bogenschütze,Magier oder Späher wechseln,oder?
    Wenn ja,dann hab ich scho von gehört^^
    Naja,ich finde es gut,dass man nicht wie sonst als toller dicker Superretter von Mittelerde spielt sondern mal (im weitesten Sinne)normale Kampftruppen spielen kann,aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht

  • Zitat

    Original von Kitetsumaster
    Die Typen von GameOne haben das doch mal vorgestellt,glaub ich...
    Da kann man doch zwischen 5 Spezialisten wie Bogenschütze,Magier oder Späher wechseln,oder?
    Wenn ja,dann hab ich scho von gehört^^
    Naja,ich finde es gut,dass man nicht wie sonst als toller dicker Superretter von Mittelerde spielt sondern mal (im weitesten Sinne)normale Kampftruppen spielen kann,aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht


    Ja so ist es. Man kann aber die Helden spielen. Je nach dem. Dazu kann man 2 Spielarten spielen. Gut und Böse. Ich habe die Gute seite bereits durch und bei der Bösen fehlen mir nur 2 Level (Bruchtal und Auenland). Bei den Helden kann man fast alle spielen bis auf ein paar. (Merry, Pippin, Boromier, Sam, Theoden, Eomir)


    Und noch ein paar aba soweit habe ich nicht alles getestet^^ Spiele meistens die Bösen :P finde die Uruks hamma XDD