D.Gray-man

  • Liest/sammelt jemand von euch den Manga "D.Gray-Man"?
    Ich finde den Manga (was ja offensichtlich sein dürfte) super und wer Ihn nicht kennt, dem empfehle ich mal einen Blick rein zu werfen!


    Am 3. Oktober ist in Japan die Anime Serie angelaufen.
    Episode 1 und 2 waren bisher nicht schlecht.
    Nur gefällt mir River im Manga viel besser [d](unnötiger Zusatz eines Fangirls)[/d]


    3.jpg

  • ich kenne ihn nicht aber wie bekanntlich...was ja nicht ist kann ja noch werden...also ich muss mich jetzt mal schlau machen... :D
    ich finde dein kleingedrucktes immer so geil.... :D :D



    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Zitat

    Original von Poldi-Chan
    ich kenne ihn nicht aber wie bekanntlich...was ja nicht ist kann ja noch werden...also ich muss mich jetzt mal schlau machen... :D


    Kannst du englisch? Ich kann dir sonst einen Link zu einer Seite mit englischen Fan-Translations geben (über PN natürlich)


    Zitat

    Original von Poldi-Chan
    ich finde dein kleingedrucktes immer so geil.... :D :D


    Ich neige manchmal einfach dazu xD"

  • Halli Hallo^^


    Na, wer kennt es??^^
    Die Beschreibung ist ja schon in den Ordner mit angegeben^^


    Also ich habe das Manga nicht selbst, aber ich habe es im Buchladen gelesen, und lese es eigentlich auch immer dort^^
    aber es ist wirklcih spannend, und ich lese es immer mit Begeisterung. Vllt. werd ich es mir auch irgentwann mal kaufen^^


    naja, also eure Meinung bitte^^

  • ohhh ja D Gray Man ^___^


    @Rabi ^^ heyyy ich kenn deine Seite,... (hast Lust Affi zu werden?!?, wär echt cool ^^°)



    ich mag Kanda irgendwie gerne ^^ auch wenn er so gemein zu Allen ist nya,...


    vom Noah Geschlecht mag ich Rhode hihi... würd echt gerne wissen wie alt die ist O__o

  • Zitat

    Original von Chizuna
    @Rabi ^^ heyyy ich kenn deine Seite,... (hast Lust Affi zu werden?!?, wär echt cool ^^°)


    Sicher, why not? =)
    Hast ja auch ne geile Seite *_*
    Ich bin so schrecklich langsam... *drop*


    Hehe, vom Noah Geschlecht mag ich Tyki/Tiki/wie-auch-immer am meisten =)
    Der wird ja überall anders geschrieben, grrr


    Und vom schwarzen Orden mag ich Johnny Gill irwie ganz gern, auch wenn er eigentlich nur ein Nebencharakter ist xD

    Einmal editiert, zuletzt von Ciel ()

  • kenne ich nicht solte ich mir aber mal an kuken

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • ich find den anime auch maga toll xDD leider hab ich keine mangas dazu gelesen..... aber der anime ist genial ^^ die story ist cool, die darstellung ist geil xDD passt einfach alles zusamm ^-^deswegen ist es auch eins von meinen lieblingsanimes xDDD

  • Ich liebe ihn XD
    Auch die Aura von Allen is hammer XD
    Ich find alles sehr gelungen !!
    Naja ich besitze auch alle Mangabänder die es zur zeit gibt !!
    Bin halt ein großer Fan von D - Grayman !!

  • Also ich find D.Gray-man einfach nur geil ^^ ich find die story auch ganz gut gemacht (auch wenn sich eigentlich alles einfach nur wiederholt o,o, es tauchen akama auf *die sehen auf lvl 1 auch noch alle gleich aus* die plätten akama un gut is) hab bis jetzt die 41 epis davon geschaut dies gibt, aber ist echt gut gemacht und lieeebeeee Komurin xD

  • Joa ganz klar meiner ist Allen Walker
    wobei ich Rabi auch nicht schlecht finde !!
    Die Chars fügen sich halt alle perfekt in
    die Story ein !!


    Und welcher ist euer Lieblingschar ??

  • ich mag eigentlich alle figuren, aber wie Hoshino bereits sagte, Allen ist mir etwas zu naiv und Linali hat zu viel Mutterinstinkt.... Mein persönlicher Favorit ist wohl Kanda, weil ich zickige Charakter ganz gerne mag und er hat irgendwie dauerschlechte Laune. Das macht ihn ganz niedlich. Mein Favo bei den Mädchen ist Rhode, weil sie irgendwie mit ihrer sadistischen Art voll niedlich ist. ^^

  • ..ihr eine Innocence besitzen würdet?


    Jeder D.Gray-man Fan weiß wovon ich hier rede..


    z.B.
    - Lavi mit seinem kleinen elementar Hammer, den er vergrößern kann.
    - Kandas Katana Mugen
    - Allens Arm
    - Lenalees Schuhe


    Ich enthalte mich erst einmal Anfangs, erzählt ihr einfach mal so..


    Lg Denis, Templa

    Ani-Forum 'nd Z-Zero Designer
    ~ Visit my Otaku - Anime Blog: Templaworld ~