D.Gray-man

  • Wenn dann entweder so ein Schwert wie Kanda oder ne Hand wie Allen ne Fernkampfwaffe wäre nix will was in Händen halten und mitten im Getümmel stehen!!^^

  • Find ihn cool aso bis jetzt gab es wohl noch nie so einen kultigen Bösewicht. Sein Goblinartiges Opa haftes aussehen und benehmen ist einfach geil und verbirgt super seine waaren absichten. Finde es auch toll wie er sich um die Noahs kümmert. am meisten natürlich um Road und Lulabell.


    Der perfekte bösewicht für die Serie!

  • Hoi,


    also meine Lieblinge sind:


    Allen, Lavi, Kanda, Tyki *_*, Lenalee, Bookman, Lou Fa ist auch toll ^^ Road, Daisya auch wenn er tot ist ;( und Suman ;(


    Ansonsten find ich es grausam das sie auch Lavi im deutschen Rabi gemacht haben T_T



    lg

  • Ich bring meine D.Gray-man Art-Seite etz dann wieder back online ^^
    Wenn jemand hier Fanfictions oder Fanarts hat zu D.Gray-man (natürlich eigenkreationen), und er/sie diese gerne bei mir ausstellen möchte, dann einfach per PN bei mir melden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ciel ()

  • Ich bin bei D.Gray-Man bei der aktuellen Folge und finde es immer noch spannend, ja ich weiß wie kann man einen Anime der beinahe bei 100 Folgen ist immer noch spannend finden? Ganz einfach ;) Epische Story, gute Gags, sympatische Charaktere und ein ständiges Hin und Her zwischen Gut und Böse.


    Falls ihr euch nicht vor einem 1xx Folgen Anime scheut ist D.Gray-Man nur zu empfehlen.

  • Also habe heute auf mehreren Animeseiten gelesen das der D.GRay-man Anime bald ein Ende finden wird. Und zwar wird er noch bis 30.September ausgestrahlt das heißt bis Folge 103.


    Ich finde das voll bescheuert weil D.Gray-man für mich der beste Shounen Anime ist den es gibt.


    Was haltet ihr davon?
    Welche Gründe kann es haben?
    Wird es einen Nachfolger geben?

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Nachfolger? Nein, denn wenn sie den anime *angeblich* beenden bevor der manga endet wirds total schwachsinnig einen *nachfolger* zu machen anstelle den anime einfach weiterzuführen ....
    außer die habens vor wie bei naruto das die dann da iwie nen abschnitt machen ... aber das würde bei d.grayman nich reinpassen und wenns dann doch kommen sollte werd ich nicht drum rum kommen mit dem anime aufzuhören.
    Für mich auch nicht der beste shounen anime ... aber ein guter
    Grund? könnte alles sein... vllt haben die auch einfach keine lust mehr? wer weiß
    nun schöner anime aber alles hat irgendwo dann doch seine grenzen find ich ... daher find ich animes mit übertriebener episoden anzahl nicht uuuunbedingt immer toll
    vllt beenden die den anime ja deswegen?
    oder der anime bekommt nicht genug intresse (ich rede nur vom anime nicht vom manga, man siehe Air Gear etc, manga geht weiter anime hört plötzlich auf)

  • Ich halts eher fürn Gerücht das 103 das "Ende" ist. Als ich D.Gray-man angefangen hab sagten alle was von Ende bei Folge XX (ich weiß nicht mehr welche genau) und dabei war es nur der Anfang der nächsten Season. Wie auch mit Folge 100 die 5te anfängt. Es ist definitiv noch zu früh, besonders vom jetzigen Stand der Story (kommende Episode 100) das ein Ende nahen soll. Das mag ich schwer zu bezweifeln.
    Ich bin ein großer Fan von D.Gray-man und ich bin mir 100%ig sicher das es weitergeht. Lass dich nicht von Zahlen beeinflussen, guck einfach lieber und Bild dir deine eigene Meinung. Ich rede nur aus Erfahrung

  • "Konban wa" einfach nur genial unser Millenium Earl, ich mag ihn, besonders mit seinem großen Grinsen, seiner lustigen Brille und seinem Zylinder xD

  • Ich mag den Milleniums Grafen ebenfalls^^
    Sein Grinsen und sein auftreten an sich fand ich von anfang an irgendwie Lustig^^

  • Wie weit seid ihr jetzt mit D. Gray-Man ich bin grad mit Band 12 fertig, das Ende is ja voll traurig. *schnüff*.

  • ich bin bei dem aktuellen kapitel :P


    finde es aber nicht mehr so dufte.

  • Was haltet ihr vom "Ende"?
    Heute kam die letzte Episode raus.
    Ich finds ehrlich gesagt total bescheuert das es mal wieder mittendrin aufhört (auch wenns 103 episoden waren ^___^)
    Man kann hoffentlich erwarten das eine zweite season irgendwann mal kommen wird, denn der manga geht ja auch weiter.
    Eine super serie find ich.
    Der letzte kampf, naja ich hätts mir was spektakulärer vorgestellt.

  • *hust hust* die letzte Epi ist schon ungefähr 2 oder 3 Tage subbed draußen XDD


    Ich fand die Folge eigentlich sehr schön. Der Kampf war ausreichend (die haben ja schon folgen davor gegen ihn gekämpft) und der Kill von Cross war einfach nur geil ("hey you think you have only saw one bullett") XD. fands auch schön das sie Tapp noch ein paar letzte Worte gegeben haben.


    Schade das des fürs erste mal der Schluss war. GErade als die neuen Noahs auftauchen, man den Earl inseiner MEnschengestalt sieht (der erinnert an Mana so nen bissl) und als das neue Hauptquartier und die neuen Uniformen zu sehen waren.


    Hoffe auf ne 2. Staffel so wie bei FMA. oder auf OVAs die die Serie fortsetzen wie bei Hunter x HUnter.


    PS: Whaa Lenalee hatte wieder leicht längere Haare <3 XD

  • Dito xDDDD ich fand das so geil.
    Mit kurzen haaren fand ich, sah das richtig scheiße aus aber beim ende sah des wieder mal so geil aus <33 xD
    Naja 2 staffel wenn überhaupt dauert des sicherlich um ein jahr bis die nächste mal "angekündigt" wird.
    Ich finds schade das er zuende ist.
    Ein ongoing anime weniger für mich in meiner liste xDD

  • Also ich muss sagen das D.Gray-man eines der einzigen Anime ist, welches mit Naruto und Bleach mithalten kann.
    Sehr großes Potential, die Story ist definitiv nicht zur Ende bei Episode 103.
    Nur zur Info das war die 2te Season. Season 1 war Episode 1-50. Es wird definitiv eine 3te Season kommen. Denkt mal an den Manga, vielleicht hat das Anime zuviel aufgeholt und es wird Spielraum für Merchandise gebraucht? Besser nichts laufen lassen, statt elendige Filler wie bei Naruto!
    Ich werde mich mal auf ein paar japanische Seiten schlau machen, wenn ich neues weiß werdet ihr es erfahren :)

  • mein lieblingschara ist road chamelot , ich weiss nicht , irgendwas besonderes hat sie. auch gut find ich tyki mikk :)

  • man kann doch aber einen anime nicht dort für immer beenden... der millenium earl wurde noch nicht besiegt , tykki lebt als neuer gegner nun und das haben sie solang aufgebaut. andere spannende gegner sind nun auch da und algemein was es mit den hochgelevelten parasiäten innocence auf sich hat.
    ich denk sie legen wohl nur eine pause ein wie z.b. bei gundam 00 oder machen was wie naruto shippuden dass es ne neue staffel gibt und in der sind sie denn sehr viel stärker weil sie lange trainiert haben.

  • Ich habe von dem manga gehört , ihn aber noch nicht gelesen...Ist der wircklich so gut ???Dann überleg ich es mir vielleicht noch mal :ja:

  • Ich liebe den Manga von D.Gray-Man. *______*
    Ich habe bis jetzt fast alle Bände, die bis jetzt raus gekommen sind, nämlich 16 und kanns kaum erwarten, bis ich mir den 17 kaufen kann, der letztens raus gekommen ist. :) Ich finde ihn einfach genial. Ich kann ihn nur empfehlen.


    Zum Anime kann ich leider nichts sagen, den habe ich mir noch nicht angesehen. ;)