Fairy Tail Episode 046 - Clash at Kardia Cathedral!

  • Hat mir gut gefallen, was es mit Mystogan auf sich hat Interessiert mich aufjedenfall sehr!


    Mal schauen ob Erza oder Natsu es schaffen...
    und Tripple Dragon? Nicht Double?! hö? Wer ist denn der dritte? Laxus?

  • JA man allgemein die folgen mit luxus kampf sind geilo anime kommen die besser zur geltung ich freue mich schon derbs drauf ^^


    Mfg Luxus

  • Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Die wenigen Emotionen sind ganz gut rübergekommen.
    Was mich jedoch ein wenig gestört hat, ist, dass Erzas Augen beide Tränen besaßen. Was ja nicht geht. D:
    Trotz alledem hat mir die Folge ganz ugt gefallen. ;D


    Zitat

    miLLenium
    [...]und Tripple Dragon? Nicht Double?! hö? Wer ist denn der dritte? Laxus?


    ja...Laxus ist auch ein "Dragon Slayer". ;)

  • Bei der Folge fand ich besonders Mystogan hammer, also diese Illusion hatte es ja in sich:D Sah verdammt geil aus^^
    Insgesamt ne geile Folge, die nächste is aber besser find ich:D

  • War im Vergleich zu Folge 45 nicht ganz so actiongeladen. Mystogans Illusion war ganz cool, durchaus, aber ich fand den Kampf Mira VS Fried beispielsweise besser als Laxus VS Mystogan.


    Bei Erzas tränenden Augen haben die Animationsleute wohl nicht genau hingeguckt. |D


    Na ja, dafür, dass diesmal nicht so viel los war erwarte ich viel von der nächsten Folge.

  • Sehr schöne Illusion von Mystogan. Aber Laxus hat sich natürlich befreit wie von Pikachu abgeguckt. Dass er dann abhaut fand ich doof, als man sein Gesicht sah. War zwar klar, dass das passieren wird, dennoch doof.


    Natsu gegen Laxus mit Feuer- und Donnerschlägen aufeinanderdraufprügelnd. xD Erinnert mich auch irgendwie an Pokémon. o,o

    647_02.jpg

    Aber mal sehen wie es weitergeht, da ja noch mindestens ein Chara dazukommt.. War ja auch absehbar, weils schon ständig im Intro zu sehen war. xD Find ich auch doof, hat alles schon vorneweggenommen..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png