Elfen Lied

  • Zur Story: Elfen Lied


    Was haltet ihr von Elfen Lied, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?


    moin
    wollte mal fragen, wer diesen anime kennt. hab mir bisher die ersten sieben folgen mit englischen-sub amgeguckt und muss sagen, dass der aniem einfach nur geil ist. schön brutal un dne goile story!!!

  • dann lad dir die folgen runter!!!
    HIER kriegste den her. sind allerdings nur torrents, ddl´s kenn ich nich

  • also ich kennst


    äm habe die erste folge gesehen


    naja kam mir kras vor

  • gehts da nicht um ne Elfe die irgendwo ausgebrochen ist und andere umbringt?

  • mir wurde es von einer bekannten empfohlen und ich habe vor es in nächster zeit zu sehen.. es klang zumindest sehr spassig

  • welchen chara könnt ihr da überhaupt nicht ab?
    woran liegt des'

  • Wie findet ihr es.. ?
    Habs vor kurzem besorgt (Ending) und find es echt geil... ^^
    Opening hab ich auch aber es ist noch lange nich so gut wie das Ending...

  • Kann nich jemand mal ein Bild ausm ANime posten?
    Ich kenn das nämlich net und find auch keine Bilder ^^

  • Danke für die Bilder! ^^


    @ Yui: DIE *mit Finger auf Bilder zeig* ??? O.o
    DIE sollen morden und wahnsinnig brutal sein...
    *versteh Welt nicht mehr* ^^

  • lul.. ja ist so ^^ ..
    schau es dir an :]
    kann ich nur weiterempfehlen :)


    back 2 topic ^^

  • Boah! Ich kannte es auch noch nicht, und das überrascht mich jetzt auch! O.o
    aber ich hab auch vor mir das runterzuladen!^__^

  • Hab's jetzt auch zum Teil gesehen und find's einfach nur klasse. Alle macht den Schizophrenen!! Das ist einfach nur zum totlachen!!

  • Hey die zwei sehen so süß aus.!Das würden die doch nie machen.! - -"

  • Ich habe davon nur die Zeichnungen gesehen,und ich finde es garnicht schlecht!^^
    Richtig süß gezeichnet!!^^