Anime zu "Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai" bestätigt

  • Anime zu "Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai" bestätigt
    Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website wurde bestätigt, dass ein neuer Anime zum langlebigen Serienkomplex Pokémon ab dem 12. April auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo beginnen wird. Diese Serie soll den Namen Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai tragen, in der Reihe Pokémon Sunday laufen, in der Folgen ausgestrahlt werden, die unabhängig von der Haupthandlung um Ash und Co. verlaufen, und die Handlung parallel zum gleichnamigen, am 18. April erscheinenden Nintendo-DS-Spiel nachstellen.


    www.animey.net

  • Eininge sagen zwar für Pokemon bin ich schon zu alt, aber da gibt es ja zum Glück auch andere Seiten^^
    Gab es nicht letztens erst n Pokemon Film auf RTL 2??
    Ich meine schon, weiß einer wie der heißt?


    Außderdem liebe ich Pokemon, außder die komische neue da, die Maike ersetzt hat. Naja, zurück zum Thema.


    Cooool =) Neue Folgen, hoffentlich mit ner anderen. Weiß jemand denn wann die in Deutschland anlaufen?? Aber wenn die jetzt erst in Japan anlaufen, dauert das sich nur n bissle, oder? <.<

  • Ui neue Folgen. ^^ Da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwarten wird.
    Ich liebe ja Pokémon über alles und freu mich immer über neue Folgen. ^^


    Wird zwar bestimmt noch ne ganze Weile dauern bis das auch in Deutschland anläuft (vor allem da es ja erst bald in Japan rauskommt), aber ich freu mich wirklich schon darauf und ich schaus mir gern auch auf Japanisch an. ^^