[PS3/XBOX 360] DmC (Devil May Cry 5)

  • http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-devil-may/704493
    Dante is Back.
    ein Debut Trailer zu Ninja Theory´s DmC (Devil May Cry 5) ist draussen.
    Was vor den ersten DMC teilen spielen soll.
    Dante sieht aber nicht mehr so aus wie in den älteren Teilen, schwarze stränchen, schwarzer mantel mit roten schulterpolztern und einem schwert das sie dehnen kann.
    Der Trailer an sich bietet für mich einfach mehr Action als in titeln wie Bayonetta oder God of War.
    Und vom look ähnelt es Batman arkahm Asylum, Spiderman und Prototype.
    ich vermisse zwar seine weissenhaare und die stimme von Reuben Langdon aber auf das spiel freu ich mich als fan

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

  • Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist der Kerl eine Reincarnation von Dante. Hab das auch erst realisiert, als man mich auf die Kommentare hinwies, die unter dem Video stehen. Saß auch eben da und dachte mir:"WTF! DAS soll Dante sein?!" Ich finds doof, dass der Kerl keine weißen Haare hat, bisher hatten alle geil aussehenden Kerle in DMC weiße Haare! D:


    Aber ich spiels ja nicht nur, weil die hauptdarsteller gut aussehen. Uhum. gameplaymäßig schauts vielversprechend aus. Mal gucken, was da noch kommt.

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • nee DmC ist Dante´s zeit als Teenie also vor Teil 3 besser gesagt. Das hab ich auf ner anderen seite gelesen. ;)
    also er hat 2 knarren eine weisse und eine schwarze und rebellion hat er ja auch noch nicht. also im dem sinne DmC Begins XD

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Hm, ist ja schön, dass man das noch nicht genau weiß. |D
    Da frag ich mich, wie genau es dann zur weißen Haarpracht kam. Wie gesagt, bin gespannt auf das, was noch kommt. Kaufen werd ichs mir eh, hab ja ne 360. |D

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • “DmC: Devil May Cry” trägt keine Nummer im Titel, es wird eine Wiedergeburt von “Devil May Cry” sein in der offenbar ein jüngerer Dante die Hauptrolle übernehmen wird. Ninja Theory Director Tameem Antoniades sagte auf der Bühne: “Wir hoffen ein Spiel zu machen auf das sogar Capcom stolz sein kann.”
    Seit dem Start der Serie steht “Devil May Cry” für stylishe Action, fordernde Kämpfe und einen dreisten, neunmal-klugen Protagonisten. Das wird auch weiterhin beibehalten, es wird jedoch ein dunkles und brutales Gameplay ergänzt, dass verspricht die Serie neuzudefinieren.


    Trotz des zeitgenössischen Settings wird “DmC” eine doppelzüngige Welt darstellen, in der nichts ist wie es scheint und die Grenze zwischen gut und böse permanent verschwimmt. Von den Versprechungen einer vertrauten Bekannten angespornt, begibt sich Dante in diese Welt um Rache um jeden Preis zu bekommen. “DmC” wird sich wieder auf einen Mix aus Schwertkampf und Schusswaffen verlassen, einige zusätzliche Waffen, neue Fähigkeiten sowie ein aufgefrischtes Gameplay-System sollen etwas frisches Blut in das Spiel bringen.
    Der Titel wird bei Ninja Theory entwickelt, begleitet werden sie von Hedeaki Itsuno, der schon an allen vorherigen “Devil May Cry”-Titeln mitwirkte.


    infos von ner bekannten von mir

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

  • Das ist der Schock für viele DMC fans gewesen als er sagte "My Name is Dante". xD
    Aber die haben schon recht, Dante ist nicht Agro wenn er kämpft, er geht mehr mit Spass dran und klopft sprüche.
    ich weiss langsam selber nicht mehr was ich will xD
    einer seits freut es mich n neuen teil zusehen anderer seits eine wiedegeburt die nicht mehr so ist wie früher einfach n schlag ins gesicht -.-


    EDIT:
    da ist der Dante aus Teil 2 mir lieber, auch wenn der kaum was gesagt hat.

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • also mir hats gefallen :) neues design etc. btw hat capcom ja erwähnt, dass die games westlicher werden sollen. ich denke daran liegt es wohl, dass dante einen neuen look verpasst bekommen hat.


    dante war in teil 4 total lame, von daher erhoffe ich mir in teil 5 mal wieder etwas mehr von ihm!

  • Leute habt ihr schonmal darüber nachgedacht das Dante in diesem Teil eine Entwicklung zu dem macht was er in teil1-4 ist???


    Es beginnt so und im Laufe des Spiels wird er dann weisse Haare kriegen und auch anders auftreten!


    Man kann nicht aus einem "kurzen" Trailer gleich das ganze Spiel als schlecht oder als Schlag ins Gesicht abstempeln...
    Die Leute die das entwickeln wissen das dante so nicht ist aber wie sie das umsetzen ist doch die eigentliche Frage!


    Was meint ihr denn passiert mit diesem Dante? Dieses Spiel endet bestimmt nicht damit das Dante so ist wie er im Trailer zu sehn ist... Es kann ja nicht sein das Dante zu dem wird dn wir kennen ohne das wir sehen wie er sich verändert! Also mal ruhig Blut und denkt mal darüber nach was ihr überhaupt wollt! Wartet doch mal ab was wir weiterhin für Infos bekommen denn ich sage es euch dies nur ein sehr kleiner Teil von dem Projekt ist das jetzt schon total nieder gemacht wird obwohl noch keiner überhaupt den Plan hat was noch auf uns zu kommt...

  • Endlich mal einer der was richtiges Sagt. Ich muss sagen - vom verhalten her hat man schon gewisse Ähnlichkeiten zum alten Dante. Und glaub auch das die Weiße haare kommen.


    Aja außerdem sollte man auch Ninja Theory vertrauen Heavenly Sword ist einfach genial..

    Those who stand at the top can decide the definiton of "evil".

  • Yoho, das ist kein typisches DMC mehr für mich. Grund anderes Entwickler Studio.....
    Selbst wenn sie das Aussehen beibhalten würden.
    Neuerungen sind zwar meistens immer gut. Ich bin aber immer der Festen überzeugung das das alte Studio/Team solche Projekte Fortsetzen sollte.....


    Trotzdem freue ich mich auf ein weiteres Spiel welches vermutlich ähnlich aufgebaut sein wird. Hoffe es wird so schwer wie "die anderen Teile".^^
    Hauptsache Gemetzel :)

    "Ein Grashalm ist schon beindruckend.
    Egal wie oft auf ihm rum getreten wird.
    Er verweilt und steht irgend wann wieder gerade.
    Trotzdem laufen wir einfach an ihm vorbei und
    schenken ihm keine große Beachtung."

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon Slayer ()

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Leute habt ihr schonmal darüber nachgedacht das Dante in diesem Teil eine Entwicklung zu dem macht was er in teil1-4 ist???


    As initial fan reaction to the teaser has been quite negative, Capcom issued a statement clarifing that this game takes place in a different universe, as it is being developed by a different developer from previous titles of the franchise, and will not affect any story elements already established by the classic series.


    Ich seh es schon jetzt in den Gamseiten kommen: DmC der grösste DMC Flopp ever XDDDDDD


    EDIT: malsehen was die zukunft bringen wird.
    Ich denke mal Capcom wird auch n Kostüm einbauen in dem man in wie früher in weissenhaaren und rotenmantel sehen kann.
    Ansonsten seh ich schwarz für DmC, da 90 % der Fangemeinde es boykottieren will.

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Zitat

    Original von Dante
    [quote]Original von AtotheB


    EDIT: malsehen was die zukunft bringen wird.
    Ich denke mal Capcom wird auch n Kostüm einbauen in dem man in wie früher in weissenhaaren und rotenmantel sehen kann.
    Ansonsten seh ich schwarz für DmC, da 90 % der Fangemeinde es boykottieren will.


    Das wär ne Spitzen Idee - damit könnte ich auch Leben. Fands schon Scheisse als se den Neuen infamous 2 char verändert ham zum alten. War richtig nice^^

    Those who stand at the top can decide the definiton of "evil".

  • neueste meldung von Capcom und Ninja theory über den DMC Reboot

    Zitat

    Negative Fan-Reaktion Teil des Marketing-Plans?
    Nachdem bekannt wurde, dass Publisher Capcom Spielentwickler Ninja Theory mit der Entwicklung von DmC Devil May Cry beauftragen würde, wurden von vielen Dante-Fans bereits Veränderungen an der populären Serie erwartet. Nachdem auf der diesjährigen Tokyo Game Show das neue Aussehen des Protagonisten dann jedoch enthüllt wurde, war das Entsetzen bei einigen Spielern groß: Wie ein Emo auf Drogen sehe der neue Dante aus, so der einstimmige Tenor.


    Nachdem die Verantwortlichen das Redesign des Serienhelden zunächst verteidigten, äußert sich nun noch einmal Christian Svensson von Capcom zu diesem Thema, und enthüllt: Die Reaktion der Fans war Teil des Plans.


    (Quelle: www.onlinewelten.com)
    ich hab es iregndwie geahnt xD


    hier der ganze berichtwer ihn lesen möchte

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • also ich finde mla einen ganz neuen dante garnichtmla so schlecht xD
    gut der wird vll sehr schwer durchkommen bei den Fans da Dante standart ist aber mir gefällt er irgendwie *g* besonders auf der seite die dante gegeben hat zum weiter lesen das kleine Bildchen oben *g*

  • So ich hab mich auf diversen Interenetseiten und Foren schlau gemacht.
    Hier der standt der Dinge:


    "Reboot ?"
    DmC wird KEIN Reboot der Serie werden, es wird offiziel ein Teil der Devil May Cry Serie und somit vorgänger von Teil 3 werden.
    Laut Tameen Antoniades vergleicht er es mit dem James Bond Casino Royale film, in dem er zeigen will wie Dante zu dem wurde was er bis heute ist. Und CapCom vergleicht es mit den Batman Begins und The dark Knight filmen, weil es vom Gothicstyle nun zum dunklenstyle wechseln soll.



    "Neuer Dante und dessen Fan-Reaktion"
    Laut Tameen ist der alte Dante längst nicht mehr "cool", oder besser gesagt seine einschätzung von "cool". Er hat sich auch selbst in diesem Dante verewigt, beide haben nämlich die selbe haarfarbe und haarschnitt.
    Er will mit diesem zeigen wie Dante sein Dämonischesblut akzeptiert, und wieso er den Laden "Devil May Cry" eröffnet.
    Die Reaktion wegen des neuen Looks war auch von ihnen beabsichtigt, damit DmC mehr ins gerede kommt.


    "Hideki Kamiyas und Reuben Langdons Meinung"
    Hideki Kamiya urschöpfer von DMC, Viewtiful Joe und Bayonetta war einfach nur vom neuen Dante schockiert, allein das sie Dante nun rauchen lassen wollte er niemals zulassen. Weil es für ihn ein Plumperversuch ist ihn cool wirken zulassen.
    Reuben Langdon MoCap und Voice von Dante in 3 und 4 war vom Trailer beendruckt nur meinte selbst er das der neue nicht grad der coole Dante ist.


    "Vermutlich wahrer grund für all das"
    Tameen und Capcom wollen das DmC sich mehr als 5 Mio mal verkauft. In einem Interview hat Tameen einem Reporter auf die Frage geantwortet was er von der Reaktion der fans hält: "Intressiert mich nicht" anwortete er nachdem er einen zug seiner Zigarette zock und den Qualm aus seinem Mund pustet.



    Ich werde neue infos in diesem Thema natürlich sofort hinzufügen.


    EDIT:
    http://dmc.perplexxer.net/
    Los fangt an zu Heulen ihr fans vom Neuem Dante, DmC ist offiziel abgesagt :P

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

    10 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Ja, doof nur, dass der Link am Ende Aufschluss über den Scherz gibt. XD"


    Na ja, ich find's trotzdem einfach doof, dass Dante nun so aussieht. Ich kann das Aussehen einfach nicht akzeptieren und mir auch nicht vorstellen, wie aus dem Dante der Dante wird, den wir kennen. O: Und so schockiert wie die Fans sind, denke ich kaum, dass es leicht wird, das Ziel von 5Mio zu erreichen. D:

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • So ich hab mal alles Weg Edititiert Also für all die Kiddies die wissen wollen wie dass Gameplay wird hier live von der E3 2011 ein COMABT GAMEPLAY TRAILER.
    Erinnert schon bissel an DMCxGoW muss ich sagen.
    Und ein hübscher Devil Trigger in dem Dante so aussieht wie IMMER :D
    http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-devil-may/715167

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Hm, der neue Dante ist noch immer gewöhnungsbedürftig. XD" Aber hey, er kriegt seine weißen Haare im Devil Trigger Modus wieder, ich wette, am Ende akzeptiert er einfach sein Dämonenblut und daher rührt dann die Haarfarbe. Nun, das Kampfsystem macht wie immer nen guten Eindruck, hoffe, dass es sich auch so gut spielt wie es ausschaut.

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.