[Multi] [Reihe] Devil May Cry

  • Leute habt ihr schonmal darüber nachgedacht das Dante in diesem Teil eine Entwicklung zu dem macht was er in teil1-4 ist???


    Es beginnt so und im Laufe des Spiels wird er dann weisse Haare kriegen und auch anders auftreten!


    Man kann nicht aus einem "kurzen" Trailer gleich das ganze Spiel als schlecht oder als Schlag ins Gesicht abstempeln...
    Die Leute die das entwickeln wissen das dante so nicht ist aber wie sie das umsetzen ist doch die eigentliche Frage!


    Was meint ihr denn passiert mit diesem Dante? Dieses Spiel endet bestimmt nicht damit das Dante so ist wie er im Trailer zu sehn ist... Es kann ja nicht sein das Dante zu dem wird dn wir kennen ohne das wir sehen wie er sich verändert! Also mal ruhig Blut und denkt mal darüber nach was ihr überhaupt wollt! Wartet doch mal ab was wir weiterhin für Infos bekommen denn ich sage es euch dies nur ein sehr kleiner Teil von dem Projekt ist das jetzt schon total nieder gemacht wird obwohl noch keiner überhaupt den Plan hat was noch auf uns zu kommt...

  • Endlich mal einer der was richtiges Sagt. Ich muss sagen - vom verhalten her hat man schon gewisse Ähnlichkeiten zum alten Dante. Und glaub auch das die Weiße haare kommen.


    Aja außerdem sollte man auch Ninja Theory vertrauen Heavenly Sword ist einfach genial..

  • Yoho, das ist kein typisches DMC mehr für mich. Grund anderes Entwickler Studio.....
    Selbst wenn sie das Aussehen beibhalten würden.
    Neuerungen sind zwar meistens immer gut. Ich bin aber immer der Festen überzeugung das das alte Studio/Team solche Projekte Fortsetzen sollte.....


    Trotzdem freue ich mich auf ein weiteres Spiel welches vermutlich ähnlich aufgebaut sein wird. Hoffe es wird so schwer wie "die anderen Teile".^^
    Hauptsache Gemetzel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon Slayer ()

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Leute habt ihr schonmal darüber nachgedacht das Dante in diesem Teil eine Entwicklung zu dem macht was er in teil1-4 ist???


    As initial fan reaction to the teaser has been quite negative, Capcom issued a statement clarifing that this game takes place in a different universe, as it is being developed by a different developer from previous titles of the franchise, and will not affect any story elements already established by the classic series.


    Ich seh es schon jetzt in den Gamseiten kommen: DmC der grösste DMC Flopp ever XDDDDDD


    EDIT: malsehen was die zukunft bringen wird.
    Ich denke mal Capcom wird auch n Kostüm einbauen in dem man in wie früher in weissenhaaren und rotenmantel sehen kann.
    Ansonsten seh ich schwarz für DmC, da 90 % der Fangemeinde es boykottieren will.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Zitat

    Original von Dante
    [quote]Original von AtotheB


    EDIT: malsehen was die zukunft bringen wird.
    Ich denke mal Capcom wird auch n Kostüm einbauen in dem man in wie früher in weissenhaaren und rotenmantel sehen kann.
    Ansonsten seh ich schwarz für DmC, da 90 % der Fangemeinde es boykottieren will.


    Das wär ne Spitzen Idee - damit könnte ich auch Leben. Fands schon Scheisse als se den Neuen infamous 2 char verändert ham zum alten. War richtig nice^^

  • neueste meldung von Capcom und Ninja theory über den DMC Reboot

    Zitat

    Negative Fan-Reaktion Teil des Marketing-Plans?
    Nachdem bekannt wurde, dass Publisher Capcom Spielentwickler Ninja Theory mit der Entwicklung von DmC Devil May Cry beauftragen würde, wurden von vielen Dante-Fans bereits Veränderungen an der populären Serie erwartet. Nachdem auf der diesjährigen Tokyo Game Show das neue Aussehen des Protagonisten dann jedoch enthüllt wurde, war das Entsetzen bei einigen Spielern groß: Wie ein Emo auf Drogen sehe der neue Dante aus, so der einstimmige Tenor.


    Nachdem die Verantwortlichen das Redesign des Serienhelden zunächst verteidigten, äußert sich nun noch einmal Christian Svensson von Capcom zu diesem Thema, und enthüllt: Die Reaktion der Fans war Teil des Plans.


    (Quelle: www.onlinewelten.com)
    ich hab es iregndwie geahnt xD


    hier der ganze berichtwer ihn lesen möchte

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • also ich finde mla einen ganz neuen dante garnichtmla so schlecht xD
    gut der wird vll sehr schwer durchkommen bei den Fans da Dante standart ist aber mir gefällt er irgendwie *g* besonders auf der seite die dante gegeben hat zum weiter lesen das kleine Bildchen oben *g*

  • So ich eröffne ein Theme über die Teile vor dem Reboot von Ninja Theory.


    So hier nochmal die story obwohl sie viele kennen werden.
    Die Geschichte von Devil May Cry dreht sich um die Zwillingsbrüder Dante und Vergil, den Söhnen des Dämonen Sparda und der Menschenfrau Eva. Sparda war den Menschen wohlgesinnt und versuchte die Menschenwelt vor den Übergriffen der Unterwelt zu schützen, indem er den Übergang zwischen beiden Welten versiegelte. Bei dieser Auseinandersetzung wurde Eva von feindlichen Dämonen getötet. Die beiden Brüder, halb Dämon und halb Mensch und daher mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, stehen nun zwischen beiden Welten und versuchen miteinander konkurrierend jeder für sich seinen Weg zu finden.
    (Wikipedia)


    Konzept des ersten Teils war für Resident Evil 4
    das konzept sollte ursprünglich für RE4 verwendet werden, da CapCom dachte das RE ausgelutscht wäre, wurde faraus jetzt Devil May Cry.
    anmerkung: wenn man sich Dante(DMC1) und Leon (RE4) genauer ansieht wird man ähnliche gesichtzüge bemerken.


    Göttliche Komödie von Dante Aligehrie als Vorlage
    Devil May Cry basiert ebenfalls wie Dante´s Inferno auf die Göttliche Komödie von des Italienischen Dichters Dante Aligehrie.
    So ist der Hauptcharakter nach dem italienischen Dichter Dante Alighieri benannt, und sein Bruder nach dem römischen Dichter Vergil, der in der Göttlichen Komödie Dante durch die Hölle und das Fegefeuer geleitet.
    (wikipedia)

  • interessant o,o


    Also ich habe nie wirklich ein DmC spiel zuende gespielt o,o manche waren echt schwer wie der 2 teil xD
    den 3 hingegen fand ich geil *-* wenn man mit Vergil spielen konnte *g*


    dn 4 teil finde ich auch garnicht mla sooo schlecht xD aber den habe ich dann mit einem Freund zuende gespielt XD

  • Hab Teil 4 durch, Teil 3 liegt hier und ist noch nicht angefangen. Werde mir die anderen 2 zulegen, wenn ich mit 3 fertig bin. Sogesehen spiele ichs rückwerts, ja. XD


    DMC ist eine meiner lieblings Spielreihen. Es überzeugt durch ein schön flottes Gameplay, ner schicken Grafik, tollen OSTs, coolen Charakteren und ner interessantes Story.


    Bin damals durch nen Kumpel auf DMC aufmerksam geworden. Der hatte mit ne Demo gezeigt, nur fehlte mir zu dem Zeitpunkt noch ne PS2. Dann bei ner Freundin, n paar Jahre später, hab ich beim DMC3 spielen zugeguckt und mir gedacht:"Man, davon brauchst du endlich mal nen Teil." Der 4. sollte es dann zum Kauf meiner 360 sein.


    Nero ist mein Liebling, Dante ganz dicht dran und dann kommt auch schon Lady.

  • DMC ist Kult. Punkt!


    Ich habe bisher jeden Teil durchgezockt, wobei der zweite Teil meiner Meinung nach der bisher schlechteste war. Das Spiel sorgt für unglaubliche Spiellaune, die Charaktere sind toll, die Sprüche sind Klasse und die Bossfights haben auch eine tolle Atmosphäre. Ich habe zwar zum neuen Teil bisher nur schlechtes gehört, geholt wird er aber trotzdem, warum? Weil DMC Kult ist, Punkt! ^^

  • DmC 3-4 hab ich gespielt und muss sagen, das der Dritte Tausendmal besser war. In Sachen Coolness war der Teil für mich nicht zu überbieten. Und Teil 4 war irgendwie komisch. Nero sah aus wie so ein Billiger Dante Abklatsch. Da hätte man doch gleich weiterhin auf Dante bauen können.


    ABER das neue DMC sieht mich wieder geil an und werd ich mir definitiv kaufen. Auch wenn viele über die neue Variante von Dante lästern, ich find den schon cool, vorallem da man bis aufs rauchen, trotzdem die Coolnes vom Teil 3 wiederkennt. Beispielsweise die stelle wo er sich Dante Typisch rückwärts vom Haus fällen lässt und sagt "I am Dante!"

  • Teil 3 hab ich als erstes angefangen, war einfach n geiles erlebenes und hat meine liebe zum Hack n Slay offenbart. von der story find ich aber teil 3 am besten, so die geschichte um Dante und Vergil war für mich einfach intressanter. Danach kam Teil 1 musste mich aber erstmal damit einleben da Dante in Teil 1 lahmarschiger war als in teil 3. als ich das fertig hatte hab ich bei nehm Media Markt bei mir in der nachbarstadt zufällig Teil 2 gefunden und sofort gekauft, muss aber auch sagen das Teil 2 war schlecht aber ok, da die Story in 2 CDs geteilt war und 2 Helden, damit man die ganze story kapieren musste. Letztendlich hab ich mir Teil 4 dann geholt, und nach ca 10 std schon durch gehabt xD


    Devil May Cry ist auch n meilenstein in sachen Hack n Slay und hat auch einige inszpiriert, z B gaben die entwickler von God of War das zu

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Das beste DMC ist meiner meinung nach das 3er Dante mit der Pizza und die geschichte ist geil witzig und ein klein bisschen krass :)


    Ich finde das Kämpfen bei DMC 4 nicht so prickelnd deshalb is das auf Platz 2 liegt wahrscheinlich daran das ich die anderen 2 noch net gezockt habe :D

  • Dann spiel unbedingt Teil 1 Kisuke. Teil 2 kanste auslassen ist sehr mies geworden. zu vergleichen mit dme schlechten 4 Teil.


    Glaube aber dir wird auch Teil 1 nicht gefallen. Er ist nicht so übertriebeb auf coolness getrimmt.
    Man liest ja raus das du auf sowas stehst.
    Wie gesagt Teil 1 ist und bleibt der Beste teil der reihe.


    Noch ein Wort zum kommenden Reboot der Serie.
    DerDante sieht scheisse aus.
    Wie ein Twilight chara auf drogenentzug
    aber macht euch mal selbst ein bild drauß!
    Drogenjunkie Dante OO


    Der Erfinder Der Serie, er verließ ja Capcom nach teil 1 hat ja für Platinium Games Bayonetta gemacht.
    Das spiel ist genau wie teil 1. Nur eben mit einer HExe die Lutscher mag und mit ihren Haaren kämpft
    und ab und zu mal ihren nackten Po ins Bild hält ^^


    Und es ist genau so Schwer wie teil 1 von DMC.

  • So ich hab mich auf diversen Interenetseiten und Foren schlau gemacht.
    Hier der standt der Dinge:


    "Reboot ?"
    DmC wird KEIN Reboot der Serie werden, es wird offiziel ein Teil der Devil May Cry Serie und somit vorgänger von Teil 3 werden.
    Laut Tameen Antoniades vergleicht er es mit dem James Bond Casino Royale film, in dem er zeigen will wie Dante zu dem wurde was er bis heute ist. Und CapCom vergleicht es mit den Batman Begins und The dark Knight filmen, weil es vom Gothicstyle nun zum dunklenstyle wechseln soll.



    "Neuer Dante und dessen Fan-Reaktion"
    Laut Tameen ist der alte Dante längst nicht mehr "cool", oder besser gesagt seine einschätzung von "cool". Er hat sich auch selbst in diesem Dante verewigt, beide haben nämlich die selbe haarfarbe und haarschnitt.
    Er will mit diesem zeigen wie Dante sein Dämonischesblut akzeptiert, und wieso er den Laden "Devil May Cry" eröffnet.
    Die Reaktion wegen des neuen Looks war auch von ihnen beabsichtigt, damit DmC mehr ins gerede kommt.


    "Hideki Kamiyas und Reuben Langdons Meinung"
    Hideki Kamiya urschöpfer von DMC, Viewtiful Joe und Bayonetta war einfach nur vom neuen Dante schockiert, allein das sie Dante nun rauchen lassen wollte er niemals zulassen. Weil es für ihn ein Plumperversuch ist ihn cool wirken zulassen.
    Reuben Langdon MoCap und Voice von Dante in 3 und 4 war vom Trailer beendruckt nur meinte selbst er das der neue nicht grad der coole Dante ist.


    "Vermutlich wahrer grund für all das"
    Tameen und Capcom wollen das DmC sich mehr als 5 Mio mal verkauft. In einem Interview hat Tameen einem Reporter auf die Frage geantwortet was er von der Reaktion der fans hält: "Intressiert mich nicht" anwortete er nachdem er einen zug seiner Zigarette zock und den Qualm aus seinem Mund pustet.



    Ich werde neue infos in diesem Thema natürlich sofort hinzufügen.


    EDIT:
    http://dmc.perplexxer.net/
    Los fangt an zu Heulen ihr fans vom Neuem Dante, DmC ist offiziel abgesagt :P

    10 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Ja, doof nur, dass der Link am Ende Aufschluss über den Scherz gibt. XD"


    Na ja, ich find's trotzdem einfach doof, dass Dante nun so aussieht. Ich kann das Aussehen einfach nicht akzeptieren und mir auch nicht vorstellen, wie aus dem Dante der Dante wird, den wir kennen. O: Und so schockiert wie die Fans sind, denke ich kaum, dass es leicht wird, das Ziel von 5Mio zu erreichen. D:

  • Hm, der neue Dante ist noch immer gewöhnungsbedürftig. XD" Aber hey, er kriegt seine weißen Haare im Devil Trigger Modus wieder, ich wette, am Ende akzeptiert er einfach sein Dämonenblut und daher rührt dann die Haarfarbe. Nun, das Kampfsystem macht wie immer nen guten Eindruck, hoffe, dass es sich auch so gut spielt wie es ausschaut.