Was sind eure Lieblingsmangas?

  • Sodelle, weil bis jetzt keiner hir was rein gschrieben hatt, mach ichs mal.... also was sin eure Lieblingsmanga und was lest ihr zurzeit so für welche...
    Also meine sind:
    - Fruits Basket
    - Vampiere Knight
    - Fullmetal Alchemist
    - Merupuri
    - Naruto
    - Einfach Liebe
    - Ouran High School Host Club
    - .... un was es sons noch so gibt hihi


    *bitte Bewerten*~FELO~

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Bei mir stehen im Regal ^^


    + Erementar Gerad
    + Legend
    + Fullmetal Alchemist
    + D.Gray-Man
    + Chrome Breaker
    + .Hack//Legend of the Twilight
    + .Hack// G.U+
    + Shao die Mondfee
    + Buso Renkin
    + Shin Angyo Onshi
    + Tenjou Tenge
    + Inuyasha


    Die in dick, lese ich am Liebsten ,)

  • Fruits Basket
    Vampyre Knight
    Maid Sama
    Model
    Blood Alone
    usw...

  • habe viele deshalb schreibe ich mal ein par auf später vieleicht mehr^^


    One Piece
    Bleach
    Narute
    Dragon Girls
    Cheeky Vampiere
    Mär
    Erementar Gerad Blue und Red
    Black Lagoon
    Magister Negi Magi


    so das wars fürs erste später mehr^^

  • Also meine Lieblingsmanga sind


    Berserk
    Air Gear
    Rurouni Kenshin
    Katekyo Hitman Reborn!
    Monster
    D.Gray-Man
    Claymore
    Bleach


    Im Moment lese ich glaube an die 20 Manga parallel, allerdings häuft sich das auch nur so an, weil die meisten noch airen. Zu den neusten gehören Bakuman und 07-Ghost.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • The voices of a distant star <3
    Death Note..
    Black Cat...


    inuyasha....


    hmm.... nich viel, ich weiß xD

  • Bleach
    Loveless
    Hellsing
    Die Legenden vom Traumhändler
    Peace Maker Kurogane
    Gott Gauss
    Katekyo Hitman Reborn!
    D.Gray-man
    Strange Stories
    Shin Angyo Onshi
    & diverse Boys Love Manga ;;; ^__^

  • Meine lieblings Mangas sind


    Vampire Knight
    Fruits Basket
    God child
    Angel sanctuary
    Honey Honey Drop
    Rockin Heaven
    Gib mir Liebe
    Shinshi Doumei Cross
    NGE
    DN Angel
    Fullmoon wo Sagashite
    Clamp X

  • Also meine Lieblingsmangas sind: xD
    -Fullmetal Alchemist
    -Naruto
    -Shaman king
    -Vampire Knight
    -Charming Junkie
    -Magister negi magi
    -Detektiv Conan
    -Merupuri der Märchenprinz
    -Shinshi doumei cross


    sooo das wars xD ...es gibt zwar noch einige die ich mag.. aber das sind so meine Lieblinge^^

  • Hier haben einige in ihren Listen Titel drin, die eigentlich gar keine Mangas sind.


    Mein Nick sagt schon aus, was einer meiner Lieblingsmangas ist. Peach Girl.

  • Bleach
    Vampire Knight
    Naruto
    Pirat gesucht


    joar ist nicht so viel xD

  • Ich schreib noch jeweils was dazu, weil so eine einfach Auflistung iwie stumpf ist und mich eig auch interessiert, warum gerade diese Mangas..


    Fullmoon wo sagashite
    Einfach toll. Die Story. Die Zeichnungen.
    Als ich ihn das erste Mal las, war ich so hin und weg.. jedes Mal, wenn ich ihn lese, kommen mir an den gleichen Stellen wieder die Tränen und auch lachen muss ich an den gleichen Stellen :3
    Einfach super..


    Orange Planet
    Die Story ist zwar ziemlich verzwickt mit dem ganzen Beziehungsgewusel, aber dennoch schön **
    Auch die Zeichnungen sind toll :3
    Die Idee mit dem geschenkten Stern ist so süß.. der Manga hat mich einfach von Anfang an überzeugt..


    Shaman King
    Habe zuerst den Anime gesehen. Lese nun den Manga. Definitiv einer meiner Favoriten.. Action, Humor, Freundschaft. Nichts kommt zu kurz :3
    Wie Yo die meisten seiner Feinde mit seiner lockeren und unbeschwerten Art überzeugen kann.. einfach toll :3


    Ludwig Revolution
    Ich liebe Märchen ** Und die Umsetzung der Märchen von Kaori Yuki in dem Manga ist einfach toll :3
    Und auch die Zeichnungen ** Ein Traum :3


    Charming Junkie
    Die Story ist soo süß.. und spannend. Immer wieder neue Hindernisse, aber Umi und Naka machen alle fertig Q__Q
    Zudem sind die Kleider, die die beiden tragen immer so toll **
    Ist zwar auch etwas Beziehungswirrwarr, aber sowas macht mir nichts aus °°

  • Ich hab soviele da kann man sich gar nicht entscheiden ôo
    Kleine Auswahl:
    - D.Gray-Man
    - Death Note
    - Goth
    - One Piece
    - Peace Maker
    - Peace Maker Kurogane
    - X
    - Y Square
    - Y Square Plus

  • Also


    Death Note, weil die Geschichte einfach genial ist und mir die charaktere gefallen


    Bokura ga ita, weil es einfach zu sweet ist


    DNAngel wegen der sweetheit und der geschichte und den zeihcnungen


    und ncoh massigweise andere

  • Meine Lieblingsmangas
    Shinshi Doumei Cross
    Fullmoon wo sagashite
    Loveless
    Nana
    Crome Breaker
    Detektiv Conan

  • Naruto
    One Piece
    Kamichama Karin


    Den Rest guck ich lieber als Anime XD
    Wobei ich auch Naruto und One Piece gerne als Anime gucke, aber bis der Anime den Manga eingeholt hat wird's ewigkeiten dauern, also lese ich yedes neue Chapter XD

  • Yotsuba&!
    Yotsuba ist einfach nur krank, verrückt und Slice of Life, nur eben ein wenig anders. Der Manga, sowie der Charakter Yostuba sind für mich jetzt schon Kult und ich finde ja immer noch, dass Yotsuba von einem anderen Stern kommt und nicht von der Erde. Am coolsten ist natürlich Cardbo. Ne, zu herrlich, die Sitationskomik ist in Yotsuba einfach richtig toll und ich habe selten so oft hintereinander bei einem Manga gelacht.


    König der Dornen
    Den Manga hatte ich durch Zufall mal im Comicladen gesehen und da hatten mich die Cover angesprochen gehabt, hab es dann aber lange sein gelassen und bereue es doch ein wenig. Irgendwann hatte ich mir dann doch alle Bände auf einmal gekauft und war hellauf begeistert. Besonders dieses ganze Endzeitszenario hatte es mir richtig angetan und auch die Story um unsere Protoganistin fand ich mehr als packend. Leider gab es ein paar Stellen, die mir nicht so gut gefallen hatten, aber zum Großteil hat mir König der Dornen richtig viel Spaß gemacht.


    Gothic Sports
    Hoppala, ein Manga aus Deutschland. Ja, ich oute mich, aber ich finde Gothic Sports richtig toll. Es ist zwar mal wieder ein Slice of Life Manga, diesmal jedoch mit einem etwas anderen Thema. Eine gemischte Fußballmannschaft mit Trikots im Gothic Style, die nicht wirklich viel Ahnung von Fußball hat. Ich kann nicht genau beschreiben, was mir an Gothic Sports so gefällt, mir gefällt es einfach.


    Yozakura Quartet
    Tsun tsundere tsundere tsun tsun~
    Der Manga ist definitiv deutlich besser als der Anime. Ich wunder mich immer noch, warum der Anime so sehr abgeändert wurde. Im Manga gibt es sowas von viele Hintergrundinformationen und die Story geht auch in eine ganz andere Richtung und was macht der Anime? Geht ganz woanders hin und schwupps da ist er auch schon beendet. Als erstes fallen mir hier sofort die Zeichnungen von Suzuhito Yasuda ins Auge, die der eigentliche Grund waren mir den Manga zu kaufen. Auf den zweiten Blick erwartet einen gleichzeitig auch eine richtig interessante Story, die zwar viele Slice of Life Elemente mit sich bringt, zugleich doch auch recht spannend und actionsreich ist. Nur zu schade, dass ich auf Band 5 wohl noch etwas länger warten muss.


    Dazzle
    Ein weiterer Manga zu dem es auch einen Anime gibt, der sich jedoch auch nicht ganz an die Vorlage hält und einfach mittendrin abbricht. Mittendrin ist aber noch milde ausgedrückt, da hat die Story im Manga eigentlich erst richtig angefangen.
    An Dazzle gefallen mir vorallem die vielen unterschiedlichen Charaktere, die es immer wieder schön interessant machen. Vorallem Heat und Rahzel sind eine herrliche Kombination und im Manga kommen die beiden noch viel herrlicher rüber als im Manga. Was mich am Manga jedoch zur Zeit stört ist dieser riesige Cliffhanger am Ende von Band 10. Selten habe ich so etwas heftiges gesehen und der Manga lässt leider auch noch auf sich warten. Es gibt zwar schon jap. Scans dazu und ich könnte spicken, aber ich lass es doch mal lieber.
    Rahzel hat es sogar in meine Top 5 der Lieblingscharaktere geschafft. Selten einen so tollen Charakter gesehen.
    Bei Dazzle hatte ich übrigens sowas von viele Probleme um an einige Bände ranzukommen. Amazon hatte manche Bände nicht, bol angeblich schon. Dann stellte sich aber nach 1 1/2 Monaten raus, dass die die doch nicht kriegen können und schwupps wurde meine Bestellung storniert und ich war nur noch am ragen. Am Ende hab ich die restlichen Bände dann zwar etwas überteuert bei amazon bekommen, aber wenigstens hab ich sie bekommen.