Was sind eure Lieblingsmangas?

  • Fullmoon wo sagashite
    ....weil ich einfach riiiiiiiiesiger Arina Tanemura Fan bin und das wahrscheinlich die beste Story ist, die sie je produziert hat x3 Die Charaktere sind einfach total toll ausgestaltet, die PAirings haben es mir total angetan und jeder hat seine eigene Geschichte und ein eigenes Happy End ^^ Es ist schlicht weg total ergreifend.
    Eine tolle Mischung aus lustigen und furchtbar traurigen Sequenzen und ein gaaaaaanz tolles Ende T^T Arina du bist meine Heldin *Fähnchen schwenz* *sniff* xDD


    Pita Ten
    ....obwohl der weibliche Hauptcharakter furchtbar nervig ist und die ersten Bände davon eher abgedreht wirken, wegen eben diesem Char. Allerdings bin ich total vernarrt in die Bände 5-8, sprich die letzten und die hauen die ersten vier sowas von wieder raus... Ich hab bei noch keinem anderen Manga, mit nur einer Ausnahme so geheult wie bei diesem und das Ende gibt einem richtig was mit auf den Weg. Ich mag die schrittweise Entwicklung der Charaktere die sie im Laufe des Bandes machen.


    Chrno Crusade
    ....weil ich mich total in den Anime verliebt habe, aber das Ende nicht akzeptieren wollte. Also las ich in letzter Hoffnung den Manga und stellte fest, dass der anders verläuft als der Anime und so viel schöner ist, als eben dieser... Das hier ist übrigens die Ausnahme die ich bei "pita Ten" erwähnt habe. Gefühlter Maßen stand mein Zimmer unter Wasser, nachdem ich das zu Ende gelesen hatte haha^^
    Und ich mag Chrno. Ein toller Charakter. Er ist so süß x3


    Vitamin
    ....einfach weil es so verdammt wahr ist und weil ich mir immer gewünscht habe, dass Menschen denen etwas Schlechtes widerfahren ist, es verdienen, dass das Schicksal sie entschädigt. Der Manga ist so realitätsnah und berührend geschrieben/gezeichnet, dass man ihn einfach mögen muss...
    Außerdem finde ich es durchaus lohnenswert, auch über Themen wie Mobbing zu zeichnen/ schreiben. Manche mögen das vielleicht krass finden, aber es ist nunmal die Wirklichkeit^^" Die Idee und die Umsetzung sind einfach toll.


    Jibun Jishin
    ....weil es ein Manga mit ernstem Thema ist, der trotz allem immer wieder auflockernde unglaublich niedliche bis lustige Sequenzen hat. Außerdem rechne ich Nina Werner hoch an, dass die Antagonistin nicht einfach nur bescheuert ist, weil die Geschichte so jemanden braucht, sondern dass sie einen Grund für all ihr Handeln hat und das macht sie realistisch und irgendwie lässt sich alles besser nachvollziehen, wenn auch nicht entschuldigen. Ich mag nämlich diese Bösewichte nicht, die böse sind, weil es einen davon geben MUSS xDD Und die gibt es viel zu häufig...
    und auch hier: Ich fahr voll auf das Ende ab. Ich liebe gute Endings, die sind mir teils wichtiger als die Story an sich xDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Eden no hana
    orange planet
    perfect girl
    dangerous love
    wrong number
    secret of being 18

  • Hmm... ma überlegen


    - Elfen Lied
    - Bleach
    - Naruto/Shippuuden
    - Shugo Chara!
    - Vampire Knight
    - Skip Beat!
    - Loveless
    - Death Note
    - Butterfly
    - D.N. Angel

  • - Rockin Heaven
    - Orange Planet
    - Loveless
    - In a distant Time
    - Fullmoon wo sagashite
    - One Piece


    Bei allen gefällt mir die Story und der Zeichenstil ist auch nicht schlecht :)

  • alsoo meine lieblingsmangas sind
    Fruits baskets ( warte gespannt auf band 19 >_<)
    KKJ
    Dragonball
    Rockin heaven
    Chocolate Cosmos
    und ka XD

  • Also meine lieblings Mangas sind:


    +Anima
    Demon Diary
    D.N.Angel
    Erementar Gerade

  • Meine Favoriten:
    -NHK
    -GTO
    -A.I. Love you
    -Burst Angel
    -Bus Gamer (sehr empfehlenswert)
    -Chobits
    -Golden Boy

  • "ALLE" von Arina Tanemura!
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
    Fushigi Yuugi

  • Zur Zeit lese ich total gerne >>Fesseln des Verrates<<
    von Hotaru Odaguri! ^^

  • Also ich lese zur zeit die Mangas von Fruits basket und Vampire Knight
    da ich sie einfach traumhaft schön finde.Da sie das gewisse etwas haben worauf ich total bei Mangas stehe.

  • - Magister Negi Magi
    - Ayashi No Ceres
    - Rockin Heaven
    - Moon Boy
    - Nana
    - Love Hina
    - Please Save My Earth
    und zuletzt
    - Saiyuki
    (hab allerdings nicht alle mangas der aufgezählten durch)

  • Also meine lieblingsmangas sind: Vampire Knight und After School Nightmare

  • Mein absoluter Lieblingsmanga ist ganz klar Magister Negi Magi. <3

  • Meine Lieblings mangas/Animes sind zurzeit:


    -Higurashi no naku koro ni
    -Chobits
    -Oh my Goddes
    -Death Note
    -Vampire Knight
    und after school nightmare

  • Sailor moon war klar mein 1 mangas


    X-clap
    Zetsuai 1989 ^////^
    Fake
    Kizuna
    wie liebt man man
    Sailor V
    Death note
    Naruto
    City Hunter
    Cat eye
    Tenchi Muyo
    Gto
    Love Mode
    Kiss me Teacher
    Finder
    Zelda
    Inuyasha
    Junjo romantica
    3x3 Augen
    Gravitatio
    Pia Ten


    und viele mehr....



    jap


    Haufen Hentais
    yaoi

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka Tenoh ()