Stargate – Kommando SG-1

  • Eigentlich wundert mich das,noch kein Stargate hier drinn...


    Also ,was haltet ihr von der Sci-fi Serie Stargate die auf rtl2 zu sehen ist/wahr/wird...?


    Also ich findse klasse,einfach supa spannend,goile special effecte und
    packende story.... Schauspieler sin auch klasse...(neue folgen am 5.1 juhuu^^ )

  • da kann ich mich dir nur anschließen, stargate ist eine meiner lieblingsserien. einfach nur geil und des beste ist, dass bald neue folgen kommen ( endlich ^^) .

  • LuL... ich habs früher immer angeschaut...
    aber is mir zu langweilig geworden <.<
    nya hab auch keine lust auf die Neuen Serien..

  • Die Serie ist bescheiden! Der Film war genial, aber was die in der Serie daraus gemacht haben ist armseelig. Es geht immer nur um ein und dasselbe, nur mit anderen Schauplätzen. Einfach nur langweilig.
    Das ist meistens so, wenn ein Film gut ist: entweder es gibt eine Fortsetzung, die nicht der Rede ist, oder eine Serie.

  • nuj stargate halt xD was soll ich sagen die seire suckt ideenloser fantasyquatsch[und ich bin ein fantasy fan ;)] naja wie gesagt stargate suckt :P

  • Bin kein großer Stargate-Fan. Ich finde die Serie ehrlich gesagt etwas lahm und irgendwie belanglos.
    Der gleichnamige Spielfilm dagegen fand ich da schon extrem besser.

  • Hab ich früher immer regelmäßig geguckt, fands eigentlich ganz nice^^

  • ich schaus mir auch noch an aber selten da ich immer drauf vergess die glotze einzuschalten
    ich find die serie geil^^

  • es gibt manchmal interresanta folgen die schaue ich mir an stargate film ist wirklich gpil die erste staffel von stargate war auch nciht schlkecht aber naje ist mittelmaß

  • ich finde es auch geil und freue mich auf die neue staffel :D :D

  • Stargate ist auf jedenfall sehr geil.
    Hab den Film geliebt und die Serie ist auch sehr nice.
    Freu mich auf die 7. und 8. Staffel, die ja bald auf RTL2 läuft.
    Atlantis soll ja auch dieses Jahr kommen.


    Ich glaube, das ist das einzig gute, was auf RTL2 läuft ^^

  • Kann mich nur anschließen, Stargate ist eine tolle Sendung, wann kommt eigentlich die nächste Staffel?

  • Jo ich habs früher regelmäßig geguckt und fands geil aber mittlerweile find ichs recht langweilig. Immer das gleiche aber jedem das seine ^^

  • Na ja.. ich sehs ab und zu bei meinem Bruder ^^ manchma ists interessant manchma nicht °_°...

  • Ich bekomm bald die dvd box umsonst muss nur n kassenbon mit dem bild von denen verschicken dann hab ich se lol. verkauf se dann bei ebay und sack geld ein muhahaha

  • Zitat

    Original von Funken
    Na ja.. ich sehs ab und zu bei meinem Bruder ^^ manchma ists interessant manchma nicht °_°...


    jo seh ich genauso >_>"

  • ich habs früher ab und zu gesehen aber jetzt find ichs eigentlich extrem fad und kanns mir auch keine 5 Minuten anschauen XD