Charmed

  • hier könnt ihr alles rund um die TV-serie Charmed reinposten....egal ob sie euch gefällt oder ob ihr sie nicht mögt....würde mich über viele beiträge freuen... :ja: ....ich selber mag die serie echt gerne...find sie echt nicht schlecht und eigetlich ganz interessant.... :ja:


    Ganz liebe grüße eure P-C



    ach noch ein dankeschön an unseren admin....und zwar dafür das er dies hier erstellt hat.... :klaschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi-Chan ()

  • ich finde die serie ganz ok bin swar kein fan aber kuke mir mal hin und wider volgen von Charmed an
    Mfg
    FELTON

  • Hin und wieder ist es wirklich sehenswert ;)
    Komm nur selten dazu es an zu sehen...
    aber gut ist sie auf jeden Fall! :klaschen:

  • oh nein ich mag charmed überhaupt net... mehr will ich dazu nicht sagen ^^°

  • ich find se hammermäßig geil^^ ich liebe diese serie ich reg mich nur immer so schnell auf wenn ich se verpasse wie gestern *ausflipp*

  • gestern hab ich nicht gepennt hab nur vergessen auf uhr zu schauen -.-

  • ich mag charmed eig schon, aber ich finds so traurig dass Prue stirbt, die war meine fav-hexe ._.

  • Hallo


    Ich schaue auch sehr gern Charmed an und mein Favo ist Leo. ;)


    Gruß Joey

  • Meiner Meinung nach ist Charmed nicht mehr das, was es einmal war. Früher war Charmed viel besser. Die Folgen mit Prue waren die besten, finde ich. Die Folgen am Anfang mit Paige fand ich auch noch ganz okay, aber die aller Neuen mit Billy (?) find ich einfach nur gefaked irgfendwie oO Also ich find sie nicht wirklich toll.

  • Muss Dani zustimmen, die Folgen mit Prue waren immernoch die besten. <3
    Heut' guck' ich's auch nich' mehr, weil's einfach zu dumm geworden ist.
    Da schau' ich mir lieber andere Sachen am Dienstagabend an.

  • Naja, im Insgesamten betrifft das doch irgendwo irgendeine Serie. Charmed wird nach der Zeit langweilig, betrifft sicher auch bald noch King of Queens (wobei es meiner Meinung bei den neuen Folgen schon eingetroffen ist), und anderen Serien eben. Ewig bleibt sowieso nichts erhalten und Charmed ist sicher bald aus dem Programm. Hoff ich jedenfalls.

  • na ja... jetz übertreib mal nicht - obwohl, irgendwie hast du ja auch Recht xD
    Prue-Folgen sind wirklich die besten!

  • ich habe erst Charmed geguckt als Prue tot war O.O
    Von daher weiß ich nicht wie dir alten Folgen so waren, aber die allerneusten sind echt öde :(
    Die sind so...ziellos. Früher hatten die folgen das gewisse etwas, jetzt nicht mehr :nein:

  • Zitat

    Original von Mahni
    ich habe erst Charmed geguckt als Prue tot war O.O
    Von daher weiß ich nicht wie dir alten Folgen so waren, aber die allerneusten sind echt öde :(
    Die sind so...ziellos. Früher hatten die folgen das gewisse etwas, jetzt nicht mehr :nein:



    da muss ich dir zustimmen...deswegen schau ich es jetzt auch nemme^^



    LG


    P.S.: Hey du bisch ja neu...Herzlich Willkommen!!!!

  • Danke, für dein herzlich Willkomemen^^


    naja, ich schau mir die serie ab und zu noch an, in der hoffnung, dass sie spannender wird...aber ich glaub daraus wird nichts mehr :O
    Läuft Charmed eigentlich überhaupt noch???? Habs so lange nicht mehr im TV gesehen :gruebel:

  • bitte^^.....hm keine ahnung wie gesagt ich schaue es nicht mehr....aber ich kann ja mal schauen...



    LG

  • die serie hab ich lange zeit voll gern geguckt mag se immer noch
    ich war voll traurig als Prue gesorben ist ehrlich gesagt hab ich Paige am anfang gehasst weil sie ihren platz sozusagen eingenommen hat °°
    die folgen am anfang mit prue fand ich daher am besten

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich hab die mal mit ner Freundin gegzuckt.. anfangs fand ich es noch ok.. aber dann war das voll langweilig <.<'
    und dan diese Werbung.. und diese länge.. nicht mein Ding
    Immer diese Dämonen.. und was weiß ich óó