[Multi] Tales of Symphonia

  • wer hats??? ansich das perfekte spiel für animeliebhaber die gene zocken wirklich extrem geiles spiel habs auch und hab jetzt so 12 h gezockt und komm kaum noch los

  • nunja^______^
    habs gesehn [und angezockt]
    fand die optik genial, die setuerung auch aber doie story halt wie immer ;=}
    aber insgesamt n1

  • mit der story dachte ichs am anfang auch aber das täuscht die geht er so nach den ersten 3-4 h richtig los und ist echt hammer wie sich das alles entwickelt

  • Man das Game ist so geil !!! Die ganze atmospähre ist so schön und der sound ist sau geil !!! Ich habe das Game auch und ich zocke es neben Halo2 sehr gern !!! B)

  • Kenn ich nicht O.O
    is das wirklich gut? Hab mir nur einen sound davon downgeloadet!

  • die story wird immer geiler hät ich bei dem anfang nicht gedacht

  • Das Spiel ist genial ^^
    habe endlich alle fuck geheimnise >_>
    gute 95 stunden spielzeit ( 2 mal durchgespielt )


    kann ich echt jedem empfehlen das spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Mein Brüderchen hats sich zugelegt.
    Ich spiel immer als 2. Chara mit.
    Vorzugsweise als GENIUS (GENIS) SAGE.
    Ich liebe Magier/Zauberer!!! ^^


    Die Grafik is sooo geil, die Story ist wirklich interessant und die Charas sind so wunderbar unterschiedlich, so das man alle lieben muss!

  • Die story Kipt 3 mal im spiel >_>


    einfach geil ca 50 - 80 stunden pielspass kommt immer drauf an wie man spielt!
    Ich hasse Animes es ist auch etwas für RPG liebhaber ;)


    @alpha loht es sich 2 mal zu spielen die story ändert sich doch nicht oder?



    hier Trailers zu afast allen spielen


    http://www.gametrailers.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Ich hab mal ne Bitte:


    Wer kann mir mehr zu dieser Person sagen:


    [Blockierte Grafik: http://img105.exs.cx/img105/2906/mitos4ar.jpg]


    Mitos
    männlich
    14 Jahre
    153cm
    41kg


    Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, weil ich denke, dass er sinnlos ist. ^^
    Danke im Vorraus!


    Und ich hab nochmal ein paar Fragen:


    1. Ich hab die Dunklen Waffen von Zelos, Kratos, Genis, Llyod, Sheena und Colette... Mir fehlen also noch die von Presea, Regal und Raine.... Wo ich sie finde, weiß ich auch... Nur ich hab bzw. krieg keine Genehmigung für die Letheon-Schlucht!!! HILFÄÄÄ!


    2. Wie krieg ich bitte die Genehmigung vom König, um ins Dorf der Elfen zu kommen? Ich weiß, dass ich die vom König kriegen soll, nur leider kann ich den Palast nicht betreten.... *dumm gelaufen*


    3. Den Tempel der Dunkelheit krieg ich auch nich hin... Ne Komplettlösung wär nicht schlecht... *zu blöd sei*


    4. Wo krieg ich die 4 Edelsteine her, die die Elemente symbolisieren, damit ich in Exire Maxwell kriegen kann....


    Nochma Danke! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Rinchen ()

  • Hab das spiel auch bereits durchgespielt. Finde es einfach toll. :D Vor allem das Ende mag ich, kommt man sich fast wie in einem Animefilm vor *genial*

  • ist wirklich nen klasse Rollenspiel für die Gc habs mir geklauft und gleich mehrmals durchgespielt xD Ich finde es ist net allzu schwer auch wenn ich an 2 -3 stellen etwas länder gesessen hab-


    macht auf jedenfall spaß / allerdings hab ichs lange net gespielt.


    ich mag die Story auf jedenfall, allerdings hätte ich mir noch gewünscht mehr zwischensequenzen zu sehen. Das die Story paar mal umspringt find ich auch ganz gut gelungen ôo

  • @Rinchen:
    Ich würde dir raten dir KEINE Infos über Mithos zu holen, das würde ne Menge spoilern. Und heilige Scheisse da kommen noch ein paar nette Sachen.


    In der Letheon-Schlucht erfährt ein paar nette Dinge über die Heldencombo der Legenden, das hat mich wirklich überrascht zB.

  • habs auch komm bei 5 stunden nimma weiter *schäm*
    naja egal werd schon weiter finden als erster muss i e amal a paar andere spiele schaffen

  • xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD WIE GEIL DAS SPIEL IST!!! Habs auch durch und die Devil's Arms Waffen und noch so manches Kostüm. Nur das Kolosseum ist noch nicht ganz geschafft. Joa, die Grafik ist interessant, manchmal sind nen paar Fehler drin, aber die Synchronisation ist HAMMER und die Texte sind auch absolut super.
    X( Niemand sagt hier was über Mithos, kapiert? xD
    Nen Tip: Wenn deine Leute in dem Weihnachtskaff(kA wie das heißtxD, lange her) mit dir spazieren gehen wollen dann lehne immer ab.


    8| bin bei 75 std.


    edit: hier gibts die lösungen: http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/561316.html
    Aber auch wirklich alles: Walkthrough, Fundort der Rüstungen, wo man Zutaten kaufen kann, Unisono und Combo Faq, wie man das Spiel durch seine Antworten beeinflussen kann, was die Gems bringen, etc. ALLES aber auf englisch ;)


    Nochmal edit: Das Spiel bietet wirklich eine großartige Geschichte, man fängt als kleiner naiver Lyod an und weiß später eine ganze Menge mehr. ^^'': I summon you, come..Undine!
    ôo Die Kämpfe machen öcht Spass, auch wenn sie manchmal zu einfach sind. *hehe*

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Erzkanzler ()

  • Wie man an meinem Nick erkennen kann, bin ich ein absoluter ToS-Fan :) Einfach ein super Spiel auf dem GC, auch wenn es technisch nicht das Beste ist. Die Story und die Charaktere sind einfach klasse.

  • Ich kenn des spiel auch!echt genial, wunderschön gemacht!

  • also ich habe ToS schon sehr lange und finde das es eines der allerbesten games ist die ich gespielt habe.
    Ich persönlich finde es wesentlich besser als den sich in die länge ziehenden FF quatsch(nichts gegen ff 9-11)
    als ich ToS das erste mal durchzockte hab ich 80 stunden gebraucht um jedes rätsel zu knacken!
    es macht nich nur spaß sondern es ist sehr interessant mit den ganzen side stories und den charackter hintergründen