~Chat Bar #1~

  • Leider hat irgendwer unbekanntes sehr sehr viele Themen gelöscht, wie ihr sicherlich bereits festgestellt habt. So müssen wir die Chatbar nochmals neu aufwickeln, ich habe mal ein paar Teammitgliedern, die um diese Zeit online waren die Rechte vorerst entzogen, um sicherzugehen das sowas sich nicht wiederholt.



    Ich hoffe wir können hier wieder was Schwung reinbringen und dem der hier alles gelöscht hat wer auch immer es war zeigen, dass er sich die Arbeit umsonst gemacht hat!!

    3 Mal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • lol?
    super geil<.<
    eine belohnung weil der sp*st die themen gelöscht hat?
    lol<-<

  • Wieso eine Belohnung? Er hat sie bestimmt gelöscht damit hier Schluss ist! Den Gefallen will ich ihm auf keinem Fall tun!

  • schonmal daran gedacht das es sau leicht ist ein wbb zu hacken für einen guten progger?
    oder coder?
    also für einen ausenstehenden?

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • ehm.. lol
    xD


    also spike², aries und alpha sind ausm team.
    aries macht sowas bestimmt nicht den rest kenn ich nicht..


    €dit: Spike² hat eine dritte chance fürs forum bekommen ich glaub nich dass er es sein könnte...

  • Jo, wobei alpha die Rechte gar nicht hatte als Styler, hab einfach mal sicherheitshalber alle Mitglieder die um die Zeit on waren so gestellt.

  • woa .... ;_; ich find das echt voll kagge jetzt um die weihnachts zeit .....



    wer das auch war, wenn es raus kommt, dann bin ich dafür, das derjenige gesperrt wird X( X( X(

  • Wir haben grad die Rechte überprüft es kann keiner der drei Teammmitglieder gewesen sein, da man ganze Themen gar nicht mehr löschen kann als Teammitglied, demzufolge muss es also ein Hacker gewesen sein, was auch nicht gerade beruhigend ist....

  • Ja denke ich auch denn er hatte ja die Chatbar ohne Grund gelöscht und wollte alles löschen, vll. hatte er noch von andren Passwörter rausbekommen oder er hat wirklich hier rumgehackt.

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    morgen leute °--°


    tatsüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
    :hdl:

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • Sein Account ist ja gesperrt, irgendwie muss er sich eingehackt haben, wir haben nun zur Sicherheit alle Passwörter umgeändert auf sichere von den Administratoren.