~Chat Bar #1~

  • ja das das forum gehackt wurde is nich lustig nur finds lustig wie ihr euren posts hinterhertrauert ^^

  • es geht ja nich um die anzahl sondern um den inhalt...supot threads...etc...^^...da sieht man heute dann nichmehr das der oder der damals viel geholfen hat, oder so..^.^..darum gehts mir

  • achso ja das find ich auch mist dachte scho ihr seid nu sauer weil euch hier bei beiträge bissel was fehlt ;)

  • aber nja..das hatten wir ja in grösserer form schonmal..x.X




    muss guggn..<.<.

  • das passiert also wenn eine Jibi munter im Bettchen liegt O_o


    -auf sofa hops-
    -mit kissen eindeck-


    brr =ô

  • ya..ein post von meinem mausü...~~..


    *noch decke dazuleg*
    *mit drunterschlüpf*
    *einschläft*
    *müdä*
    *weihnachtsmütze abzieht*
    *c.c*

  • jib scheint irgendwie...<.<.abwesend zu sein..<.<..


    *rausgugg ausser decke*
    *aufn boden kriech*
    *zu tats stapf*
    *rumkugelt*
    :allein:
    *^.^*

  • v.v..


    *allein sein will..*


    nisch alle guggn..<.<..lol..


    *sich hinhockt*

  • echt das regt mich voll auf, das so ein Trottel die ganzen Theards löscht X(

  • seit froh.. der hacker hätte die ganze datenbank crashen können und dann wäre das ganze board wegl.. X(

  • Zitat

    Original von Scorpio
    seit froh.. der hacker hätte die ganze datenbank crashen können und dann wäre das ganze board wegl.. X(


    @Scorpio


    gibts ne Möglichkeit wie man das alles wieder beheben kann?