~Chat Bar #1~

  • jetz nichmehr, man kann ja keine gelöschten daten wiederholen...wie als wenn du deine festplatte formatierst und die daten dann wiederholen willst......das geht eben nur mit backups..c.c..v.v

  • wenn man ne festplatte formatiert gibts da scho eine möglichkeit aber bei einer online datenbank auf keinen fall.. hatte mir woltlab auch gesagt als skyfighter.net daten verloren hatte... keine chance!

  • ya, das weis ich das man die einschicken kann etc....aber ich meinte das nur als einfaches beispiel....wie dem auch sei, man kann so die daten definitiv nich zurückholen, das weis ich..<.<

  • sohoo <.< >.> ich bin gleich ma weg ^.^meine oma un mein opa kommen ^^

  • boar ja bei uns war das stress pur weil mein opa angst vor hunden hat °° musste erstmal hund nach oben gebrahct werden, naja super der springt an die tür das sie aufgeht und kommt wieder runter ôÔ"

  • *REINPLUMPS*



    *FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alles umschnuufel*

  • Zitat

    Original von Dwarf
    nabend.....tjzoah..is ja nich viel passiert..<.<


    Das können wir ändern! ^^

  • KÖNNTEN..ich aber werd gleich was essen..c.c..


    achja, hahu der bayer..; )

  • rö<-<
    ediT. hey swarf zieh dir mal meinen char rein^__^

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • ya, seh ich scho...den mundschutz hatt ich auch^^....is scho ganz nice..lvl?..20?