~Chat Bar #1~

  • Leider hat irgendwer unbekanntes sehr sehr viele Themen gelöscht, wie ihr sicherlich bereits festgestellt habt. So müssen wir die Chatbar nochmals neu aufwickeln, ich habe mal ein paar Teammitgliedern, die um diese Zeit online waren die Rechte vorerst entzogen, um sicherzugehen das sowas sich nicht wiederholt.



    Ich hoffe wir können hier wieder was Schwung reinbringen und dem der hier alles gelöscht hat wer auch immer es war zeigen, dass er sich die Arbeit umsonst gemacht hat!!

    3 Mal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • lol?
    super geil<.<
    eine belohnung weil der sp*st die themen gelöscht hat?
    lol<-<

  • schonmal daran gedacht das es sau leicht ist ein wbb zu hacken für einen guten progger?
    oder coder?
    also für einen ausenstehenden?

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • ehm.. lol
    xD


    also spike², aries und alpha sind ausm team.
    aries macht sowas bestimmt nicht den rest kenn ich nicht..


    €dit: Spike² hat eine dritte chance fürs forum bekommen ich glaub nich dass er es sein könnte...

  • woa .... ;( ich find das echt voll kagge jetzt um die weihnachts zeit .....



    wer das auch war, wenn es raus kommt, dann bin ich dafür, das derjenige gesperrt wird X( X( X(

  • Wir haben grad die Rechte überprüft es kann keiner der drei Teammmitglieder gewesen sein, da man ganze Themen gar nicht mehr löschen kann als Teammitglied, demzufolge muss es also ein Hacker gewesen sein, was auch nicht gerade beruhigend ist....

  • wie wärs wenn wir sein acc. sperren?
    ich finde es reicht schon dass er die CB gelöscht hat...

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    morgen leute °--°


    tatsüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
    :hdl:

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()