Anime-Manga-Rate-Thread

  • Soa hier isser wieder der schöne Rate-Thread ^^


    Nochmal die regeln:
    1. wenn man den namen des Mangas weiß, postet man ihn und wenn bestätigt wurde, dass es richtig ist, dann macht man mit dem nächsten bild weiter ^^
    2. bitte nicht von thema abkommen!
    3. wenn man kein bild zum posten bittet man jemand anderen weiter zu machen ^^


    ich fang dann mal an ^^
    hihi das hier ist jetzt echt schwer ^__^
    [Blockierte Grafik: http://img138.exs.cx/img138/1536/Scannen0011.jpg]

  • Sind hir wieder ein paar Threads gelöscht worden oder wieso fangen wir jetzt wieder von vorne an?


    @Topic
    Das Bild hattes du doch schon mal gepost.
    X( Kann mich aber nich mehr an den Titel erinnern.


    Edit by Lain: hihi^.... pech xD im alten kannste ja nicht mehr nachguggen <.<.....

  • sry des bringt mir au nix O.o


    edit by Lain....sry aber dieser post war jetzt ein bisschen unnötig >_<''

  • Ich würd sagen deiner war auch überflüssig@Serena!Naja,meiner jetzt auch^^
    gib man stichhaltigen Stichpunkt(oda so)Also anfangs buchstaben oda so...

  • Shounen-ai? Ich lese solche zwar nicht, aber vielleicht Yami no Matsuei?

  • @Noiseman
    YnM ist's glaub ich eher net. Hab alle Bände und kann mich nicht an sowas erinnern.


    Muss ein anderer Shonen-Ai sein. Ich sag mal LILING-PO.^^°

  • Zitat

    Original von Toxo
    Shounen-ai? Ich lese solche zwar nicht, aber vielleicht Yami no Matsuei?


    Stiiiimmt ^^ [SIZE=7]ich mag shonen-ai auch nicht >.<[/SIZE]


    @Pilotenanwärtertin: dann blätter noch mal gründlich durch den manga ;)

  • Wow, ich hatte Recht, obwohl ich nur Freunde hab erzählen hören, dass im neuesten Band jemand von nem Schlangenvieh vergewaltigt wird.


    Dann bin ich wohl dran?
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/100w8wocnoetc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Toxo ()

  • O_O Mein Gott!Ich glaub wat besseres fällt euch auch nich ein!!Warum müssen
    die immer so schwer sein!Es gibt auch leute die nich alle mangas lesen :engelchen:
    Sowas bekomm ich ja nie raus...

  • woah O_O kas krieg ja nichts mal ich raus ._.''''
    kannst mal nen tipp geben büddö? ?(

  • Also ich hab hier letztens jemanden mit nem Avatar dieser Serie gesehen.
    Dieser Manga wurde hierzulande leider eingestellt.

  • O.o ich hab absolut keine ahnung >_____<''''
    die leute hier haben von ca jedem anime nen ava xD

  • Sieht aus wie 3x3 Eyes. Kann mich aber net entsinnen, dass der Manga eingestellt wurde. Also fällt das weg.
    Dann könnt ich mir noch Alien Nine vorstellen.

  • Alien Nine? Hmm... ich glaub, der Zeichenstil davon ist zu niedlich. Erschied das überhaupt jemals in Deutschland?

  • Hmmmmmm.... Was könnt's denn dann ma sein? Der Star Wars-Manga? :P