Inspektor Megure und Kogoro im deutschen darf man auch nicht vergessen xD Egal was ich anschaue.... Die sind überall dabei, diese zwei... Ich kann keine Sendung ansehen, ohne sofort an die beide zu denken xD
Aber so die dt. Synchro... mhh... Ich find die machen schon eine gute Arbeit... Aber es passt einfach nichtmehr so wie früher... Heute denk ich die klatschen einem Charakter einfach irgend eine Stimme hin. Hauptsach der/die hat ne Stimme... so empfind ich es.
*mit Früher meine ich, so die 90ern Anfang 2000 Da haben die Leute sich viel "Mühe" gegeben.. ^^" (viellt. gabs auch mehr Auswahl an Sprechern)
Wie schon erwähnt wurde, Hellsing, ich find es im deutschen einfach nur Ar***geil Habs noch nie im japanischen gesehen... muss ich denk ich auch nicht Noir war im deutschen auch sehr gut (Anime in Viva Zeiten)
Jetzt hab ich mich so an die jap. Stimmen gewöhnt, dass mir heute die dt. Stimmen trotzdem komisch vorkommen.
Im japanischen gibts auch Stimmen die mich total ankotzen...
@Mr.Bambule, waaaaaaaaas Kaname von VK hat Gomamons Stimme? xD Hätten die ihm ja gleich SpongeBobs Stimme geben können xD
Daran merkt man echt dass wir in Deutschland vieeeeeeeel zu wenige Synchronsprecher haben T_T Ist auch ehrlich gesagt schade