Schlechtester Anime?

  • welchen Anime fandet ihr am schlechtesten von denen, die ihr kennt? Ich Duel Masters und Heidi XD (Heidi is auch nen Anime O_o ich schwör!)

  • ichi the killer is einfach nur schlecht
    das einzig positive am anime is das man etwas über ichis vergangenheit erfährt...
    ansonsten kann man den echt in die tonne kloppen ^^
    die real verfilmung find ich aber echt gut auch wen der film krank und abartig is XD

  • Zitat

    ichi the killer is einfach nur schlecht


    Schließ mich der Meinung an. Zudem kommen noch Beyblade und Megaman hinzu, die fand ich nicht allzu gut^^
    Auch wenn es ein Hentai war fand ich Cool Devices 4 ziemlich schlecht. Zeichnungen, Story(...) und alles war unter aller Sau.

  • Zitat

    Original von Serena
    Duel Masters! Das ist echt Schlimm! X(


    joa Duel Masters und Pokemon *würg* xD

  • Also ,Pokemon,ShinShan(ne ey,da gibs jetzt auch nochn kartenspiel von!)
    DuelMasters,Aika(schlechter stil).
    Gibt auf jedenfall nochmehr,komm später drauf zurück!

  • Duel Masters...yu-gi-oh (also ersma alle diesen Karten-viecher -.-), Beyblade, Digimon und Pokemon -.-
    <.< Heidi is schön ^^ das richtige für kleine kinder ^.^...Heidi hat ein viel höheres Niveau als Duel Masters oder Beyblade -.-

  • Zitat

    [i]
    <.< Heidi is schön ^^ das richtige für kleine kinder ^.^...Heidi hat ein viel höheres Niveau als Duel Masters oder Beyblade -.-


    löl der is gut...xD Duel Master,Beyblade(wobei ich die letzte Staffel ganz ok fand)El Harzad...und Digimon(nur die 3 Staffel)

  • Zitat

    Original von Spira
    [quote][i]
    <.< Heidi is schön ^^ das richtige für kleine kinder ^.^...Heidi hat ein viel höheres Niveau als Duel Masters oder Beyblade -.-


    löl der is gut...xD


    XD wasn? xD Heidi ist echt um Längen besser als der andere Schwachsinn da <.<"

  • Beyblade,Shin-Chan,Chibi Maruko-Chan,Digimon u.e.m....

    Einmal editiert, zuletzt von ~Akane~ ()

  • Pokemon >_>
    als es ja noch neu war, war es cool, aber jetzt ist es der größte scheiß >_>
    die sollen die serie beenden, wiederholt sich nur noch der scheiß.

  • also ich find Hamtaro schlimm und Mini-Göttinen (Kinderversion von Oh! my Goddess)


    -dann noch die Digiom staffeln 3 und 4
    -Pokemom (alles)
    -Duelmaster kack
    -megaman nt oder so


    und andere wo mir der name zur zeit nicht einfällt

  • Auf jeden fall Sailermonn und Dr Slump die sind sowas von assi also echt X(