Schlechtester Anime?

  • ich erspare mir mal rtl 2 scheiße aufzuzählen das sind keine animes mehr in meinen augen.


    mir fällt auf anhieb "zombie loan" ein , ich mein was soll das ? wobei ich sagen muss die 2 hauptjungs sind gut gezeichnet aber story ist genauso tot wie die chars

  • Erstmal der ganze Magical-Girls Kram, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Die erste Staffel von Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh fand ich echt in Ordnung. Aber die weiteren sind dann meistens blöd und gefallen mir nicht.

  • puh


    Wedding Peache (oder wies geschrieben wird), der Anime geht mir viel mehr auf die Nerven als der ganze andere Kram aus der Richtung wie Doremi und Sailor Moon. Wedding Peache fand ich jedenfalls schon immer schrecklich, aber vllt. liegts auch daran, dass ich es nie wirklich guckte XD Und die Hauptperson x_X


    Joah, sonst wohl YuGiOh! GX. So ein Mist <3 Gucke ich auch nur, wenn überhaupt, aus langerweile..


    Was Beyblade angeht.. Sicher ist es ein Scheiß, aber irgendwie hats mir gefallen, wenn ich nicht nur eine Folge geguckt habe, vor allem die Mädels fand ich toll XD


    Und Hamtaro ist.. nun gut.. niedlich?? XD Hamtaro, wir gehen alle auf das Klo *sing* Ist halt für kleinere xo


    Aber ich glaube, wenn man sich die schlimmsten Animes mal antun würde und es durchziehen würde, sie zu gucken, fände man doch irgendwie irgendwo gefallen dran..

  • Die Hauptperson von Wedding Peach ist noch immer Momoko Hanasaki und die ist über jeden Zweifel erhaben toll. Gerade ihr Zusammenspiel mit Yosuke ist einfach ganz stark, von dieser Chemie können sich aber mal sehr viele Serien mehr als nur ein bisschen ein Beispiel nehmen. Schlimm wie diese mit der Ausnahme weniger Episoden ziemlich starke Serie immer kaputtgeredet wird, nur wegen dem leicht zu ignorierenden Kitsch-Faktor.
    Und dann noch ein ganzes Genre schlechtzureden, nur weil es einem nicht gefällt (und du willst ne Lesbe sein? xD) ist auch nicht gerade sehr sinnvoll... aber hier wird ja dauernd mag ich nicht = schlecht praktiziert, obwohl da ja mal so etwas von gar kein kausaler Zusammenhang besteht...


    Beyblade ist auch besser als sein Ruf.
    Natürlich ist es absolut trashig eine Serie um overpowerte Kreisel herum aufzubauen, aber eben was man da drum herum aufbaut ist doch zumeist sehr durchdacht und man lässt die Charaktere wirklich gut miteinander interagieren.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Und dann noch ein ganzes Genre schlechtzureden, nur weil es einem nicht gefällt (und du willst ne Lesbe sein? xD) ist auch nicht gerade sehr sinnvoll... aber hier wird ja dauernd mag ich nicht = schlecht praktiziert, obwohl da ja mal so etwas von gar kein kausaler Zusammenhang besteht...


    o.o??
    Wenn ich das Genre runtereden würde, würde ja auch Mai HiME dazugehören.. Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt :/
    "(und du willst ne Lesbe sein? xD)" und was soll dieser tolle Kommi?? :>


    Und mein Süßer, gucke mal bitte auf meinen letzten Satz ;D

  • ich fand shadow skill am schlechtesten... ich habs mir ma ausgeliehen, eine folge angesehn und dann gleich wieder zurückgegeben

  • Ne Doremi ging xD
    Aner Duel Master und YGO-GX stimmt schon, kein wudner dass mir keiner eingefallen ist, hab sie verdrängt xD

  • Zitat

    Original von Sato-kun
    Ne Doremi ging xD
    Aner Duel Master und YGO-GX stimmt schon, kein wudner dass mir keiner eingefallen ist, hab sie verdrängt xD


    Die sind so schlecht das ich mir sie nicht mal angeschaut hab xD

  • ich fand wedding peach richtig schlecht, voll die sailor moon nachahme irgendwie ^^

  • Oh je dual masters ist echt schlecht den hasse ich, aber was ich wirklich schlecht finde ode eher sind Ani matrix und Final Fantasy Mächte in dir das war echt schrott und schmarn also es giebts zwar viele nicht so gute Animes, aber die finde ich echt scrott.

  • stimmt hätt ich fast vergessen! duel masters und yu-gi-oh sind für mich der größte schrott auf erden, schon allein sätze wie:"Vertraue deinen Karten Yu-Gi..." , :anti: sowas von zu kindisch dargestellt. Das schicksal der welt liegt in den händen von yugi der mit einem kartenspiel alles rettet, was fürne story... ich hasse es :kneif:

  • Ohje ich find Duel Masters ist der grösste schrott den RTL2 je abspielen konnte xD

  • Rein optional betrachtet, gibt es keinen Anime, der schlecht ist... Irgendwo gibt es immer Menschen, die damit geflasht werden. Mich persönlich sprechen Animes in denen Spiele zur Ergreifung der Weltherrschaft eingesetzt werden nicht an... (Siehe Yu-Gi-OH!) Oder Animes mit übertriebenen Slapstick-Einlagen (Ranma 1/2)... Was ich sonst noch nervig finde ist Hino-to-ri... Der Zeichenstil spricht mich einfach nicht an, weswegen ich gar nicht anfangen würde es mir anzusehen.

  • Schlechteste Animes in meinen Augen sind :


    Hamtaro,Pokemon,Flint Hammerhead,Duel Masters,wedding peach,Yugi oh etc da gibt es ne menge.. Ganze Kinderkram halt .. Ist halt Geschmackssache aber für mich sind diese Animes crap. :ill:


    edit:Doremi oda wie der Dreck heißt hab ich auch noch vergessen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KuRoNo ()

  • ich würd ma sagen megamen und pokemon oô obwohl pokemon ist ziemlich populär... naja mir gefällts ned so ^^