Schlechtester Anime?

  • Beyblade und Megaman und POKEMON früher mochte ich es aba jetzt sind die langweilig!

  • vorab würde ich nur ergänzen,
    dass es gro betrachtet nicht wirklich einen "schlechten" anime gibt,
    da jeder gewiss eine abnehmergruppe findet.
    vielmehr sind es wohl,wiesooft geschmäcker oder das empfinden der animation,
    die einen zu diesem urteil kommen lässt.


    persönlich mag ich keine animes,die einfach eingestellt werden.
    wie bei angel sanctuary.
    die story ging nichteinmal richtig los u "wums"..ende.
    gut,der manga ging viel weiter,dennoch war dies das manko dieses animes.


    ansonsten wäre da noch detectiv conan.
    das konzept ist einfach zu langatmig u welch ein seltsdamer zufall,
    dass conan aka shinichi immer vor ort ist,wenn jemand das zeitliche segnet..
    apropos langatmig..dazu zählen auch die pokemonstaffeln,
    insbesondere die neuen.-____-''

  • Also was auch wirklich schlecht ist ist Cosprayers, der ist so abartig kurz (8 Folgen a 10 Minuten) und dabei aber so lanweilig das einem jede Epi wie ne Ewigkeit vorkommt. Eine Story ist so gut wie gar net vorhanden der Soundtrack ist lahm und die Kämpfe ebenfalls.
    Also reiner Mist.

  • Mir hat anime "Die Nacht der Sammelns der Ernte" gar nicht gefallen :( Ich kenne wie er nicht haben bei Ihnen übersetzt. Sehr blutig und grausam... O.o

  • Ich fand für mich war Shin Chan einfach nur grauenhaft... aber naja ist auch geschmacks sache. fand die zeichnungen hässlich und konnte über das ganze nicht so lachen...

  • ich konnte mich mit Trinity Blood überhaupt nicht anfreunden.
    habe es aber durchgezogen und mir die komplette serie angesehen.
    der animationsstil war gut, die grundidee auch aber naja die "story" ist nicht mein fall

    :decke:

  • Also ich habe nun schon einige Animes gesehen, konnte aber nie direkt sagen das ich ihn unbedingt "schlecht" fand.
    Es kommt halt immer darauf an ob es der Person, die sich den Anime anschaut, auch gefällt oder nicht, aber wenn ich nun ein betiteln sollte würde ich "VanDread" sagen, ich glaube mir hat die abgespacte Handlung nicht wirklich zugesagt :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Guts ()

  • Zitat

    Original von Svenja
    ich konnte mich mit Trinity Blood überhaupt nicht anfreunden.
    habe es aber durchgezogen und mir die komplette serie angesehen.
    der animationsstil war gut, die grundidee auch aber naja die "story" ist nicht mein fall


    Da muss ich zustimmen, von denen die ich gesehen habe, gehört der Anime auf jeden Fall zu den schlechtetsten.
    Wobei teilweise sogar Animation/Zeichnungen meiner Meinung nach nicht gelungen sind.


    Und Final Approach, die Gründe habe ich ja schon vorher irgendwann genannt X)

  • Avenger sollte hier auch erwähnt werden, schlechter ist kaum möglich.

  • Ich hasse Duell Masters -.-
    Das ist finde ich nur ein Abklatsch von Yu-Gi-Oh

  • fast alles was auf rtl 2 jetzt läuft ^^
    rtl2 sollte mal echt neue und bessere animes zeigen und dieses dumme pokemon endlich abschaffen.
    und dieses neue digimon das auf rtl2 jetzt läuft 0o
    ok ich kenne das seit 2006 oder so XD
    habe es auf japanisch geguckt ^^
    und habe es nicht lange geguckt XD weil ich es net gut fande (obwohl alle viel viel VIEL älter sind als bei den anderen digimon teilen, naja zu viel hofnung gehabt ) =(

  • hm...ich find s-cry-ed iwie total beschissen, der story hintergrund ist garnicht so schlecht, aber der protagonist einfach so selten aahhhhh ich kanns nichtmal richtig beschreiben, aufjedenfall ist er schlecht xD


    MfG

  • Sailer moon habe ich noch nie gemocht.
    Auch als Kind nicht. :D

  • Ich habe meinen neunen Liebliings-schlecht-Anime gefunden: Bakugan. Ich glaube, etwas schlechteres gibt es für mich nicht XD Liegt aber wohl auch sehr an dieser grauenhaften Syncro, ich kann die Serie keine 10 Minuten ertragen, glaubt mir XDDD


    @ Shiro
    Sailor Moon ist doch toll, nur teilweise etwas anstrengend XD

  • Ich mag Naruto nicht.
    Ja, jetzt ist es raus. Ich mag allgemein die Story nicht, die Kämpfe nicht und den gesamten Inhalt komplett garnicht

  • ich muss dir da recht geben angel sanctuary 3 ganze folgen wow der anime hatte potenzial die 3 folgen gabs auch in deutsch wieso der nicht weiter ging bleibt mir ein rätzel wen man sich anschau was für ein scheiss sonst so raus kommt und dan noch mehrere staffeln

  • Also ich geh mal von ernst zu nehmenden Animes aus... und lass Pokemon und so mal außen vor ;)


    Von denen die ich bisher gesehen habe... (sind noch nicht so viele) das wären:
    Elfenlied
    Death Note
    Ef a tale of memories
    Ef a tale of melodies
    Higurashi no naku koro ni
    rozen maiden
    school days
    die ewigkeit die du dir wünschst
    und chobits


    ... von denen fand ich die ewigkeit die du dir wünschst am schlechtesten... so langweilig zwischendurch einfach... story an sich war gut aber umsetzung etwas langweilig