Schlechtester Anime?

  • also, nach meiner meinung...beyblade XDDD... und pretty cure Oo *büärks*

  • wenn du s so sagst dann heidi lol
    anderen falls Kickers *schlapplach*

  • Ich finde, dass es so etwas wie schlechtester anime nicht gibt,da jeder einen verschiedenen geschmack hat. außerdem ist jeder anime etwas besonderes auf seine art! Es gibt leute, die nach der art wie ein zeichentrickfilm entscheiden, dass dieser ein anime sein soll! anime ist aber viel mehr als nur die zeichnungen! die meißten so genannten anime`s bei rtl2 sind nur moderne amerikanische werbung für sammelkarten od. sonstige artikel!

  • Ich sage Duell Masters der hat null sinn und ust langweilig

  • Digimon 3 und 4.
    Shin shan is auch schlecht, zwar an einigen stellen lustig, aber einfach schlecht gemacht.
    es gibt sehr viele die man auch nicht kennt weil sie ja so schlecht sind, aber eineige finden die ja gut naja.


    Mfg Jensen

  • The worst Anime ever is Duell Masters. lol Da sind sogar Animes wie Pokémon und Sailermoon noch klasse oder so Old-Animes like Heidi. lol
    Nervig bis auf geht nicht mehr. Story noch schlechter als bei Pokémon, dabei weiß sowieso keiner worum es eigentlich bei dieser Serie geht. lol Selbstgespräche sind total peinlich. Übertrieben an einigen Stellen. Das wohl beschissenste Kartenspiel der Welt. Ya, und mehr fällt mir momentan nicht ein. lol

  • Yu-Gi-Oh, Beyblade, One Piece und die deutsche Naruto Fassung sind meiner Meinung wirklich mies.
    (Die original Fassung von Naruto ist hingegen süper genialst)


    Duel Masters.. Ich glaube da soll so etwas wie Ironie sein wegen Vorgängern wie Yu-Gi-Oh, Pokémon, Digimon, Beyblade etc... Serie ohne Sinn, wechselndes Chara-Design (achtet auf die Augen) jahrelange Close-Ups, übertriebene Selbstgespräche, Kinder reisen umher und bringen sich in die undenkbarsten Gefahren etc lala.

  • schließ mich den genannten an pokemon und beyblade is total übel
    diese typischen serien gemacht für die dauerfernsehglotzer und hauptsächlich um nutzlose spiele und was weiß ich für son kram sollen endlich ma anfangen meher ordentliche animes mit guter story zu zeigen oder wenigstens eine vernünftige sereie ma ordentlich weiterzuführen (naruto One pieceund co )
    ich mag das kartenspiel bei yu-gi-oh das is bei weitem schwerer zu spielen und viel taktischer als man glaubt die kleinen kinder können dat meißt net XD :anti:

  • Was ich ich gerade aktuell schlimm finde ist, Crush Gear Turbo auf Tele 5, so eine billige Byblade-Imitation habe ich noch nie gesehen. Obwohl Beyblade auch nicht gerade spannender ist. Hm,Duellmasters,ich glaube da habe ich bei der ersten Folge schon kein Bock mehr gehabt xD


    Zitat

    Original von Ren-chan
    Hamtaro :thumbdown:


    Die Serie war auch schlimm ja. Ich dachte früher, das Mädchen das toll finden...naja wie man sich irren kann^^

  • Der schlechteste anime den´s gibt is ja wohl Pokemon. :anti:
    Also son schwules machwerk von Hirnw****e hab ich noch nie gesehn.
    Aber die ansicht teil ich mir ja mit nem groteil der Menschheit.

  • Ich kann gegen diese ganzen 'Kinderserien' nichts sagen, da ich sie eigentlich recht gut gemacht finde (Pokemion, Digimon, Doremi). Klar, sie sprechen jetzt sicherlich keine Jugendlichen mehr an (14-18), obwohl es dort wohl auch noch Ausnahmen geben wird, aber für die etwas jüngere Zielgruppe finde ich sie genau das richtige. (was jetzt nicht heißt, dass Jüngere einschließlich nur solche Sendungen schauen sollten, weil sie nur solceh verstehen)


    Animes die ich grauenvoll finde, sind zb


    b-daman


    irgendwelche typen kämpfen mit irgendwelchen dingen gegeneinander *schnarch*
    das charadesign wurde geklaut, das konzept ebenfalls und als ich neulich wieder darüber stieß, hörte sich die musik tatsächlich so an, wie das intro aus wild arms 1 (meiner meinung nach eins der schönsten themes eines konsolen rpg´s), wie kann man sowas für so eine schundserie missbrauchen?


    Candidate for Goddess

    In den Folgen passiert extrem wenig und die Handlung hört nach ein paar Folgen einfach auf ohne selbst einfachste Fragen auch nur angekratzt zu haben. Z.B warum hat eine der Charaktere Katzenohren? Warum wissen die Kinder nicht was ein "Planet" ist (sie träumen von einem Horizont, können davon aber nix anfangen), wobei man im Hintergrund dauernd welche sieht. Und verhutzt durch extrem nervige und sehr auffällige Computeranimationen und dann die deutsche Stimme von Zero, brrrr, ich konnte die irgendwie kaum aushalten.


    Dragon Knight 4-Ever


    Dieser Film ist sogar noch für nen hentai zu blöd, obwohl er stark in diese Richtung geht. Einfach nur pure Zeitverschwendung, keine ahnung was sich die Macher bei diesem Anime gedacht haben.



    Hack//SIGN


    Gott, zum einschlafen. die ersten 23 Folgen passiert sozusagen niente. Es wird viel gelabert und irgendwie jede Folge nur über das Gleiche. Die Charas agieren ab und an total komisch und geben auch irgendwie merkwürdige Sätze von sich.
    Mit keinen von denen konnte ich mich irgendwie anfreunden.
    Besonders der Hauptchara hat mich mit seiner einschläfernden Art total um den Verstand gebracht.

  • Ich kriege paras bei crushgear turbo. die ersten 15 folgen waren voll hammer aber dann hat für mich alles keinen sinnn ergeben und seit dem schau ich s nimer.

  • Hamtaro, Duel Masters, Yu-Gi-Oh! GX, ... Mir fällt grd nix mehr ein, obwohl mir sonst ein Haufen, wenn nicht noch mehr einfallen würde >____<


    Zu Pokemon:
    Also eig ist es ja 'ne gute Idee, nur den Zuschauer interessieren nur die wichtigen Folgen, z.B. wenn die in der Liga sind oder bla.
    Jetzt gibt's glaub ich 10 Staffeln oder so und bisher ist nichts Großes passiert, die sehen nur seltene Pokemon und das war's dann...


    Außerdem kann doch niemand mehr alle 400 oder 500 (oder so) Pokemon mehr fangen, so viele Boxen gibt's doch net! (Geht im Spiel ja auch net mehr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • Inuyasha finde ich am schlechtesten.
    Andauernd passiert das gleiche, Kagome wird entführt und Inuyasha rettet sie bzw Inuyasha macht irgendwelche Dämonen platt, auch ist die Story meiner Meinung nach sehr schwach, sowas findet man in jedem 2. Anime.
    Die Charakter mag ich auch nicht besonders, kann eigentlich keinen außer Sango, Kirara und Shippo leiden.

  • pokemon, diese komischen möchtegern animes auf superrtl....das meiste auf rtl2...es gibt einfach zu viel schrott

  • Der schlechteste Anime den ich je gesehen habe war ganz klar: Vampire Wars.
    An diesem Anime war einfach alles schlecht was man schlecht machen kann xD
    Von der Story an bis zu der grafischen Gestaltung ^^

  • Also DuelMasters, Beyblade, Hamtaro und Golden Boy kann ich net ab die sind ja sooo schlecht . Gibt zwar noch viele mehr aber das sind ide diemir grad eingefallen sind ^^

  • Pretty Cure?! (schreibt man des so?) Ich finde die ....halt nich soo ^^