Japantag 2010

  • Zitat


    @saka: Ich hab Sho ne SMS geschrieben (alleridngs von svenjas handy) dass wir weg sin.. ich glaub da seid ihr auf so nem großen Platz gewesen und denen und mir war es hald zu doof als nur hinterher zu laufen >__<



    Wir dachten das wäre ne Abmeldung... <.<

  • Zitat

    Original von Marf89
    wir haben uns alle nicht vorgesteld wie schon in andern japanteg thema besprochen wirt hatz ne weile gedauert bis jeder wuste wer wer wah und bin mir immer noch nicht 100% sicher wer wer wa^^



    bei so ner menschen menge mus man erstmal dursch finden wir wolten zum anfang erstmal ales ablaufen und als wir bemerkt haten das ihr weg wart hat Sho bei euch angerufen aber keiner is rangegangen und wie gesagt aller anfang is schwer aber da ich nästemal mit Sho ales organisiere wirt das Besser man lernt ja aus fehlern^^


    1. okaay oO;


    2. Sho hat angerufen? auf welchem Handy? xD Die Svenja hat mein Handy an meine Mutter gegeben, obwohl sie es nicht gebraucht hätte -.-



    Abmeldung? o_O da stand doch mein Name unten, oda? Oo' *verwirrt desu*

  • Zitat

    2. Sho hat angerufen? auf welchem Handy? xD Die Svenja hat mein Handy an meine Mutter gegeben, obwohl sie es nicht gebraucht hätte -.-


    ich weiß nicht auf welchen handy sie angerufen hat aber sie hatz versucht




    SO UND JETZT AN ALLE HIR WIRT NICHT ÜBERN JAPANTAG 2009 DISKUTIERT NUR ÜBERN JAPANTAG 2010 DAS GILT AUCH FÜR MICH

    Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

  • @marf... nur ncoh ein kommentar... ^^


    @noy, wir dachten eine abmeldung in dem sinne, so, wir sind weg macht es gut

  • back to topic


    ich wollte ja diesesmal schon mit
    [SIZE=7]aba naya family bla bla zum kotzen bla bla[/SIZE]
    2010 komm ich u.u definitive und wenn ich mir nen bein brech Dx

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Es gibt einen vorraussichtlichen Termin:]
    *Konfetti*
    Es wird vermutlich der 29.Mai sein :)
    2010 natürlich

  • fahrn wir da alle japan?^^ da wär ich dabei, aber nicht vor 2011... naja is egal, da flieg ich sowieso...


    ne jetz im ernst, wasn japantag?

  • ich komme und versteck mcih vor euch allen, damit mich keiner sieht und dann verfolge ich euch und ihr fürchtet euchd ann vor meiner anwesenheit und wisst nich was ihr tun sollt mohahahahahaha
    und dann tauch ich irgendwann hinter euch auf und mach so "boo" und ihr verreckt vor angst mohahahahahaha!!!!
    ahja ich komm ziemlich sicher^^

  • @Ontaru 
    Das ist ein tag der jedes jahr in Düsseldorf veranstaltet wird mit japanischem Essen, japanischem Bühnenprogramm, ganz vielen japanischen Ständen und natürlich jeder menge Cosplayer und Japansuchtis


    Japantag

  • Ich war auch dieses Yahr also komm ich auch nächstes :D

  • Ich weiss nicht ob ich kann, weil es bei mir ein Problem mit der Hin- und Rückfahrt gibt.

  • ich war dieses jahr schon nciht -.-"
    aber nächstes jahr komm ich auf jedeeeeeeenFALL =)

  • danke für die info sakamae


    hmm mal sehn ob ich 2010 zeit hab... ne eher nicht und düsseldorf ist zu weit weg xD hm in 2 oder 3 wochen ist ani-nite(geld such aber nix find T_T)

  • Ich geh auf jeden Fall auch hin. ^^
    Also kommt drauf an, ob ich an diesem Tag frei habe. Das kann ich jetzt noch nicht sagen. xD

  • so da ja jetzt ein ungefährer termin fest steht mus ich mich nurnoch mit Sho zusamen tuhen und dan werden wir einige vorschläge reinsetzen und die mehr wirt dan entscheiden was wir machen


    wehre ja schön wen man sich da was abmacht da wir ja ein forum sind könwa ja auch als truppe auftreten^^ und wehre schön wen alle da mit machen^^

  • Ich werde wohl eher nicht kommen, weil wir gerade um diese Zeit die Abschlussfahrt machen.. *ganz dolle darauf freut*
    Wär i.wie ganz nett, wenn der JPT später wäre ><

  • so wies aussiet komme ich und bringe noch ein Schulkamerad mit^^ aber wegen Cosplay weis ich nicht recht