Japantag 2010

  • Freut euch!!! Wir haben es geschafft!!!
    Die 100 Tage Marke ist geknackt :)
    Also nur noch [blink]99 Tage[/blink] bis zum Japantag!!!

  • Muss schauen, wenn nix sportliches in die Quere kommt solltet ihr mit mir rechnen können^^

  • na mal sehen wie mein zeugnis aussieht wen es gut is kan ich vorbei schnein :D wen nicht dan nicht :(

  • Ma sehn ob ich komm, hab erfahrn, dass meine Mutta bekannte in der 'Nähe' von D-dorf hat, vllt bin ich dann auch bis zum Feuerwerk :3


    Kpö.. hätte eigtl jemand Lust, sich noch zu treffen? un so..

  • Ich komm auch ^^
    Ich komm mit meinem Freund, der allerdings nicht son Japanfan is wie ich =)
    Naja, musste ihn zwingen, aber keiner kann mir widerstehen *zwinker*
    Wir kommen mit dem Auto, 4,5 Autostunden liegen vor uns -.-
    Aber ich freu mich^^

  • Auch wenn Düsseldorf nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, werd'sch da ne hingehen. Da spar ich mir mein Geld lieber für die Gamescom in Köln. ;D

  • Ich weiß net, ob ich jetz noch kommen will, weil mir gerade die Person abgesagt hat, mit der ich kommen wollte und alleine hab ich da echt keinen Bock drauf... -.-"

  • Diesen Samstag ist es so weit.
    Wünsch euch viel Spaß. =)

  • :D ja.. mhm.. ich bin da mit.. ehm 5 leuten oder so.. und wahrscheinlich bin ich dann einfach so auf dem japantag..also ich werde, denke ich mal,..nicht dann zu eurer 'gruppe' gehen.. aber ich bin mir (wie gesagt) noch nicht 100%ig sicher ^^

  • Ich melde mich dann auch schonmal wieder ab ! sorry aber ein tragischer familein unfall! .. is vorgefallen und dann kann ich den tag auch nciht geniesen sorry !
    aber habt dann mal doppelt soviel spaß für mich mit :P!

  • Mein Beileid.
    Hoffe, dir wird es bald wieder besser gehen.


    @Asami: Mit fünf Leuten wird's bestimmt rund gehen.^^

  • Noy medet sich nun entgültig vom JPT ab.
    Saki hat keine Lut T^T
    -alleine nich darf-

  • sooo wieder ein gelungener tag gewesen gestern ^^
    beim feuerwerk leider einwenig geregnet aber sons sonne ;)

  • Waaa :D
    Ich war auch daa :)
    mhm..hattet ihr eigentlich irgendwie ein schild dabei oder so?
    ich ab nämlich als versucht euch zu finden..nur irgendwie....:/


    naja..haha :D
    Seid ihr auch mal an der 'langen schlange' FREE HUGS vorbeigekommen?
    Da stand ich nämlich dabei xD

  • ne wir hatten kein schild xD
    aba wir haben die schlange gesehn xD bzw wir ham von free hugs gekriegt und den gegebn
    free hug schild ftw! x3

  • Klingt als wäre es ein schöner Tag gewesen. =)
    Was habt ihr so alles erlebt?