Wissenquiz

  • hier kommen fragen zu allgemeinerbildung so wie vorher



    frage:
    wer wurde der dritte präsident von amerika?

  • Welches Zellorganell ist in einer pflanzlichen Zelle für die Zellatmung verantwortlich???

  • Ich glaub die hießen Mitochondrien, hab aber keine Ahnung Bio ist nicht meine Stärke. :rolleyes:

  • ja könnte schon sein ist schon lange her kenn nur die deutschen begriffe, aber stell nur die nächste frage

  • Na gut dann mach ich mal weiter (falls es falsch ist soll, Oni es einfach schreiben oder eine neue Frage stellen)


    Frage
    Aus was besteht der amerikanische Kongress?

  • Zitat

    Ich glaub die hießen Mitochondrien, hab aber keine Ahnung Bio ist nicht meine Stärke.


    Mitochondrien....richtig


    Zu der Frage:
    Der Kongress ist die gesetzgebende (legislative) Gewalt und besteht aus dem Senat und dem Repräsentantenhaus.

  • Senat und Repräsentantenhaus, stimmt. Kannst weiter machen.


    P.s. Hat ich mit Mitochondrien also doch recht B)

  • 100 punkte für unsere Kurai88.
    Darf ich mal eine Frage stellen?
    bitte?

  • Na gut dann mal wieder ich^^


    Wer erfand den Begriff der "Identitätstheorie" in der Demokratie???


    [EDIT] hm..zu spät

    Einmal editiert, zuletzt von Oni ()

  • Zitat

    Original von Sakura Haruno
    Keine Ahnung!
    Ich war drann Oni!!
    *beeze gugg*
    Bähhhh :P



    sowas ist jetzt spamm


    stell die frage oder lass es


    danke

  • du musst die frage stellen da es keiner gewußt hatte^^
    also frag^^

  • will aber nich!
    nagut...ne einfache
    Wer war erfinder der relativitätstheorie?