Was hasst ihr an RTL2?

  • @KommissarinSato: Nun, ich glaube nicht das sich RTL2 über miese Quoten beschweren, den sonst würde sie ihr Programm einmal gründlich überarbeiten.
    Also scheinen um 12:25Uhr genug Kiddies Conan zu gucken. ^^


    Und RTL2 wird den Teufel tun Animes auf bessere Sendezeiten zu legen! Es gibt zu wenig die es schauen. ^^


    Aber was bringen neue Folgen bei Conan? O.o
    Ich mein: Jemand stirbt, Conan löst es auf - Jemand stirbt, Conan löst es auf... etc.
    Irgendwie fand ich das schon nach der 5. Folge langweilig... ^^
    Verstehe den Hype darüber auch überhaupt net... ^^

  • Ich habe nicht unbedingt etwas gegen RTL2, aber animes würde ich mir da trotzdem nicht angucken. ich meine Wenn eine Folge so extrem geschnitten ist, dass man nur noch mit mühe überhaupt versteh, was in einem Kampf eigentlich passiert, dann macht das ganze doch auch keinen Spaß mehr...
    Allerdings müsste RTL2 um das ganze uncut zu senden, alle animes ins nachtprogramm verschieben, wo ich sie dann auch nicht anschauen würde^^
    also leider eine Zwickmühle.

  • rtl 2 hasse ich weil sie alle animes kaputt machen obwohl 85 % der animes auf rtl 2 ohne hin der letzte dreck sind aber die 15% machen sie ja auch noch kaputt. dann hasse ich noch die deutsche synchro zum grössten teil auf rtl 2 nur one piece muss ich echt zugeben is verdammt gut die synchro aber der rest naja zum glück gibt es ja uncut jap dub - ger sub :D


  • 22 Jahre und so wenig Ahnung, wow. Alleine weil es gerecht hätte, wenigstens 1,2 Beiträge über dir durchzulesen.


    Lieber kinetic, deine Antwort war diesmal etwas sehr knapp und wie immer etwas zynisch. Ich würde dich bitte die etwas zu zügeln ;). Denn du kennst ja unsere Regeln und wir sind immer alle schön nett zu dem anderen :zuck:.Jede weitere Unterhaltung die nichts mit dem Thema an sich zu tun hat wird gelöscht.

  • ok,ich kann mich den meinungen nur anschließen aber ich persönlich finde es mehr lustig als nervig wenn dialoge oder ganze kampfhandlungen so verändert werden das sie jugendfreundlich sind.Z.B wurde in naruto Sasuke mit nem kunai am arm verlezt,im original sprizte das blut in einer riesigen wolke aus ihm raus im deutschen wurde die blut wolke zu einer wasserwolke gemacht,ziemlich lustig wie ich finde

  • RTL2 ruiniert den Ruf der Anime, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Sie beschränken sich auf Mainstream wie Yu-gi-Oh, Naruto etc.


    Dabei vermitteln sie den Menschen den Eindruck, dass man Anime als Kinderserien ansehen kann.

  • ich hab nicht alles gelesen dazu bin ich zu faul^^


    so rtl2 is halt ab 12 uhr ein kinder sender gut man muss sich nicht fragen wieso die kinder immer dümmer werden :)
    ich geb zu als ich noch jünger war fand ich rtl2 gab ja mit 10 12 nix anderes
    ich schau zum beispiel heute keine anime s mehr auf rtl2 ,ich kan sagen es kommt mir schon seltsam vor wen ich kein jap.
    höre die stimmenr von den meisten sendungen bei rtl2 frag ich mich omg was is das hört sich an also trit man einer katze auf den schwanz ,
    is klar das die nur sendungen nehm die beliebt sind und geld bringen zum beispiel Conan gibt es 300 folgen auf ger dub aber bei solchen sendungen frag ich mich gibt es überhaupt ein ende??? ich denk eher weniger ^^
    darum müssen anime serien die auf rtl2 kommen um die 50 folgen haben sonst loht es sich nicht die zu senden da wären die kosten zu hoch für alles syn. und so weiter
    gut die koennten wenigstens anime mit anspruch bringen ich finde bei den rtl2 animes fehlt der sin ihrgend wie



    und dazu das alles anime cut sind auf rtl2 nur mal ein tipp wir leben in deutschland und deutschland is cut land^^
    filme ab 18 sind cut solange nicht uncut dort steht
    so ihrgend wan heißt es nicht mehr halt die fresse sonderen halt die cut ^^ kleiner spass am rande^^