Prototype

  • [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050709143143_Prototype_X360_Pmock_BB_2CD.jpg]




    Wer von euch kennt dieses Spiel? Ich habs zu Hause und muss sagen es macht Fun =D


    Ich finde es schade das es in Deutschland nicht erscheint baber dennoch kann man die US version auf der XBox 360 spielen^^
    Auch wenn es Englisch ist, ich versteh trotzdem was ich machen muss XD


    Also, wer hat es und wie findet ihr es?

  • Fand ich auch sehr schade allein die moeglichkeiten im Spiel waren Top.

  • Hab Prototype mal runtergeladen und so ca 9 Stunden lang gespielt. Ist ganz nett, wird aber auf Dauer langweilig

  • Ich habs auch auf meiner xbox 360 , habs aber aus österreich und nich aus amerika ^^
    muss sagen das spiel es voll geil nur es wird wirklich nach einer gewissen zeit langweilig.
    aber die große menge an upgrades für deinen mutanten sind echt geil.. 8) ich bin da wo die stadt zu 60% infiziert ist wo seit ihr?

  • Ich kennes und ich habs nie vor zu spielen..
    Ich hab da nähmlich son tollen Freund, der es schafft, mich endlos lange über dieses spiel aufzuklären..
    Menschen aufzufrêssen X( boah.. leqqa..>.<

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • nya


    es wird echt sehr öde xDD


    mir wurde schon nach etwa 2 stunden gesammtspielzeit langweilig...*zu wenig englisch kann* und es macht irgendwie keinen Fun mehr...