Habt ihr schonmal eine Geschichte oder Manga geschrieben?

  • jap *nick*
    ich schreibe derzeit eine, mit meiner freundin zusammen!
    auf deutsch... ich schreib ne teil dann sie wieder und immer so weiter!
    sind derzeit bei 73 seiten auf word! *whah+
    ich hätte nie gedacht das das mal so viel wird! ^^
    aber ich liebe die story einfach!

  • hmm nee... hatte es immer wieder vor aber irgendwie nie gemacht <_<
    ich hab auch wieder ne gute im kopf =9 bin aber leider irgendwie zu faul die mal zu papier zu bringen... ^^

  • Jupp, ich glaub ich schreib seit ich 12 bin, aber nur zum Zeitvertreib. Je nachdem was ich gelesen hab, habe ich so etwas versucht zu schreiben. In meiner Kuschelrockphase habe ich zum Beispiel ganz kitschige Sachen geschrieben... :O
    Dann hatte ich eine Vampirphase und habe eine Geschichte mit einem Vampir und einer Hexe geschrieben: auch mega kitschig, aber die erste, die ich bis zum Ende geschrieben hab *ganzstolz*
    Meine längste Geschichte (eher Roman) umfasst ~233 DINA 4 Seiten.
    Jetzt schreib ich FanFics, meist mit Shonen-Ai Spuren (naja eigentlich eher heftige Lemon). :rot:

  • Ich hab mal ne yaoi/shonen-ai fanfic (YuGIOh) auf yaoi.de angefangen....aber ich fürchte, die wird nicht mehr fertig :O

  • Ich hab schon einige geschrieben und sitze zurzeit auch an einer Fantasy-Geschichte. Es geht um einen Ninja, der seinen Clan verrät und jetzt von seinem Vater gejagt wird. Dabei muss er sehr viele Schicksals-Schläge ertragen(z.B. Tot seiner Schwester).


    Ich weiß noch nicht wie lang die Geschichte noch wird, aber zurzeit hat sie 19 Teile welche je ca. 1 1/2 Seiten bei Word beanspruchen.

  • ich hab mitwerlerweile schon wieder angefangen eine zu schreiben

  • ich habe bis jetz nur eine einzige fanfic (weiss kreuz) zu ende bekommen habe eine stunde daran gesessen und sie is auch nicht gerade lang ^^


    habe schon oft versucht andere zu schreiben sind aber alle nur angefangen und werden dann nicht weiter beachtet

  • Also früher habe ich viele Geschichten geschrieben.


    Inzwischen komme ich da aber nicht mehr dazu. Ich versuche seit Monaten mal mit meiner Fanfic zu Chobits weiterzukommen, aber das kann wohl noch dauern ^^

  • nein, aber ich habe von hattori eine bekommen es ging um sango und miroku.. das war voll witzig :D...
    mir fallen immer keine geschichten ein... ich zeichne lieber :D

  • gezeichnet habe ich einmal aber das ist nichts geworden



    ________________________________
    lg OnePiece

  • Ja, ich hab mal mit ner freundin zusammen eine Herr der ringe- fanfic geschrieben..war aber mehr als verarsche gedacht *g*
    Und zu inuyasha hab ich auch mal eine geschrieben, aber die ist nicht wirklich lang.


    Und zum zeichnen bin einfach ein bisschen zu faul^^

  • Angefangen hab ich ein paar mal, aber fertig geworden bin ich nie ....
    Schreibblockade, keine Zeit, ....
    Das Problem war halt meist, das es lang werden sollte,
    sind aber meist nur einige Seiten geworden....


    Eine handelte über eine weibl. Fußballmanschaft ( inspiriert von "Die tollen Fußballstars", "Kickers", sind nur ca. 4 Seiten geworden),
    ein anderer über ein Mädchen und 'nen Einhorn (man ist das lange her,
    müsst ich mal suchen, vll wars sogar fertig), ach und mein neustes
    schreib schon ca. 3 Monate schon dran (in wirklichkeit nur 4 Tage zeitmangel),
    handelt über 4 Kinder und den 4 Elementen (insp. "Golden Sun" und "Digimon"),
    ob das fertig wird ??? mal sehn... mittlerweile 2 Seiten und Chara hintergründe
    (sehr tragisch)

  • Ich schreibe gern kurzgeschichten !!


    Sind aber mehr so witzige kurzgeschichten !!


    Insgesamt hab ich 14 Charakter !!! ^^

  • ja hab mal angefangen ist aber schon lange her

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • Jup, ich schreibe (bzw. zeichne) fast ständig. Das Größte, was ich bisher zustande gebracht hab, ist eine Geschichte an der ich schon seit ca. drei Jahren rumbastel. Aber da sie immer noch nicht ganz ausgereift ist, nimmt das unglaublich viel Zeit in Anspruch. Zwischendurch schreib ich dann mal ein paar kürzere Sachen, aber das sind dann meistens auch welche, bei denen man noch locker 15 Kapitel hinzufügen könnte (One-Shots mag ich nicht so gerne. Kann ich auch selbst nicht xD).


    Mit dem Schreiben hab ich angefangen, als ich so ca. acht oder neun Jahre alt war (also eigentlich kurz nachdem ich's überhaupt gelernt hatte). Und zeichnen... das kann ich gar nicht so genau sagen. Hab schon im Kindergarten immer am Maltisch gesessen und mit Wachsmalern rumgeschmiert. Irgendwann hat sich das dann so entwickelt und jetzt mach ich's eben hobbymäßig ^^"

  • Ich habe viele Geschichten geschrieben. xD
    In allen ging es darum die welt vor dem bösen zu retten.
    Bei einer aber hatte es was mit Noir zu tun. xD
    Habe aba für alle lange gebraucht. Immer über 1 Monat. Im Moment schreibe ich wieder an 2 weiteren, habe aber leider kaum Zeit die weiter zu schreiben. X(
    Manchmal auch keine Lust. xD

  • ich hab als ich 13 oder so war mal ne story geschrieben in jeder freien zeit
    die ich hatte.da ging es glaub ich um irgendwas mit einem schloss und einem zauberspiegel oder irgendwie so.ich will aber wieder damit anfangen welche zu schreiben da ich zuviel fantasie habe die raus muss^^""

  • Boa entlich stellt mal jemand diese Frage *freudentränen in den Augen hab*
    Ich ´bin ja soooo gerürrt *schluchz*.
    Und ob ich geschichten schreiben, ich bin gerade dabei, einen Romabn zu schreiben.




    Wer Leseproben haben will kann mit ne PN schreiben ich geb gern Auskunft.
    Devil Angel hat es zumindest gefallen *freu*

  • Ich find diesen Thread ein bisschen sinnlos, so wie er jetzt ist. Wenn schon so viele was geschrieben haben, will ich die auch mal lesen. Also: habt ihr die Geschichten auch mal ins Internet gestellt? Wenn ja, wo und unter welchem Nick?


    Ich fang mal an ^^ *schleichwerbungmach*


    animexx unter tamago-chan (andere Nicks waren alle schon belegt ^^)
    boyxboy.de unter Lelis
    www.fanfiktion.de auch unter Lelis
    (ach, warnung: alle adult und shonen ai *g*)

  • Zitat

    Original von Bulma
    Habt ihr mal eine eigne Geschichte oder eignen Manga geschrieben?Wenn ja warum ging es da? und wie lange habt ihr dran geschrieben? Ich hab eine geschrieben da gings um engel*ggg*


    ich schreibe gerne geschichten, aba ich glaube fanfictions werden nicht so oft gelesen also hab ich meine storys nur noch aufm pc für freunde die sie lesen möchten ^*g*^ naja was solls so ist es numal lol