Sollten wieder mehr Animes auf MTV gebracht werden?

  • wenn dann nur die guten bzw. aktuellen...
    kein bock wieder Lapin oder Ghost in the Shell zu glotzen -.-


    wie wärs mit z.B. Burst Angel/FMP/RoseMaiden oder von mir aus auch Elfenlied ...

  • Elfenlied wär nicht schlecht... oder DearS, Bleach, Black Cat... halt solche Animes... die würde sich jeder ansehen

  • Zitat

    Original von Ren-chan
    Elfenlied wär nicht schlecht... oder DearS, Bleach, Black Cat... halt solche Animes... die würde sich jeder ansehen


    Ja für diese Wäre ich auch.
    Ich habe aber nichts gehört das es neue geben soll.
    Schade eigl.

  • Ja Natürlich das is sonst soo langweilig es kommt ja fast nie einer

  • Bei MTV finde ich gut,das die überhaupt Animes zeigen und das auch in der ungekürzten Version. Was ich gesehen habe war Gantz und Ghost in the Shell, hm zur zeit läuft doch Wolf's Rain wenn ich mich nicht irre. Kenn den Anime schon,deshalb guck ich mir das nicht nochmal im Fernsehen an. Aber ja MTV könnte meiner Meinung nach auch noch ein paar Animes mehr senden. Ist dann immer noch besser als Happy Tree Friends und sowas zu gucken,obwohl das auch schockt xD

  • Also ich finde sie sollen mehr animes auf MTV senden.
    Animes auf MTV fand ich schon immer geil.
    Die wissen einfach was die Leute sehn wollen.
    Die ham bis jetzt immer die Besten Sachen gesendet.

  • Da MTV es wenigstens ein bisschen schafft, anspruchsvollere und einfach bessere Animes zu bringen, als RTL 2 z.B., hätte ich da nichts gegen.


    Wieso auch..

  • Jo.
    Wenigstens am Wochenende könnten sen ´n paar mehr senden.
    Was weis ich Samstag anstatt die Millionste Wiederholung von Southpark, Drawn Together etc. mal wieder so as in die richtung Hellsing und co.
    Und Sonntags gegen 12 die gnzen Wiederholungen absetzen und zu Wolf´sRain noch was anderes bringen.

  • MTV sollte natürlich wieder animes bringen das waren mit die besten im deutschen feernsehen

  • um ehrlich zu sein? nein.... was bringt das? gar nix nur das mtv dann absolut gar kein musiksender mehr sein wird ... sollte sich dann eher blödtv oder so nennen denn wenn jetzt auch wieder animes laufen kommt da GAR keine musik mehr <.< un es ärgert mich schon exrem das solche sender sich musik sender schimpfen .... sollte nen eigenen anime sender geben und fertig ...

  • da muss ich auch sagen, MTV ist einfach kein Musiksender, ich wäre an sich mehr dafür das MTV all diese blöden sendungen raus wirft und wieder musik bringt >_>

  • ist mir relativ schnurz ich guck mtv sehr sehr selten würden die aber naruto unzensiert bringen würd ichs jedesmal kucken


    mfg smarag
    das ist mein way of the ninja

  • auf jeden war auch besser als die ganze scheisse di die jetzt bringen ^^