Kapitel 204 - Who's the lucky one?

  • Kapitel ist raus: http://mangastream.com/read/fairy_tail/66923423/1


    Naja, was will man großartig dazu sagen. Die "Schwäche" fand ich total bescheuert, man hat nicht wirklich großartig was gesehen und im Endeffekt wars eben genau wie erwartet n Sieg per Plot-Device. Schade um Fried, ich mag den Char eigentlich voll, aber Plot sei dank musste Cana das Ding halt gewinnen. :< Aber das Cana vs. Aquarius Wortgefecht war ganz lustig.^^


    Aber immerhin weiß man jetzt, dass die Reihenfolge 1-8 nicht A-H entspricht, da Natsu ja per E bei Gildartz gelandet ist.
    Und da bin ich jetzt mal richtig gespannt, ich hoff nur, dass Natsu das Ding auch wirklich gewinnt, und nicht über nen ähnlichen aus dem Ars... äh Po gezogenen Mist wie Team Cana. Aber Gildartz hat ja schon angekündigt, dass er sich nicht gern zurückhält. Also hoff ich mal auf nen tollen Kampf. Bin gespannt wie Natsu das abziehen will. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Schade, dass der Kampf so rasch vorbei war. Ich hätte mir mehr erhofft. Die Schwäche war zwar schon irgendwo recht lustig, aber Fried war viel zu schnell ausgeschaltet. Bleibt zu hoffen, dass uns beim nächsten Gefecht mehr erwartet, scheint ja sehr spannend zu werden.

  • der Kampf war eindeutig zu schnell vorbei! :<
    Aber die Schwäche von Fried war eigentlich ganz lustig. :D
    Aquarius und Cana waren auch gut mit ihrem rumgerede.
    Aber es war ja klar, das Lucy und Cana weiterkommen. ^^


    Naja...hoffentlich kommt jetzt mal ein spannender Kampf zwischen Gildartz und Natsu.
    Und Happy sah ja auch mal wieder lustig aus, mit seinem Gesicht bei "It's over". :D

  • Habs auch grad gelesen und muss sagen der Kampf Lucy & Cana vs. Fried & Bixlow war wirklich i.wie lahm. Nicht so ein toller Kampf wie man sich ihn vorgestellt hat, ber Cana musste ja i.wie weiterkommen, naja auch egal:D


    Was aber wirklich richtig geil wird, wird der Kampf Natsu vs. Gildartz, dass wird ja echt mal supergeil:nion1:
    Bin echt gespannt was passiert und wie genau der Verlauf sein wird. Wäre ja möglich dass der eine Kerl kommt der Natsu sucht und dann Gildartz & Natsu vs. den Kerl ist.
    Bin auf jedn Fall sehr sehr gespannt:D

  • Ich find das auch ein bisschen erbärmlich das Hiro Mashima nix besseres eingefallen ist und Lucy und Kana einfach so durchgelassen hat, da hätte ihm bestimmt etwas besseres einfallen können ^^.


    Aber ich kann es kaum erwarten wie Natsu das g Gildartz macht denn er wird sich bestimmt in diesem Kampf weiterentwickeln und stärker werden egal ob er gewintt oder nicht.


    Im großen und ganzen war es ein Kapitel das ganz OK war aber auch nix besonderes und wie schon gesagt bin total gespannt was im nächsten Kapitel so abgeht :D


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Ich war auch ziemlich enttäuscht von dem Kampf. Das war irgendwie zu... einfach. Ein bisschen schwerer hätte Mashima es Lucy und Kana schon machen können. Klar, Fanservice, wuhuuu, aber in dem Fall hätte ich für ein bisschen mehr Taktik auch auf den Fanservice verzichten können.
    Wobei das Wortgefecht zwischen Aquarius und Kana doch ziemlich lustig war. XD"


    Ich hoffe, dass der Kampf zwischen Natsu und Gildartz sich ein bisschen länger zieht, aber das dürfen wir denk ich schon erwarten.

  • Wir sind wohl alle ein wenig enttäuscht bezüglich des Kampfes von Lucy und Cana ^^
    Aber das mit den Mädels war geil ich musste echt grinsen ^^
    Ich mag das Bild sehr gerne von Gildartz, also dieses große das hat irgendetwas!!!
    Ich denke dieser Kampf dürfte wohl sehr vielversprechend werden, also kann man sich wohl freuen! :)

  • Find es doch wirklich schlicht und einfach wie Lucy und Cana gewonnen haben : mehr braucht man da auch nicht denke ich mal besser als ein kapitel wo sie veruschen zu
    die ganze zeit zu überlegen oder zu flüchten ^^


    Ich freu mich schon echt auf Gildartz *freu* xD

  • Hab mir grad paar kommentare durchgelesen..


    und ihr sieht was falsch.. am ende des kampfes gegen
    fried sagt fried das er das cana schuldet...und das er nicht
    richtig gekämft hat und sie daher so leicht durchgelassen hat xD


    der kampf gegen Gildartz ahhh ja darauf freu ich mich
    ^^ wollte schon immer sehn was gildartz drauf hat

  • Danke Luxus ^^ mein Englisch ist jetzt noch nicht soo gut und daher habe ich diese Kleinigkeit nicht ganz mitbekommen, dann ergibt das Ganze auch einen Sinn :)


    Edit von Shan: Beiträge, die nur zum Ausdruck des Dankes dienen, zählen unter Spam, daher würde ich dich bitten, diese Posts zu unterlassen. Danke.

  • Also, ich hatte eigentlich auch mehr von dem Kampf erwartet. Aber wie bereits gesagt wurde, Fried hat Cana den Kampf geschenkt, von daher...aber war klar, dass die Mädels gewinnen und irgendwie auch, dass Aquarius auftaucht. Gab es eigentlich schon mal einen Kampf, wo Lucy Aquarius noch nicht gerufen hat?
    Aber das Wortgefecht war wirklich lustig xD


    Und irgendwie musste es doch sein, dass Natsu nicht auf Erza trifft, oder?
    Aber dass es direkt Gildarts wird... Das wird bestimmt ein interessanter Kampf.
    Happys Gesicht war lustig, als er Gildartz erkannte xD


    Dann mal abwarten und schauen, wie das nächste Kapitel wird^^

  • Puhh, die letzten Kapitel beginnen ja alle nach dem selben Muster... Titten!! ^^'' Stört mich ja nicht groß, doch solangsam wird's doch echt zu viel Fan-Service. Im Luxus-Arc wurde es schon angedeutet, dass Fried ungern gegen Frauen kämpft, und wenn nur gegen vollständig bekleidete Frauen. Das der Kampf so kurz war stört mich nicht einmal. Immerhin hatten wir diese Kampfpaarung schon mal und dafür muss ich sagen war der Kampf doch recht nett anzusehen. Zumindest für Bikini-Fetischisten ^^ Die unfreiwillige Comboattacke von Cana und Lucy fand ich gut zeigt auch dass dieses Team potenzial hat, wenn sie sich erst mal ein bisschen aufeinander eingespielt haben. Immerhin haben sich Fried und Bixlow absichtlich verlieren lassen...sonst wäre ich doch sehr enttäuscht gewesen ;)


    Und der Rest des Kapitels? Verspricht auf alle Fälle nett zu werden, dieser Kampf zwischen aufstrebenden Jung-Magier und Altmeister Gildarz.

  • Hm.
    Ich geb Azazel da schon recht!
    Also was das mit dem Kampf betrifft xD
    ich finds auch nich soo schlimm was er so kurz war.
    Wie gesagt das kampfpaar lucy vs. bixlow und cana vs.fried gabs a schonmal.
    meiner meinung reicht das fürs ERSTE aus. man weis ja nich was noch kommt. und da wird noch ne menge kommen, wo man canaund co. in action sieht *sicher bin* xD
    naa.. anischtssache :D


    hätte echt gedacht das natsu den einfachen weg bekommt !
    Aber das is ja jetzt ma echt genial :D
    *gespannt bin*

  • is das fiiiiies XDDDDD einfach frieds schwäche ausnutzen XDDDDD


    bin ma auf natsus kampf gespant der müsst ja eigendlich gewinnen xd

  • Zitat

    Original von Luxus
    und ihr sieht was falsch.. am ende des kampfes gegen
    fried sagt fried das er das cana schuldet...und das er nicht
    richtig gekämft hat und sie daher so leicht durchgelassen hat xD


    Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz, klar sagt er das, aber wo sehn wir da jetzt was falsch?


    Es ändert ja nichts an der Tatsache, dass das Ganze einfach an der Hutschnur herbeigezaubert war. Zumal er im gleichen Atemzug gemeint hat gegen jeden anderen hätte er ernsthaft gekämpft, obwohl bei den Teilnehmern auch Elfman dabei ist, den er in der Fantasia Arc fast getötet hat.


    Der Punkt, dass ich den Kampf einfach billig fand weil ich den Grund für das absichtliche Rumschwächeln nicht seh bleibt also.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • endlich auhcmal geschafft das kapitel zu lesen^^


    naja ich bin auch nicht so davon begeistert, das lucy und cana so leicht durchgekommen sind.


    naja aber dafür kann man sich aber auf den nächsten kampf freune


    Natsu vs. Gildartz


    wird bestimmt spnannend ^^


    das einzige was mir nur zu denken gibt ist der kommentar im letzen bild


    "and exceed his own limits"


    nicht das natsu nicht mal die erste runde schafft oder nach dem sieg keine kraft mehr hat

  • HAHA das kapitel war einfach nur geil das cana und lucy gewinnen mussten oder das fried und bixlow nicht richtig kämpfen klar sein daher man die vision von charle sah das heißt auch das natsu iwie gegen gildartz gewinnen muss aber lassen wir uns überraschen wird bestimm spannend bleiben nur noch die anderen paare ich habe das gefühl das mest und wendy den freienpass bekommen haben^^ und gray und leo gegen erza kämpfen müssen^^ wird noch geil


    Mfg -Luxus-

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()