Wedding Peach

  • Wedding Peach erzählt die Geschichte von Momoko, welche sich als Wedding Peach der Engel der Liebe rausstellt. Sie muss Dämonen bekämpfen, ist aber selber eine normale Schülerin, welche in den einen oder anderen Jungen verschossen ist.


    Titel Wedding Peach
    Genre magical girl
    Studio KSS, OLM, NAT
    Jahr 1995-1996
    Folgen 51



    Was haltet ihr von Wedding Peach, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?

  • finde ja die story viel zu sehr an sailor moon dran....
    schlechte nachmache,aber auch viel zu albern für meinen geschmack.
    naja,jedem das seine

  • Fand es auch sehr an Sailor Moon angelehnt, aber das allein wäre nicht soo schlimm, wenn da nicht diese albernde Hochzeitskleid-Verwandlung wäre XDD. De Story ist ja, wie schon erwähnt, ähnlich wie Sailor Moon, aber leider nicht mit gleich bleibender Qualität. Jedem das Seine, aber der Anime war nicht so mein Fall.

  • Wie findet ihr den Anime "Wedding Peach"? 2

    1. Lieblingsanime! (0) 0%
    2. Voll süß! (0) 0%
    3. Geht so... (1) 50%
    4. Gefällt mir überhaupt nicht! (1) 50%

    Also wie findet ihr den Anime Wedding Peach?
    Habt ihr den Anime früher oder irgendwann neulich gesehen?


    Eure Meinung ist gefragt. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Also ich mag Weding Peach ^^Ich habe das früher immer geschaut und finde die Serie gehört einfach zum Anime dazu !Ich glaube das war eine der ersten Sendungen (Anime) die ich mir angesehen habe . Nur leider weiß ich nicht mehr so genau worum es da ging ... ?(

  • Ich mag Wedding Peach zwar, aber ich finde es ist irgendwie ein Abklatsch von Sailor Moon oder so..

  • Ganz erlich ich hasse Wedding Peach weil ich es etwas übertrieben finde. Es soll aber keine beleidung darstellen oder so ich mag ihn halt nicht sry...

  • Ich finde Wedding Peach kann man gucken,aber mich erinnert es auch an Sailor Moon

  • Ich finde Wedding Peach total cool^^
    Hab ich immer geguckt, jede Folge =)
    Aber da war ich noch n bissle kleiner =)

  • Naja also ich mag diese Sailor Moon-like Animes nicht.
    Ich hab eigentlich noch nie was von so Magical girl Dingern gehalten xD
    Aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ^^

  • Ich muss zugeben ichmocht die Serie damals als sie lief ^^
    aba nya jetze mag ich die net wirklich, is ne Abklatsche von Sailor Moon XD

  • Hab ich früher als ich noch klein war gesehen aber jetzt mag ich den Anime gar nicht

  • jo man kann es sich anschauen auch wen es schon lange nicht mehr im tv gekommen ist ^^

  • Bis auf das Opening hab ich noch nichts davon gesehen. x'D
    Aber das Opening rockt doch total. :'D

  • Es wird deswegen als eine Nachmache von Sailor Moon angesehen, weil es in Deutschland nach Sailor Moon ausgestrahlt wurde. Wenn ich aber richtig informiert bin, dann erschien Wedding Peach in Japan vor Sailor Moon. Wedding Peach gehört in die Kategorie Magical Girl. Es ist falsch zu behaupten, dass es deswegen eine Nachmache von Sailor Moon ist.
    Ob ich Wedding Peach gut finde: Ja, ich finde ihn gut. Nur die Übersetzung des Titels ist etwas, ähm, seltsam. Und an einigen Stellen ist es etwas kitschig. Aber alles in allem ist es gut.

  • jaja ... die zeit in der man noch alles geschaut hat ... xDDDDD"


    sailor moon nur eben mit 3 personen. was soll man denn sonst noch dazu sagen? xD
    nur deswegen kann man sich heute noch an die serie erinnern.



    Joa, genauso seh ich das auch...ist aber deswegn nicht schlecht deswegen ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~