Wedding Peach

  • Fand es auch sehr an Sailor Moon angelehnt, aber das allein wäre nicht soo schlimm, wenn da nicht diese albernde Hochzeitskleid-Verwandlung wäre XDD. De Story ist ja, wie schon erwähnt, ähnlich wie Sailor Moon, aber leider nicht mit gleich bleibender Qualität. Jedem das Seine, aber der Anime war nicht so mein Fall.


    Das ist ganz meine Meinung. Sailor Moon fand ich super, aber das mit den Hochzeitskleidern, echt bescheuert :schlecht: .

  • Hey mit 10 fand ich die Serie toll, genauso wie Sailor Moon und die Glücksbärchis XD


    Ich schließe mich allerdings auch der Meinung meiner Vorposter an, Sailor Moon abklatsch mit bescheuerten Hochzeitskleidern.

  • Ich hab nach der ersten halben folge aufgehört den anzuschauen, der ist mir einfach zu kitschig, pink und naja viel zu nah an sailor moon den ich auch nicht ausstehen kann.