SchülerVZ

  • hab mich jetzt bei MeinVZ angemeldet -.- nur wegen Gilde halt... wo sowieso nur 3 leute drinne sind :D
    aber mal schaun wen ich da noch so finden könnte...


    ansonsten bin ich nur noch auf Myspace oder Wer kennt Wen was meinermeinung nach das beste ist :)

  • Ich bin bei SchülerVZ angemeldet, war da aber schon ewig nicht mehr, weil ich mich von meinen alten Klassenkameraden distanzieren wollte :'D Hab mich bei Studi angemeldet, bin da aber auch nicht soo begeistert von, und es wird immer schlimmer. Nur leider halten die meisten Leute nur damit Kontakt.

  • bin da jetzt auch ca. 1Woche drinne, und finde es nicht so tolle, weil da nur 1aus meiner Klasse drin ist. Da bin ich ja dann doch lieber der Schueler.cc fan. :D

  • SVZ ist auch total blöd geworden! Die machen sich jetzt selbst zu nem Abklatsch von Facebook geworden... Finde ich sehr schade.. naja seitdem bin ich viel seltener als früher ( so gut wie jede sekunde, als ich on war) drin ^^

  • Hab ich nicht mehr x) nachdem ich zum 3. mal gebannt wurde,war es mir zu nervig,mich erneut zu registrieren :P

  • hehe.. ich habs auch schon oft geschafft xDDD


    aber ich habs und wie immer heiß ich NaNa McTailer ^^

  • War früher mal bei Schülervz angemeldet,habe von Anfang recht wenig davon gehalten....habe mich später davon auch davon gelöst da ich mich schon zu Alt dafür halte.xD
    War nur wegen meiner Ex dort angemeldet.


    @Sam:Ist irgendwo logisch denke ich , dass Svz irgendwie jetzt versucht Facebook in irgendeiner Form nachzumachen,da Facebook momentan der efolgreichste Sozial Network ist....


    Bin aber nur aus einen einzigen Grundnoch bei Faceboo drinn:Es sind nähmlich so ziemlich alle dort drin von alten bekanschaften bis hin zu guten Freunden aber mal schauen und in einer Seite so denke ich,muss ich angemeldet sein um mit vielen, die ich sonst nie sehe Kontakt zu halten...

  • Ich war früher auch mal bei SchülerVZ. Ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her. Aber ich war früher sowieso überall angemeldet xD


    Ich hab mich da damals angemeldet, weil einige Klassenkameraden es auch hatten. Da war es wirklich ganz praktisch.
    Aber mit der Zeit hab ich es dann immer seltener benutzt und irgendwann garnicht mehr. Hab einfach die Lust dran verloren.
    Danach hab ich mich dort auch nich mehr angemeldet.


    Die Seite an sich find ich ganz in Ordnung.
    Ich weis zwar nicht wie sie jetzt aufgebaut ist, aber so wie ich es in Errinerung habe, war die Seite ganz nett aufgebaut.


  • Bist du zumidest noch in einem anderen Sozialen Network angemeldet? Wen man fragen darf? Denn ich selbst finde dass es gut zumidest in einem noch drinnen zu sein um weiterhin mit einigen Leuten die man damals zu schätzen wusste noch weiterhin kontakt zu halten.^^


    Wo ich zumidest noch nie war,ist Studi Vz.Frage mich ob es das selbe Feature oder glänzlich was anderes? Denke eher dass sich diese ganze Seiten sich ziemlich ähneln und nichts besonderes gibt.:/

  • Zitat

    Original von Rob
    [...]


    Wo ich zumidest noch nie war,ist Studi Vz.Frage mich ob es das selbe Feature oder glänzlich was anderes? Denke eher dass sich diese ganze Seiten sich ziemlich ähneln und nichts besonderes gibt.:/


    StudiVZ ist vom Aufbau her komplett gleich dem SchülerVZ, nur da wo du im SchülerVZ deine Schule auswählst, wählst du im StudiVZ eben deine Uni. Fürs StudiVZ brauchst du außerdem keine Einladung um reinzukommen. Das MeinVZ gibts ja auch noch, dass ist dann quasi für die, die weder Schüler noch Studenten sind, aber trotzdem angemeldet sein wollen. Ist auch mit dem StudiVZ verbunden.


    Im Gegensatz zu meinen ersten Posts hier hab ich meine Accounts sowohl im schüler- als auch im studiVZ gelöscht. Zum einen, weil es mich genervt hat, bei so vielen Netzwerken angemeldet zu sein, zum anderen, weil die meisten sowieso auf Facebook umgestiegen sind, daher wurden die VZs einfach überflüssig. Ich hab das Löschen nie bereut. XD

  • Habe meinen SVZ Account im Herbst oder Winter letzten Jahres gelöscht, da er einfach unnötig wurde.
    Zu der Zeit habe ich eben immer mehr Zeit mit Facebook verbracht und bin nur noch ins SVZ gegangen, wenn E-Mail kamen,...


    Ob es das überhaupt noch gibt? ^^

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Habe meinen SVZ Account im Herbst oder Winter letzten Jahres gelöscht, da er einfach unnötig wurde.
    Zu der Zeit habe ich eben immer mehr Zeit mit Facebook verbracht und bin nur noch ins SVZ gegangen, wenn E-Mail kamen,...


    Ob es das überhaupt noch gibt? ^^


    Das frage ich auch Sam.xD
    Ob es immer noch die Design Farbe dort ist?Auf dauer gefiel mir die Farbe dort nicht mehr so genau schaut es auch mit den Farben von WKW und Facebook aus, auf dauer irgendwie langweilig.xD

  • svz...
    das hatte ich ganz ganz früher xDDD
    dann hab ich krampfhaft versucht in Studi rein zu kommen
    wo ich kann auch ewig war xDD
    bis Facebook kam...
    und nun ist studi und Svz tot xD

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Svz!!“ zu „SchülerVZ“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Thema geschlossen.