Welche Angewohnheiten habt ihr?

  • xD Ooooh, Angewohnheiten! Da kann ich auch was zu beitragen =P


    Wenn ich gefragt werden, wann ich Zeit habe, mich zu treffen, liste ich zuerst immer alle Tage auf, an denen ich keine Zeit habe... Total komisch <_<


    Dann habe ich noch einen extremen Fimmel, was Bücher angeht! Sobald ich auch nur sehe, dass jemand ein Eselsohr in eine Seite macht, oder Bücher mit den Seiten nach unten offen hinlegt ticke ich totaaaal aus X___x


    Dann kaue ich oft noch auf meiner Lippe rum <___<


    Und wenn ich müde bin kuschel ich mich an das Nächstbeste oder den Nächstbesten, der neben mir ist <_< Geht auch vielen au den Senkel xDDD

  • Zitat

    Original von Eliade
    Und wenn ich müde bin kuschel ich mich an das Nächstbeste oder den Nächstbesten, der neben mir ist <_< Geht auch vielen au den Senkel xDDD



    Glaub kaum das Jungs so etwas stört :crazy:

  • Die schlimmste Angewohnheit ist, dass ich mittlerweile nirgends mehr ohne MP3 Player hingehe. Wenn ich wie letzte Woche mal mein Ladekabel vergessen habe, rechne ich sogar aus wo ich noch hinfahren kann, dass die Batterie bis zum Wochenende reicht xD


    Genauso verhält es sich mit meinem Laptop, der wird morgens als erstes hochgefahren, was meist totale Verschwendung ist, weil ich bis auf einen Rundgang durch alle Foren (ohne was zu schreiben) eh nichts mache xD


    Außerdem bewege ich mich immer, wenn mir langweilig ist, als allererstes zum Kühlschrank.


    Und wenn ich eine Kette umhab, spiel ich immer mit dem Bernstein darin rum (mit dem Bernstein, weil ich nur noch eine Kette wirklich regelmäßig trage. Sprich jeden Tag. Außer jetzt. Vorführeffekt xD)


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • @ayato


    xD Da hast du Recht. Aber die beiden, die am meisten dafür herhalten müssen (beiden besten Freunde) sind homosexuelle^^


    @Cazuh


    Ooooh, das Gleiche "Problem" hab ich mit meinen Armbändern auch =P Trage oft Bettelarmbänder und da spiele ich dann auch immer mit den Anhängern ^^

  • Eliade@


    Aha, jetzt bekommt das Ganze eine Logik, daß verrückte ist, ich wollte noch eigentlich dazu schreiben "sind deine Männlichen Freunde schwu...oder was?" ^^


    Die Schwu.. machen halt einfach keinen Ärger *lach*

    3 Mal editiert, zuletzt von Ayato86 ()

  • xDDD Die zwei sind schon ganz lieb *sie knuff*
    Naja, aber wenn ich wirklich richtig müde bin, ist es mir egal, wer da neben mir sitzt. Der wird dann einfach als Kissen missbraucht xD
    Da gucken die Jungs beim ersten Mal echt doof. =P Aber meine guten Freunde kennen das ja mittlerweile und seufzen dann nur und verdrehen die Augen oder lassen es stillschweigend über sich ergehen ^^

  • Zitat

    Original von Eliade
    xDDD Die zwei sind schon ganz lieb *sie knuff*
    Naja, aber wenn ich wirklich richtig müde bin, ist es mir egal, wer da neben mir sitzt. Der wird dann einfach als Kissen missbraucht xD
    Da gucken die Jungs beim ersten Mal echt doof. =P Aber meine guten Freunde kennen das ja mittlerweile und seufzen dann nur und verdrehen die Augen oder lassen es stillschweigend über sich ergehen ^^




    Boha, bist du durchgeknallt... :D

  • Nagut wenn wir schonmal bei Angewohnheiten sind, fange ich mal einfach mit den unangenehmen an *g*


    1. Ich bin eine Labertasche, die schwer zum Schweigen zu bringen ist.
    2. Ich verstehe es ausgezeichnet mich unbeliebt zu machen indem ich unbequeme Wahrheiten ausspreche, vorzugsweise in Anwesenheit DER Leute von denen ich weis "das" ich dadurch unbeliebt werde (Tja, Wahrheit MACHT einen eben nicht beliebt, dazu gibt es ja die Lügen).
    3. Ich habe nen kleinen Hang zur Überempfindlichkeit und fühle mich schnell angegriffen, was in der Regel zu verbalen Gegenangriffen führt (Sowohl gerechtfertigte als auch ungerechtfertigte).


    So und nun auch die ein oder zwei positiven Eigenschaften die ich habe:


    1. Ich bin stets eifrig bemüht andernleuts Probleme zu lösen, ich lasse mich auch recht regelmäßig als allgemeiner Kummerkasten missbrauchen.
    2. Ich halte mich für "halbwegs" umgänglich, solange man mir keine Gründe gibt es nicht zu sein.
    3. Lasse ich mich nur selten zu Lügen hinreißen. Obwohl, in der heutigen Gesellschaft ist das wohl ehr etwas negatives...

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel ()

  • In der Schule bin alle 2 Schulstunden aufs Klo und hab Hände gewaschen.
    Ich hasse es in der Stadt Türen mit der Hand aufzumachendarum mach ichs meistens mit dem Ellenbogen oder der Schulter.
    Beim Pizzaessen klappe ich das spitze Ende meistens einmal um kp warum^^
    Ich hasse es wenn etwas ungerade is, nichtnur bei zahln sondern allen möhlichen ( Kissen, Stühlen, Stiften usw.)
    Ausserdem hab ich den drang meine Freunde in Rechtschreibung immer zu korrigiern.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Angewohnheiten!?“ zu „Welche Angewohnheiten habt ihr?“ geändert.