Welche Angewohnheiten habt ihr?

  • 8o Ok, das ist vielleicht keien Angewohnheit. aber das man am we 15 stunden schläft, trifft auch nicht auf jeden zu!

  • Zitat

    Original von Ichigo
    Fingernägel beißen X( Schon seit 3 - 4 jahren X( ''''''''



    also bei mir ist es genau das gleiche

  • Zitat

    Original von FELTON
    also ich würde es nicht zur angewonheit zälen den nimand kann die schule leiden weil sie morgens anfängt was bei mir nicht der fall ist meinen ferien gehen noch bis Februar und danach abent schule
    morgens auf stehen wirt mir wol keinen probleme machen



    also so würde ich das nich sagen...mir macht es nichts aus das schule morgens ist und ich kann sie leiden... :ja: .....ich weiß die meisten schütteln jetzt vll den kopf aber das is mir egal....



    LG

  • genao :P


    jeder ist hat anders und wenn es dir so gefät cool ist das deinen art solte auch so sein das jeder seinen meinung hat denn sonst were es ja langweilig

  • endlich....auf diesen moment warte ich ja scho ewig....endlich hab ich mal jemanden gefunden (cert, Felton) die mich und meine meinung verstehn und respektieren....(ich weiß ich übertreib mal wieder).... :D :D :D :D :D



    LG

  • Hi Leutz,


    also ich beiß leider auch Fingernägel, weiß auch nicht genau wanns losgegangen is damit... hasse mich auch dafür XD, hab mich grade wieder erwischt ._. und beim Klavierspielen geh ich irgendwie automatisch mit meim kopf mit löl


    Grüße von Eien

  • Zitat

    Original von EienNi
    Hi Leutz,


    also ich beiß leider auch Fingernägel, weiß auch nicht genau wanns losgegangen is damit... hasse mich auch dafür XD, hab mich grade wieder erwischt ._. und beim Klavierspielen geh ich irgendwie automatisch mit meim kopf mit löl


    Grüße von Eien



    ich glaub des mit den fingernägeln machen wohl die meisten....du spielst klavier und gehst mit dem kopf mit lol...bei mir ist beim akkordeonspielen gewesen^^



    LG

  • du braucht dich nicht dafür zu hassen ist nicht so schlimm aber cih denke angewonheiten kann man auch apgewönen


    und das mit dem klavir seigt nur das du music libst

  • felton du klaust mir die worte aus meinem hirn so was ähnliches hab ich auch gedacht^^

  • na also geht doch...irgendwie hat doch jeder von uns nen splinn den er an sich selber hasst oder?

  • @Poldi-Chan: schon vergessen :D
    ich weis was du denkst und wenn du es vergist schreibeb isch es :P


    @EienNi: man solte sich nicht hassen sowas macht einen von inen kaputt man solte sich immer gut fülen
    und man solte stolz auf sich für seinen guten sowol auch auf seinen schleschten eigenschaften sein

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • Leute, bleibt ihr überhaupt noch beim Thema? So richtig seh ich nämlich nicht mehr durch :D

  • ich bleib beim thema! Gestern is mir aufgefallen,dass ich jeden Freitag sag, ich mach heute schon Hausaufgaben und am Sonntag sitz ich dann um 19 Uhr am Schreibtisch! Tja, so bin ich halt ._.

  • also ich hab keine ahnung wann das angefangen habe aber ich beiß gerne an meinen fingernägel rum!! ich will zwar aufhören geht aber irgentwie nicht :(