Welche Angewohnheiten habt ihr?

  • Ich Knabar auch immer an meinen finger nägeln abgewöhnen muss!
    Und wenn ich mindestens 15 stunden geschlafen habe bin ich so richtig ausgeschlafen und gut gelaunt!
    Mich rägst auch sehr auf wenn mann mich auf weckt in den ferien und wochen ende!


    Gruß BabaSaad

  • Hi


    Einer meiner schlimmsten Angewohnheiten ist nämlich, wenn ich aufstehe bin ich so ein richtiger "Morgen Müffel" also Vorsicht. :D


    Gruß Joey

  • Haha, bin ich auch. Liegt wohl auch daran, dass ich erst so spät ins bett gehe... übrigens fand ich dein alten avatar besser. naja :D

  • Zitat

    Original von Cert
    Leute, bleibt ihr überhaupt noch beim Thema? So richtig seh ich nämlich nicht mehr durch :D



    ich versuch es ja immer beim thema zu bleiben aber irgendwie sind alle so nett hier das mich das zum plaudern verleitet...sorry....ich glaube das ist auch eine angewohnheit....ausser die hab ich noch eine entdeckt lady like müsste sie kenne und zwar das ich ständig wenn irgendetwas passiert HOPPLA sage echt witzig...wirklich in jeder situation^^



    LG

  • Hey, ich hab mal wieder ne Angewohnheit endeckt! (hoffentlich hab ich sie hier nicht schon mal nieder geschrieben :D ) Also, wenn ich etwas angefangen habe, ist es nur schwer für mich los zu kommen ohne es fertig zu machen. so eine art perfektionist. aber das hatte ich nciht immer, ist mit der zeit so gekommen!
    Oh ach ja... und ne Angewohnheit von mir ist es Frauen gegenüber immer einen guten Anfang hin zu legen und den rest zu versauen! 8o :D ja, ich habs echt schwer... :P

  • Zitat

    Original von Cert
    Hey, ich hab mal wieder ne Angewohnheit endeckt! (hoffentlich hab ich sie hier nicht schon mal nieder geschrieben :D ) Also, wenn ich etwas angefangen habe, ist es nur schwer für mich los zu kommen ohne es fertig zu machen. so eine art perfektionist. aber das hatte ich nciht immer, ist mit der zeit so gekommen!


    Oh ach ja... und ne Angewohnheit von mir ist es Frauen gegenüber immer einen guten Anfang hin zu legen und den rest zu versauen! 8o :D ja, ich habs echt schwer... :P


    och du armer muss ich dich etwa bedauern^^....so schwer kannst du es gar nicht haben^^....du bist doch ein perfektinonist^^.....

  • ja aber durch mein perfektionismus, halten mich einige wohl zum egoisten der zusätzlich auch noch narzistisch ist!
    aber ganz ehrlich: das bin ich nicht :D
    aber danke für dein bedauern ;)

  • Zitat

    Original von Cert
    ja aber durch mein perfektionismus, halten mich einige wohl zum egoisten der zusätzlich auch noch narzistisch ist!
    aber ganz ehrlich: das bin ich nicht :D
    aber danke für dein bedauern ;)



    also ich halte dich weder für egoistisch geschweigeden narzistisch....du bisch voll nett^^....
    bitte ;) :D

  • merci cherry
    gracias seniorita
    thanks lady
    und danke kleines, nett von dir :D

  • nun jaa
    meine un die meiner schwester is die das wir ima unsere fingernägel abkauen (is die schuld von meiner schwester das ich das mache-_-)oder alte hautfetzen vom daumen un den zeigefinger zu entfernen^^

  • ähhm ich weiß nicht ob das ne schlechte angewonheit O.o


    also ich singe imma bei lieder auch das Instrumental mit :crazy::D

  • Ich "spiele" immer mit Stiften im Unterricht ( in der Schule). Meist darf mein Tintenkiller dran glauben.


    Sonst habe ich keine Angewohnheit, zumindest wüsste ich jetzt keine^^

  • Seras Victoria: an pip denken natürlich *-* xDDD joa ich hab die angewohnheit das ich miene Hausaufgaben immer nachts mache ^^"

    Einmal editiert, zuletzt von Hinata Hyuuga ()

  • angewohnheiten ja???


    ich hab die angewohnheit wie Hinata Hyuuga ich mach meine hausaufgaben auch erst spät abends oder mitten im unterricht


    wenn my friends traurig sind kannn ich nit mit traurig sein ich bin immer total happy und positiv^^(meine freunde sagen auch dass sie das öfters mal nervt da ich jedes heul ereignis zu nem scherz mache XDDD)


    und ich höre seid 1jahr oder so vor dem einschlafen immer musik kp warum kann ich dann aba besser pennen :P

  • willst du sie denn loswerden?


    also für mich wäre das der horror so spät zu schlafen

  • Ich habe eine Total dämliche Angewohnheit...
    Ich kaue immer auf meiner Zunge und dann bekomme ich da immer Wunde stellen ;(