Ich hab...

  • ...mich gefragt, ob Starless die Ausrüstung von PietSmiet kennt. Oft bis immer haben die einen Rabattcode.


    PietSmiet | Offizieller Fanartikel Onlineshop
    Bestelle jetzt T-Shirts und mehr Fanartikel im offiziellen PietSmiet Onlineshop! Riesige Auswahl - Beste Preise - Schneller Versand! Jetzt über 200 Artikel…
    pietsmiet.store
  • Habe mir heute gleich in beide Zeigefinger geschnitten. Irgendwie kann ich nicht mehr richtig Tippen. Bei einen bis auf den Knochen hat schön krrrrr gemacht. :D



    Ein neues Headset brauche ich auch... mit den Dingern hab ich einen Verschleiß, das ist sagenhaft

    Du solltest mal mein altes Sony Headset ansehen. Der Ton Funktioniert noch, sonnst wird es nur noch vom Panzertape zusammengehalten. Total beim auseinanderbrechen :D


    Ich habe mir jetzt einen guten Kopfhörer geholt. Ein Phillips Fidelio X2HR.

    Das Mikrophon brauche nur selten und außerdem, so sagt man, gute Kopfhörer sind sind besser als teure Headsets.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Danke, da werde ich mich mal umschauen... Rabattcodes sind immer gut. :P

    ...noch einen Link für dich. Eher Pullover und so.


    grnk.shop - Club der schönen Körperhülsen
    Sei dabei, wenn alles beginnt! Die erlesenen Textilien sind gerade genug für die besten Körper, die Menschen je produziert haben.
    grnk.shop
  • ...nächste Woche fünf Module bzw. sieben Klausuren zu schreiben. Da schaltet der Kreislauf aut Turbo^^ Okay, so schlimm ist es nicht. Kann mich konzentrieren, aber werde manchmal entrissen, weil jemand bohrt oder so.

  • ...Grippe oder so. Juchhu. Nur Schmerzmittel bekommen, aber wenn es schlimmer wird, soll ich wiederkommen. Letzte Nacht fast nur gespuckt oder gehustet.

    Kein Fieber. Esse gerade. Habe Attest für diese Woche.


    Ganze Familie krank mit Schüttelfrost und Fieber, außer mir ?


    ...Radikal viel Erfolg zu wünschen in der neuen Arbeitsstelle.

  • ... eine Menge wichtiger Dinge zu erledigen, die ich gerne bis Ende des Jahres durch gehabt hätte, aber es noch sich weit in das neue Jahr hineinziehen wird.


    ... seit 3 Wochen kein Verlangen zu zocken. Bis auf etwas GTA RP passiert hier nichts.


    ... mir einen Trainingsplan erstellt, bei dem ich mich auf die Rückenmuskulatur konzentriere, damit ich später im hohen Alter nicht steif wie ein Brett bin. Das ziehe ich schon seit 3 Wochen jeden Tag durch. So langsam habe ich daran Gefallen gefunden.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Kann ich ausnahmsweise mal verstehen, dass man keine Lust auf Weihnachten hat. Meine private Situation hat dafür gesorgt, dass mir Weihnachten herzlich egal ist. Aber es gibt ja noch andere, also bin ich etwas gezwungen zu schauspielern.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Mir wurde auch vor ein paar Tagen gesagt, ich soll doch wenigstens an Weihnachten „gut drauf sein“, denn die Familie wünscht sich das ja so und ich will ihnen doch nicht das Weihnachtsfest vermiesen.


    Gemütszustände lassen sich aber nicht so einfach steuern und ich setze mich sicher nicht mit allen an einen Tisch und heuchele Fröhlichkeit, wenn’s mir wegen vieler Umstände aktuell einfach mies geht und ich meine Ruhe will/brauche.


    Dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Getue nervt mich grad und das erwartet wird, dass man an Weihnachten gefälligst fröhlich und besinnlich zu sein hat… nicht mit mir.

  • Oh man ich hasse Weihnachten.

    Der ganze Stress und alles sind genervt. Nur noch Konsum, die Stadt ist total von Touristen überrannt, wenn es nicht sein muss gehe ich gar nicht rein.

    Die Weihnachtsfeier im Betrieb ging mir sowas auf den Sack. Das Beste ich sollte da bleiben, damit sich der Chef sich gut fühlt. Also was vorspielen wie alles toll in der Firma ist. Kein Bock mit Leuten zu feiern die mir auf den Sack gehen.

    Außerdem bin ich einer der am weitesten weg von der Arbeitsstelle wohnt. Dann will ich schnell nach Hause und nicht Stundenlang in der Firma rumsitzen.

    Ich und gleichgesinnte wollten dann abhauen und dann war der Personal - Bus nicht da, weil sie unseren Bus genommen haben um Bier zu hohlen.

    Ich war kurz vor dem Explodieren.


    Zum Glück bin ich von der Firma weg.


    Weihnachten geht bei mir inzwischen leider total vorbei. Da sitze ich lieber Daheim in der warmen Stube, kuck mir einen coolen Anime an oder zock an der Plasy womit ich Spaß habe.

    Und statt im Kaufhaus oder auf dem Weihnachtsmarkt zwischen Leuten zerquetschen zu lassen, gehe ich lieber in die Natur oder Wald wo ich meine Ruhe habe.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.